StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feenwald - Salaren

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Feenwald - Salaren   Do Okt 15, 2009 2:44 pm

Tya ging den Wald entlang, der Ort kam ihr so fremd vor, obwohl sie schon so oft mit ihren Eltern hiergewesen war "Wird wohl daran liegen, das meine Eltern nicht mehr hier sind" dachte sich Tyaila, während sie sich gedankenversunken unter einen Schattenspendenden Baum setzte, es war ziemlich warm an diesem Tag, also konnte sie den Schatten gut gebrauchen..Bei dem Gedanken daran, das sie irgendwann vielleicht den Mördern ihrer Eltern gegenüber stehen würde wurde ihr ganz mulmig, sie hatte ein bisschen Angst davor, aber das sollte sie nicht daran hindern, wenigstens zu versuchen, die Mörder zu finden...Sie rief in Gedanken nach ihrem Bruder, und hoffte das er antworten würde, schließlich hatte sie ihre Geschwister nachts einfach verlassen ohne etwas zu sagen..Er antwortete und sagte das er sehr verletzt wäre über ihr plötzliches verschwinden "Du musst mich verstehen, kleiner, ich möchte endlich denen gegenüber treten, die unser Leben zerstört haben, einfach von jetzt auf gleich ein riesen Loch in unsere Familie gerissen haben..verstehst du das?" Er bejahte und Tya sagte ihm noch, das sie hofft das die Kinder alleine zurecht kommen, und das sie bald wieder da sein werde..Dann beendete sie die Gedankenübertragung, da sie das zu sehr verletzte ihren Bruder so leiden zu hören...

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Do Okt 15, 2009 3:56 pm

Endlich beim Wald angekommen sah sich Taran erst einmal um. Man sah nichts. Keine Opfer. Deshalb entschied er sich dazu weiter in den Wald hinein zu gehen. Nach etwa 3 Stunden desLaufens hatte er zwar viele Gelegenheiten gehabt seinen Hunger an einem Lebewesen zu stillen, doch befand er diese als unwürdig. Bis zu dem Moment als er eine Elfe unter einem Baum sitzen. Taran spührte großes Potenzial in ihr. Sie würde er aussaugen, das war ihm klar. Still schlich er sich auf einen Baum und versuchte lautlos in den Baum unter dem die Elfe saß zu gelangen. Sie sah beschäftigt auß, als würde sie mti jemandem Sprechen, jedoch war sie alleine unter dem Baum. Auf jeden fall war sie abgelenkt, dies musste Taran ausnutzen. In dem Baum über der Elfe angelangt ließ er sich auf sie hinunter fallen. Im FLug zog er seinen Dolch und schlug nach ihr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Do Okt 15, 2009 8:44 pm

Tya spürte das sie beobachtet wurde, als sie den Vampir auf sich zukommen sah wäre es fast zu spät gewesen, doch sie konnte in letzter Sekunde ausweichen. Nun stand sie da, den Vampir vor sich, der jeden Moment auf sie los gehen würde "HEY WAS SOLL DAS, LASS MICH IN RUHE ICH BIN NICHT DAS WAS DU BRAUCHST" Schrie sie ihn an und hoffte das es was nützen würde. Leider sah er außergewöhnlich gut aus, was die ganze Sache ihn mit irgendeinem Zauberspruch zu verletzen erschwerte...Sie hoffte das ihr Geschreie ihn zur Vernuft gebracht hatte, schließlich war sie wirklich nicht das was er brauchte, zumal sie selbst einen Teil von Vampirischem Blut in sich hatte, schließlich war ihre Großmutter Vampirin gewesen...Sie wartete was passieren würde..

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Do Okt 15, 2009 9:35 pm

Taran rollte sich ab. "Respekt gut ausgewichen." Die Elfin schrie ihn an "Ich bin also nicht was du brauchst? Dann will ic hdir dies glauben, jedoch ... auf einen kleinen Kampf will ich nicht verzichten müssen." Taran zog sein Schwert und hob es der Elfin entgegen. "DU komsmt mir vor als hättest du großes Potenzial und deine Reflexe sprechen für sich." Taran lächelte die Elfin an. "Aber nun will ich mich zuerst vorstellen. Mein Name ist Taran Mandus und mit wem habe ich das Vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Do Okt 15, 2009 9:50 pm

"Tyaila Idarin heißte ich, aber ich habe im Moment echt andere Sorgen als zu kämpfen okay? Das verschieben wir auf später, vielleicht sehn wir uns ja öfter" Tya ging in Richtung Wald und suchte sich einen anderen Baum zum Nachdenken und Ruhen..Taran verfolgte sie, das spürte sie zumindest, denn sie spürte eine Wärme in ihrer Nähe die ihr beinahe unheimlich war...Sie wusste das er ein Schattenreichler war und sogar der Mörder ihrer Eltern hätte sein können, aber dafür erschien er ihr zu nett...Schließlich hätte er sie von einen auf den anderen Moment töten können...

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Do Okt 15, 2009 10:21 pm

Taran verfolgte Tyaila, irgendetwas an ihr war komisch. Sie war nicht irgendjemand. Er spührtem, dass sie noch eine wichtige Rolle bei etwas spielen würde. Er holte sie ein. Wieder saß sie unter einem Baum und sah beschäftigt aus. "Tyaila." rief er sie. "Es beschäftigt euch etwas und ich spühre ihr traut mir nicht ganz. Ich spühre eine gewisse Präsens in euch. Lasst mich euch bitte einige Fragen stellen. Ihr habt mein Interresse geweckt meine teuerste." Taran stand nun unmittelbar vor ihr. Sein schwert hatte er shcon lange wieder weggesteckt und wratete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Do Okt 15, 2009 10:27 pm

Tya war leicht genervt von diesem jemand "Was denkt der sich eigentlich wer er ist, das er mich einfach so verfolgen darf aber okay soller mich fragen" Ciara nickte, rutschte ein Stück zur Seite, um Taran Platz zu machen "Ja okay, frag mich aber bitte hör auf mich zu sietzen, ich bin noch keine 60" Tya lachte und schaute Taran an.."Dann fang mal an, ich warte" Sie wartete auf seine Fragen, sie wusste nicht was sie jetzt erwarten würde also saß sie gespannt da und hörte zu...

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Do Okt 15, 2009 10:33 pm

"Vielen dank meine teuerste. Bereuen werdet ihr dies sicherlich nicht." Taran setzte sich neben Tyaila und begann sie auszufragen. "Wie ich shcon sagte beschäftigt dich etwas. Mich würde sehr interressieren um was es hierbei geht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Do Okt 15, 2009 10:47 pm

Tya wusste nicht recht ob sie ihm, also einem Fremden einfach so die komplette Geschichte erzählen konnte, aber sie tat es einfach aus der Tatsache heraus, das er ihr vielleicht noch nützlich sein könnte, als Schattenweltler..Sie began also zu erzählen "Also, vor 3 Jahren waren meine Eltern in einen Kampf zwischen Schattenweltlern und ääh.. weiß nicht mehr geraten, und irgendwelche Schattenwesen haben dabei meine Eltern getötet, obwohl sie ja gar nichts dafür konnten, seitdem musste ich mich um meine Geschwister kümmern, da mein Bruder aber jetzt 15 ist, und damit alt genug, um auf die andern Geschwister aufzupassen, bin ich losgezogen um die Schattenwesen zu suchen die uns das angetan haben..Ich will nicht gegen sie kämpfen ich will nur wissen warum, ich will ihnen in die Augen sehen und sie fragen warum sie sowas getan haben und dafür gesorgt haben, das ich sehn musste wie ich meine Geschwister versorgte" Tya fing an zu weinen "Und.." Sie konnt enicht weiterreden, ihre Tränen erstickten ihre Stimme....

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Sa Okt 17, 2009 11:43 am

Tyas Geschichte erinnerte Taran an die Erzählungen seines Lehrmeisters. Er erzählte Taran von einem Volk der Vampire die sich "Die Wahren Vampire" nannten. Als der Blutfels erbaut wurde verließen sie das Schattenreich, da sie nicht durch einen Felsen am leben erhalten werden wollten und sich ihr Leben mit der Jagt verdienen. Sie sind der Meinung die Vampire der Grafschaften sind weichliche, verwöhnte Wesen die das Dasein als Vampir nicht verdient hätten. Sicherlich fielen Tyailas Eltern einem Jagtgang dieser Vampire zum Opfer. Er entschloss sich ihr die Erzählungen über diese Vampire zu erzählen...

[OOC: DIe Erzählung der "wahren Vampire" könnt ihr bald im Thread "Geschichten" nachlesen, bis dahin würde ich dich Tyaila bitten noicht zu posten. Spätestens Morgen Mittag wird die Erzählung online sein.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   So Okt 18, 2009 9:14 pm

Tya hörte aufmerksam der Geschichte zu und begann darüber nachzudenken, ob diese Vampire vielleicht die Mörder ihrer Eltern waren, wenn das aber der Fall war, fürchtete sie sich davor, ihnen alleine entgegenzutreten..."Bist du auf Jagd nach denen, oder gehörst du dazu?" Tya wollte die Wahrheit wissen, sie hatte nämlich die Befürchtung er wäre einer von ihnen, und würde nur darauf warten sie endlich aussaugen zu können...Schließlich waren ihre magischen Fähigkeiten im Schlaf etwas beeinträchtigt, so das all ihre Gedanken etwas länger dauerten, da wäre es ein Kinderspiel für einen Vampir, sie zu töten...

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   So Okt 18, 2009 9:48 pm

"Nein keines Falles Tyaila. Ich gehöre den Vampiren der Grafschaften an." Taran lächelte die junge Eflin vor sich an. "Und ich bin auch nicht auf der Jagt nach ihnen. Wenn ich ehrlich sien soll habe ich mich nie sonderlich für diese Art von Vampiren begeistern können. Sie sind mir genauso gleich wie diese erbärmlichen Menschen." Taran setzte einen leicht angewiederten Blick auf. "Ich bin lediglich auf dem Kontinent Azortan, weil ich verbannt wurde. Jedoch reicht es dir sicherlich wenn ic hdir eine Geschichte erzählt habe. Ich muss dich nicht noch mit meiner Lebensgeschichte stören. Tyaila ich werde dich nun verlassen. Jedoch. Ich bin mir sicher unsere Wege werden sich erneut kreutzen." Taran stand, drehte sich um und ging geradewegs hinaus aus dem Wald."

TBC: Steppen Salarens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   So Okt 18, 2009 10:37 pm

Tya war glücklich das er nicht dazugehörte, allerdings auch etwas enttäuscht, das er nicht auf der jagd nach ihnen war, schließlich hätte er ihr vielleicht helfen können...Als er sich dann verabschiedete war Tya etwas traurig darüber, sie hätten sich bestimmt noch gut unterhalten können, und es hätte sie auch nicht gestört wenn er ihr seine Lebensgeschichte erzählt hätte, doch das musste erst mal warten..Tya setzte sich wieder unter den Baum und wartete ob vielleicht noch jemand vorbei käme der ihr würdig erschien, sich zu unterhalten...

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Alyseia von Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mo Okt 19, 2009 7:18 pm

pp: Doiadon Hauptstadt der Salaren

Aly schritt schnellen Ganges durch den Wald. So viel sie in den Instruktionen hervor lesen konnte sollte der Vampir sich hier aufhalten, Er sollte große und jung sein, sie hatte keine Ahung wonach sie genau suchte sie wusste nur das er schwarze Haare hätte. Aber das war Aly egal so lange sie einen Vampir töten konnte. Sie lief einen kleinen Weg lang. Sie bog an einem Baum ab und lief jetzt quer durch den Wald. Sie spürte eine Präsents hier in der nähe. Sie konnte nicht sagen ob es ein Vampir oder ein anderes Wesen war. Aber sie musste es sich genauer ansehen. Sie versteckte sich hinter einem Baum, als sie eine Elfe erkennen konnte die an einem Baum saß und durch die Gegend schaute. Alyseia ließ den Kopf neben einem Baum um die Ecke schauen und wartete ob die Elfe sie sehen würde.


Zuletzt von Alyseia von Bell am Mo Okt 19, 2009 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mo Okt 19, 2009 7:25 pm

Tya, spürte das jemand in ihrer Nähe war, in Gedanken durchsuchte sie ihre nähere Umgebung "Den Feind nicht merken lassen das ich ihn suche" Sie hatte dies in ihrem Leben gelernt, denn dies war mit Sicherheit die Beste Methode um auf eigentlich unvorbereitete Angriffe vorbereitet zu sein...Sie entdeckte eine Gestalt hinter einem Baum die sie beobachtete..Sie dachte darüber nach, ob sie die Gestalt angreifen solle, oder einfach abwarten solle was passiert...Sie entschied sich für die zweite Variante und schaute dann offensichtlich zu dieser Gestalt, sie wusste nicht genau wo sie sie zuordnen sollte, denn irgendwie sah sie nicht so aus wie eine Elfe oder eine Fee, eher wie ein Mensch, aber Tya spürte diese gefährliche Aura die von ihr ausging, so wie die Aura eines Schattenwesens, nur nicht ganz so stark wie bei solchen..Sie war völlig verwirrt...

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Alyseia von Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mo Okt 19, 2009 7:49 pm

Alyseia spürte das die Elfe nichts böses wollte, sie hatte auch die umgebung gesichtert, es war niemand mehr da außer der Elfe, der Vampir geruch war fast nicht mehr zu riechen also musste er schon länger fort sein. "Aber warum hat er die Elfe nicht ausgesaugt, sie ist doch stärker als die Elfen die ich getroffen habe", dachte sie. "Naja besser ich nähere ihr mich bevor sie ein angriff starten kann denn im Nahkampf bin ich besser als wenn sie ein Fehrnangriff macht". Alyseia kam hinter dem Baum hervor und näherte sich der Elfe langsam. Um zu beobachten wie sie reagieren würde. Aly merkte beim näher kommen das die Elfe verwirrt war. "Na wer wäre das nicht, der mich spüren kann", dacht Aly und ging schritt für schritt auf die Elfe zu.


Zuletzt von Alyseia von Bell am Mo Okt 19, 2009 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mo Okt 19, 2009 7:57 pm

Tya merkte das dieses Wesen auf sie zu kam und machte sich innerlich schon kampfbereit, sie sammelte sich alle Zaubersprüche zusammen die ihr in dem Moment einfielen, schließlich wollte sie nicht Opfer eines Kampfes werden, sie hatte ihrem Bruder ja versprochen wieder zukommen...Sie saß einfach da und wartete, alles war bereit zum Kämpfen, doch Tya tat nichts bevor sie selbst angegriffen wurde, also wartete sie was passieren würde, innerlich hoffte sie natürlich das es nicht zum Kampf kommen würde schließlich hasste sie es zu kämpfen und außerdem musste sie ihre Krfte sparen um eine Chance gegen die Schattenwesen zu haben, die sie mit Sicherheit angreifen würden...Tya versuchte die Gedanken des Wesens zu erlesen, aber irgendwas blockierte ihre Verbindung, Tya schauderte es, sie konnte alle Gedanken lesen, außer die von Schattenwesen...

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Alyseia von Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mo Okt 19, 2009 8:05 pm

Aly merkte das die Elfe schauderte, Aly ließ ein düsteres Lächeln auf den Lippen erscheinen. Aber hörte auch wieder gleich auf zu Lächeln, sie hatte im Moment keine Lust zu Kämpfen sie hatte vor einer Woche das letzte mal Blut. Aly hasste es Blut zu trinken aber dank ihrem Vater musste sie es. Aly zog es immer so lang sie konnte bis sie das nächste mal Blut trank und heute abend musste sie sich welches besorgen das wusste sie, denn sie war ziehmlich fertig. SIe ging weiter auf die Elfe zu und starrte sie an. NAch einer weile durschforstete Aly die umgebung um zu schauen ob noch mehr von ihnen da waren und sie nicht in eine Falle gelockt wurde, fand aber keinen. Sie schaute die Elfe wieder an und fragte:"Du bist ja ganz alleine! hast du keine Angst du könntest Getötet werden?" Aly wartete auf eine antwort und schuate nein starrte sie regelrecht an. Ihrgenwas an ihr kam Aly komisch vor.


Zuletzt von Alyseia von Bell am Mo Okt 19, 2009 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mo Okt 19, 2009 8:25 pm

Tya machte es nichts aus angestarrt zu werden, sie war es gewöhnt, dadurch das sie eben ein hübsches Erscheinungsbild hatte..."Nein ich habe keine Angst getötet zu werden, eher habe ich Angst, das ich töten muss" Gab Tya frech zur Antwort, womit sie das Wesen keinesfalls angreifen wollte, aber es war nunmal die Wahrheit..Tya fragte "Warum starrst du mich so an?" und starrte zurück...

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Alyseia von Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mo Okt 19, 2009 8:31 pm

Aly bekam eine freche antwort. Sofort gefiehl ihr die Elfe. Sie mochte es nicht wenn Leute sichv erstellten konnte aber an ihrem Blick sehen das sie nicht Lügte. Alyseia lächelte sie an. "Warum ich so starre, weil du eine komische Aura hast, nicht die einer normalen Elfe", sagte sie. Aly drehte sich im Kreis und schaute nach oben. Sie konnte spühren das sich was näherte aber da sie so geschächt war konnte sie nicht genau sagen ob es böse oder gut war. Sie schaute wieder die Elfe an und streckte ihr die HAnd hin. "Mein Name ist Alyseia von Bell, und du bist?" Aly versuchte Zeit zu schinden und so zu tun als ob sie nur ein Mensch war. Aber sie konnte fühlen das die Elfe bereits wusste das sie Schattenwesenblut in ihr hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mo Okt 19, 2009 8:38 pm

Tya kicherte "Ja das ich nicht normal bin weiß ich" Sie lächelte "Naja ich habe eben Vorfahren anderer Rasse" gab sie dem Wesen bekannt...Auf die Frage wie sie hieß antwortete sie "Tyaila Idarin, aber du kannst mich einfach nur Tya nennen" Sie gab ihr auch die Hand...Auch Tya spürte das sich etwas näherte, aber im Gegensatz zu dem Wesen konnte sie spüren, das es nichts böses war..und das dieses andere Wesen, vermutlich eine andere Fee oder Elfe, weit weg von ihnen war..Tya bemerkte das Alyseia die Anwesendheit des Wesens auch bemerkte aber nicht recht deuten konnte was es war also sagte sie "Hab keine Angst, das ist nur eine andere Fee oder Elfe, auf jeden Fall nichts böses...Was treibt dich eigentlich hier in den Feenwald?"..

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Alyseia von Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mo Okt 19, 2009 8:49 pm

DIe Elfe ergriff Alys Hand und stellte sich vor. "Hallo Tya, du kannt mich auch Aly nennen", gan Alyseia ihr zur Antwort."na niemand kann normal sein das wäre ja langweilig", sagte Aly ihr noch udn lächelte wieder. Als Tya ihr sagte es es nichts böses sei was da auf sie zu kamen, wurde Aly schon Ruhiger einen kampf hätte sie jetzt wirklich nicht mehr geschaft. Aly ließ sich vor die Elfe auf den Boden fallen uns stezte sich im schneider sitz hin. Um auf die Letzte frage die ihr Tya gestellt hatte zu antworten: "Nun ich suche einen Vampier an die 90 Jahre mit schwarzen Haaren hast du ihn vieleicht gesehn? Er hat ein kleines Mädchen ausgesaugt und ihre Elten haben mich bezahlt das ich ihn töte", gab Aly mit einem Schulterzucken Tya die antwort. Aly sagte ihr am betsen die wahrheit, sie wusste nicht ob die Elfe in ihren Gedanken lesen konnte oder ihr Vampirblut es davon abhielt. Sie schuate Tya an um zu warten wie sei reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mo Okt 19, 2009 8:57 pm

Tya überlegte kurz ob sie dem Wesen erzählen sollte das sie so einen Vampir getroffen hatte, sie wollte es tun aber vorher wollte sie noch einige Details wissen, um sicher zu gehen das er es nicht war.."Mhh...wann war das denn? Und wie kommt es dazu, das ausgerechnet DU ihn töten sollst?" Sie wusste nicht recht was sie davon halten sollte, schließlich kam das Wesen, was vermutlich Vampirische Gene in sich hatte, ihr so nett rüber, also nicht so, als könnte es jemanden töten...."Du siehst schwach aus..Wieviel Blut brauchst du täglich?" fragte Tya missmutig...

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Alyseia von Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mo Okt 19, 2009 9:17 pm

Aly schaute Tya an sie hatte gemerkt das sie Blut brauchte nur nicht wie sie es rausbekommen hat.
Aly rang mit sich ob sie ihr es erzählen sollte das sie ein Mischling sei. "Ich muss über meinen Schatten springen sie ist Nett zu mir", dachte Aly und fing langsam an ihre Fragen zu beantworten.
"Also vor 3 Tagen wurde ein kleines Mädchen ausgesaugt die Eltern haben mich beauftragt, den Vampir zu töten weil ich nicht normal bin. Wenn du es genau wissen willst ich bin ein Mischling. Um dich zu beruhigen ich hab zwar hunger und bin geschwächt aber werde dich nicht aussaugen. Ich finde das Babarisch es reicht wenn ich alle 5 tage einmal Blut zu mir nehme und das besorge ich mir bei spendern. Ich habe schon mehre Leute getötet wenn du meinst ich wäre nett, kann ich nur eins sagen. Ja das bin ich aber nur wenn einer nichts böses gemacht hat oder kein Vampir ist." Als Alyseia das Wort Vampir sagte spürte sie wieder ihre Wut und ihren Hass. Aly schloss die Augen und verscuhte sich zu beruhigen. "Ich weiß nur das dieser Vampir schon eine ganze weile hier Jagt macht und das er schwarze Haare hat und noch sehr jung ist. Mehr weiß ich aber auch nicht und brauch auch nicht mehr zu wissen wenn ich ihn sehe spüre ich das.Auserdem brauch ich das Geld." Alyseia schaute Tyaila an und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mi Nov 18, 2009 11:10 pm

"Naja wusste ich doch das du Vampirgene in dir hast..ich hab einfach mal zum Test gefragt um Sicher zu gehen" Tya lachte, irgendwie war das ja gemein, aber sie war schließlich ganz alleine unterwegs und hatte niemanden der sie in der Not beschützen hätte können...Sie fragte "Wo gehst du jetzt hin? Oder willst du mit mir hier bleiben?" Dabei lächelte sie Aly freundlich an, und bot ihr den Platz neben sich unter dem schattigen Baum an..Dann nahm sie eine Flasche und trank daraus, denn auch sie war schwach und musste ihren geheimen Trank trinken um bei Kräften zu bleiben...

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   

Nach oben Nach unten
 
Feenwald - Salaren
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Azortan (RPG-Play Bereich) :: Königreich Salaren-
Gehe zu: