StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Feenwald

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Der Feenwald   Fr Sep 04, 2009 12:19 am

Name:
Feenwald

Lage:
grenzt südlich am Slarensee

Geschichte:
Einst war dieser Wald einOrt der spiritualität und des Friedens. Jedoch nur bis der Frieden von einigen schwrazen Magiern gestört wurde. Sie beschwörten dutzende Dämonen und hatten vor mit diesen den Wald zu vernichten, da er der wrascheinlich magischste Ort dieser Welt war. JEdoch wurde dieses Vorhaben durch dne Zusammenschluss der Feen Elfen udn Zentauren die in diesem Wald lebten vereitelt. Seid dem die schwarzen Magier zurückgeschlagen wurden herrscht in dem Feenwald wieder Frieden der bis Huete noch nciht gestört wurde.

Beschreibung:
Im Feenwald leben einige Horden Zentauren Sehr viele Feen und er ist die Heimat der Waldelfen. Abgesehen davon trifft man dort auf alle möglichen Fabelwesen. Auch wachsen dort viele Arten von Pilzen und anderen Pflanzen.

optische Beschreibung:
Der Wald besteht aus allen möglichen Arten von Bäumen. Es gibt dort viele Nadelbäume und viele Laubbäume. Es führen einzelne Wege durch ihn hindurch. Auch befindet sich dort das Dorf der Waldelfen.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Der Feenwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Orte :: Königreich Salaren-
Gehe zu: