StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feenwald - Salaren

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alyseia von Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   So Nov 22, 2009 11:12 pm

Aly starrte Tya an, "Sie hat es gewusst", Sie merkte das sie Tya anstarrte und schaute in die andere Richtung. Ihr Kopf Fühlte sich schwer an und sie war müde. "Normalerweiße habe ich mich schon lange genug aufgehalten, aber 5 Minuten länger oder nicht macht es jetzt auch nicht mehr aus," sagte Alyseia und ließ sich auf den Platz den Tya ihr an Bot fallen.
Sie unterhalteten sich noch eine Weile über alles und jeden was ihnen gerade so durch die Köpfe ging. Nach einer Weile schaute Aly auf. Sie merkte das sie es nicht mehr lange aushalten würde. Sie schaute Tya an und sagte: "Tut mir leid aber jetzt muss ich leider los, schön dich kennen gelernt zu haben". Aly stand auf winkte nach ein paar schritten Tya noch einmal zu und verschwand im Wald. Alyseia lief so schnell sie konnte sie brauchte Nahrung Richtung Stadt. Kurz davor ermahnte sie sich langsamer zu machen und Schritt dann schnellen Ganges durch die Stadt.


tbc Doiadon Hauptstadt der Salaren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Di Dez 08, 2009 9:56 pm

Tya sah Aly hinterher und ging auch ein Stück in die andere Richtung, sie war auf der Suche nach MagicCrystal, einer Stadt nur für Elfen und Feen..Vielleicht würde sie da jemanden finden der ihr helfen würde...
Sie schaute sich um, denn sie glaubte Schritte gehört zu haben, aber da war niemand, also ging sie weiter...Irgendwo muss das doch sein dachte sie als sie am laufen war...Dann setzte sie sich wieder unter einen Baum, sie war ziemlich unmotiviert, und machte die Augen zu...

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   So Dez 13, 2009 7:26 pm

PP: Quest - Schlacht der Völker

Als Taran dort wo Tyaila vorhin noch war ankam waren sie und die andere Person schon verschwunden. Wer dies wohl war. Uninteressiert ging Taran weiter in Richtung Tyaila. "Sie scheint nach etwas zu suchen." Taran entschied sich dazu ihr zu folgen. Jedoch wollte er ihre Aufmerksamkeit nicht umbedingt auf sich ziehen. Eventuell könnte es sein, dass sie nach etwas sucht das noch nützlich für Taran sein könnte. Nach einer Weile setzte sie sic herneut unter einen Baum und tat nichts. "Was geht in dieser Elfe nur vor sich? Hat sie bemerkt, dass ic hsie verfolge?" Taran hielt einen gewissen Abstand ein und wartete bis Tyaila sich weiter bewegen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mo Dez 14, 2009 7:52 pm

Tya öffnete die Augen...Sie spürte irgendwo in ihrer Nähe eine Person, die ihr vertraut war...Mhh..ich kenne bisher nur Taran und Aly...Aly ist in der Stadt, also was will Taran von mir fragt sich Tya und stand langsam auf..Sie musste heute noch diese Stadt finden, denn irgendwo musste sie ja auch schlafen, so einfach ungeschützt im Wald wäre gar nicht dran zu denken.
Sie schaute sich um, niemand war zu sehen, also ging sie weiter in die Richtung, in der sie MagicCrystal vermutete... Taran, zumindest dachte sie das er es sein muss, war dicht hinter ihr..Sie drehte sich alle paar Schritte um, konnte ihn aber nicht sehen...

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mo Dez 21, 2009 8:21 pm

Taran hatte das Gefühl selbst beobachtet zu werden. Jedoch verfolgte er Tyaila weiter und interressierte sich nicht für die Person die ihn selbst verfolgte. "Mit dem werd ich schon fertig wenn es sein muss" dachte er sich. Tyaila hatte anscheinend bemerkt, dass er sie verfolgte. Sie stoppte immer weider kurz um sich umzusehen. Jetzt versuchte Taran auch zu unterdrücken, dass sie ihn spührt. Was jedoch eine sehr komplizierte Sache war. Schließlich wollte er sie weiterverfolgen und durfte die Person die ihn verfolgte nicht unbeobachtet lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mo Dez 21, 2009 8:34 pm

Tya drehte sich weiter um..Warum lauf ich eigentlich nicht gleich rückwärts Dachte sie sich und lachte...Die verbindung zu Taran würde immer schwächer..Oh nein er hat mich bemerkt.. Tya bog nach Links ab und versteckte sich hinter einem Baum So hier warte ich jetzt bis er kommt Sie kicherte und setzte sich hin um zu warten...Sie schaute alle paar Sekunden in die Richtung, von der Taran bald kommen musste und nahm einen Schluck von ihrem Zauberwasser...

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mi Jan 06, 2010 1:24 am

Es war zwar schwer zu versuche nseinen Verfolger abzuhängen und gleichzeitig für Tyaila unsichtbar zu bleiben doch irgendwie schaffte er es. Dann bemerkte er, dass Tyaila stehen blieb. "soll ich mich zeigen oder auch warten?" flüsterte Taran sich selbst zu. einen Bruchteil einer Sekunde später hatte er sich shcon dafür entschieden zu warten und auch auf seinen Verfolger zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mi Jan 06, 2010 11:33 pm

PP:Quest-Schlacht der Völker

Saia folgte Weiterhin seinen Gefühl. Einmal hätte er es fast verloren. Er hatte die Augen zu gemacht, hatte sich auf diese "Aura", oder was immer es war, konzentriert und wäre dabei fast an einen Baum angerannt. Jezt kam auf einmal noch eine dritte Aura. Innerlich war er schon kampfbereit. Falls es zu einen kommen sollte. Eigentlich wollte er seinen vorigen Gegner nur um etwas bitten. Trotzdem dazu musste er ihn einholen und langsam merkte er das er ein wenig müde wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Fr Jan 08, 2010 2:54 am

Taran wartete in einem Baum auf seinen Verfolger als er bemerkte das es Saia war. Er zog seinen Dolch und sprang Saia an. Er schien müde zu werden. "Sollte es zu einem Kampf werden, werde ich ihm überlegen sein. Da bin ich mri sicher." Taran sprang lautlos aus dem Baum hinter Saia. "Warum verfolgst du mich?" flüsterte Taran zu Saia und versuchte so leise wie möglich zu sien. Immerhin durfte er die Aufmerksamkeit von Tyaila nicht erregen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Fr Jan 08, 2010 10:20 pm

Ein wenig außer Atem blieb er stehen als Taran bemerkte, dass Saia ihn verfolgte. Er blieb kurz stehen. Atmete einmal kurz durch und sprach ruhig: "Weil ich eine Frage hätte an. An dich. Also. Ich möchte das du mir den Kampf mit Schwert und Dolch beibringst. Wäre das eventuell möglich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Sa Jan 09, 2010 1:56 am

"Du musst wissen ... Ich habe Jahzehnte die Schwertkunst trainiert und das nicht nur praktisch, sondern auch in der Theorie. Sollte ich dich unterrichten wird das alles andere als leicht für dich. Sag mir den Grund warum ich meine Zeit damit verplempern soll dich die Kunst des Schwetrkampfes zu lehren?" Taran stoppte kurz fuhr dann aber ohne auf die Antwort von Saia zu warten fort. "Nein ... Zeig mir einen Grund, beweise mir das du es Wert bist von mir unterrichtet zu werden." Nun warf Taran ihm seinen Dolch entgegen. "solltest du einen Treffer landen bin ich bereit dir Techniken beizubringen die normalen Menschen vorbehalten werden. Und jetzt ... GREIF MICH AN" Taran konzentrierte sich nun nurnoch auf den unmittelbar bevorstehenden Kampf mit Saia und achtete nichtmehr darauf sich vor Tyaila zu verstecken. Nun wartete er darauf das Saia ihn angriff...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Sa Jan 09, 2010 9:22 pm

Da warf ihn Taran seinen Dolch zu. Er sollte ihn damit treffen. Er musste sich doch noch seine Lehrstunden verdienen. Er drehte den Dolch einmal in dir Hand und überlegte sich eine Strategie. Gleizeitig fing er an Energie zu sammeln. Er würde sie vielleicht noch brauchen. Rasch öffnete er seine Augen. Er hatte einen Plan gefasst. Er machte ein plötzlichen Sprint. Rannte an Taran vorbei. Plötzlich machte er hinter Taran eine Wendung um ihn mit einer Wendung zu treffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mo Jan 11, 2010 10:55 pm

Taran sah es Saia zwar nicht an was er vor hatte, doch reagierte er geschickt auf seinen Angriff und wehrte den Hieb mit dme Dolc hab während er sein Schwert aus der Scheide zog. "Simpel." sagte Taran und startete einen Waagerechten Hieb in Richtung Saia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Di Jan 12, 2010 4:12 pm

Wie erwartet war der erste Angriff gescheitert. Doch dadurch hatte Taran eine ungünstige Position eingenommen. Den Saia brauchte nicht viel machen, dass Taran ihn den Rücken zudrehen würde. Als der Schwerthieb ihn eingegenkam, griff er über das Schwert auf den Boden, und machte mit einer schwungvollen Bewegung ein Rad hinter Taran. Mit dem Schwung den er vom Rad bekommen hatte machte er einen Stich mit umgedrehter Klinge auf Tarans Rücken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Di Jan 12, 2010 8:39 pm

Taran bückte sich udn wich so dem Hieb von Saia aus. "Schneller" sagte Taran und holte immer noch in der Hocke zu einen erneuten waagerechten Hieb aus. Diesmal aber zielte Taran auf Saias Beine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Di Jan 12, 2010 8:54 pm

Wieder wie erwartet. Er hätte nicht gedacht das Taran so berechenbar ist, er hob den Dolch über den Kopf, sprang über das Schwert und ließ den Dolch auf die Schulter niedersaußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Ellie Natun

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Di Jan 12, 2010 11:00 pm

OOC: Erster Post

Endlich kam Ellie am Wald an. "Das ist also der Salarenische Feenwald. Wundershcön wie mir erzählt wurde." staunend sha sich Ellie im Wald um und streichelte während dem laufen ihren Tiger, als sie plötzlich eine Elfe an einem Baum sitzend sah. Da sie sher neugierig ist musste Ellie einfach zu der Elfe hingehen. "Hallo." Ellie verbeugte sich kunstvoll und lächelte die Elfe an. "Warum sitzt du so alleine da?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mi Jan 13, 2010 2:48 pm

Tya spürte eine weitere Person im Wald, die sich wohl in unmittelbarer Nähe zu Taran aufhielt...Dann auf einmal kam noch eine Aura dazu..Tya musste lächeln.Viel zu viel los hier dachte sie und lehnte sich gegen den Baum...Dann stand plötzlich eine der fremden Personen vor ihr, eine Elfe..Tya freute sich auch mal ihresgleichen anzutreffen und die fremde Elfe begrüßte sie.."Oh ähm..Hallo" Sie lächelte "Ach nichts weiter..ich bin auf der Suche nach MagicCrystal und nun sitze ich hier und warte auf so nen Vampir..Der ist aber nicht böse, also zumindest war er es bei unserem letzten Treffen nicht" Tya lachte leise "Naja der ist hier irgendwo in der Nähe, ich spüre seine Aura..Und was machst du hier??" Sie lächelte die Elfe an...

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Ellie Natun

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   So Jan 17, 2010 10:15 pm

"Ich bin auf dem Weg nach Fuinor und MagicCrystal. Ich bin auf einer Mission für die Sonnengöttin." sagte Ellie stolz während sie ihren Tiger streichelte. "Kennst du den Weg nach MagicCrystal?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   So Jan 17, 2010 11:58 pm

Tya schaute die Elfe an "Nein leider nicht, aber müsste ganz in der Nähe sein.." Sie zeigte in Richtung Süden "ich schätze etwa 2 Meilen in die Richtung" Sie lächelte...

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Ellie Natun

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mo Jan 18, 2010 6:26 pm

Ellie sha in die RIchutng. "Ähm dann begleite ich dich einfach wenn das so ok ist" Ellie lächelte die Elfin vor sich an "Wie heißt du eigentlich" fragte sie und kratzte sich am Hinterkopf, dann kraulte sie ihren Tiger weiter und setzte sich im Shcneidersitz vor die andere Elfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mo Jan 18, 2010 8:36 pm

SO etwas hatte Taran erwartet und rollte sich geschickt ab um einige Meter neben Saia wieder aufzustehen. "So wird das nichts mein Freund du musst dich mehr anstrengen wenn du einen Treffer landen willst "3 Versuche gebe ich dir noch. Ich habe es eilig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Di Jan 19, 2010 12:29 pm

Tya blickte die Elfe an, "natürlich ist das okay" sie lächelte.."Ich heiße Tyaila aber du kannst mich Tya nennen und wie heißt du?" Wieder lächelte sie dann schaute sie zum Tiger "Süßen Tiger hast du da" und grinste..

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Ellie Natun

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Di Jan 19, 2010 5:42 pm

"Danke. Ich bin Ellie und das ist Abraxas." Als er seinen Namen hörte schnurrte der Tiger auf und machte Sitz neben Ellie. "Warum bist du auf dem Weg nach MagicCrystal?" fraget ELlie interressiert an der Antwort die Tyaila ihr geben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Di Jan 19, 2010 8:59 pm

"Ach das ist ne lange Geschichte, aber hauptsächlich, damit ich irgendwo Unterschlupf finde ich kann ja nicht hier im Wald schlafen" Sie kicherte "Und du? Achso die Mission ja..Um was geht es dabei? Vielleicht kann ich dir ja helfen.." Sie lächelte liebevoll in Ellie's Richtung..

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   

Nach oben Nach unten
 
Feenwald - Salaren
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Azortan (RPG-Play Bereich) :: Königreich Salaren-
Gehe zu: