StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feenwald - Salaren

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mi Jan 20, 2010 10:26 pm

hmm. Das war jetzt etwas unerwartet. Doch sein Alternativplan hatte es auch in sich. aber erstmal musste er wieder in die Richtige Stellung kommen. Er ging langsam 3 Schritte seitwärts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Ellie Natun

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Do Jan 21, 2010 3:17 pm

"Ich muss eine Schriftrolel zum Oberhaupt der beiden Dörfer bringen. Was darin steht weis ich leider selbst nicht. Das dürfen nur die jeweiligen Oberhäupte erfahren." Ellie wartete kur zdan nsprahc sie weiter. "Warum warten wir hier eigentlich und gehen nicht einfach zu dem Kerl da drüben hin?" Ellie stand auf und ging in die Richtung in die Tyaila vorhin zeigte. Ihr Tiger folgte ihr auf Schritt und Tritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Do Jan 21, 2010 7:11 pm

"Achso, verstehe.." Tya schaute zu Ellie "Ach eigentlich müssen wir auch nicht warten, wenn er was von mir will findet er mich" Sie grinste Ellie an "Na dann lass mal MagicCrystal suchen gehn" Tya stand auf und ging in die Richtung wo sie MAgicCrystal vermutete...

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   So Jan 24, 2010 7:31 pm

Taran blieb stehen und behielt Saia ganz genau im Auge."Was hat er vor?" fragte sich Taran. Dann steckte er sein Schwert zurück in die Scheide und gab Saia zu verstehen, dass er bereit sei den Kampf weiterzuführen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellie Natun

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mi Jan 27, 2010 9:46 pm

Ellie drehte um und joggte um Tyaila wieder einzuholen. ALs sie dnan neben ihr lief streichelte sie wieder mti einer Hand ihren Tiger und lief geduldig neben Tyaila her. "Hoffentlich sidn wir bald da ich hab Hunger." sagte Ellie und grinste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Do Jan 28, 2010 8:56 am

Tya grinste "Ja ich auch so langsam aber eigentlich müssten wir gleich da sein" Während sie das sagte, tauchte vor ihnen die magische Schutzmauer von MagicCrystal auf "Na was sag ich, da isses ja schon" Sie grinste zufrieden. Unter einem Lachen sagte sie: "Jetzt müssen wir noch den Eingang finden"

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Do Jan 28, 2010 9:35 pm

Tja. Dann sollte es so sein. Er ging zwei Schritte schräg nach vorn. Hmmm. Er hoffte es würde hinhauen...
Er stampfte auf und flüsterte :"magicus proiectatus spiritae necant quem hostem." Danach deutete er auf Taran. Besser gesagt ein bisschen daneben. Gleichzeitig machte er einen Stich mit dem Dolch aus der entgegengesetzten Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Di Feb 09, 2010 11:48 pm

Taran reagierte schnell. Er bückte sich und wich beiden Angriffen aus. "EINS!" sagte er laut und startete einen Kinnhaken von unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellie Natun

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mi Feb 10, 2010 4:18 pm

"Dann lass usn anfangen zu suchen." Ellie schritt etwas hektisch an der Mauer entlang und hielt nach etwas das wie ein Eingang aussehen könnte ausschau. "Wie sieht der EIngang dnen aus?" fragte sie, und sah über ihre Schulter hinweg zu Tyaila.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mi Feb 10, 2010 8:39 pm

Saia ließ sich von diesen Kinnhaken treffen um mehr Schwung für den Salto zu holen und sprang auf den Rücken von Taran und stieß ihn mit den Füßen nach vorne. Auf einmal leuchtete der Boden auf und eine Rune zeichnete sich in den Grund in dessen Zentrum Taran war. Erschöpft blumbste Saia auf das weiche Gras. Am liebsten wäre er garnicht mehr aufgestanden aber er hatte noch etwas zu erledigen und sah zum von Magie gefesselten Taran. Schwermütig stand er auf und sagte grinsend :"Hab dich" und drückte die Klinge der Dolches nur sacht an die Schulter Tarans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Do Feb 11, 2010 4:34 pm

Taran spührte wie er sich langsam wieder bewegen konnte. "Du hast mich erwischt. Jedoch ... Es war deine Aufgabe mich ohen Hilfsmittel mit dem Dolch zu treffen." Taran sha auf die Wunde auf seiner Schulte und beobachtete wie sie verheilte. "Aber dennoch ich halte mein Versprechen ... und unterweise dich meinen Schwertkünsten. Aber sei gewarnt. Der Unterricht wird alles andere als angenehm für dich. Sollte ich dich jammern hören wirst du es bereuen." Taran sah auf Saia und nahm seinen Dolch wieder an sich. "Zuerst brauchst du ein Schwert ... Lass usn ins Gebiet der Zwerge gehen. Das Abendgebirge. Dort wirst du dir dein eigenes Schwert schmieden." Taran ging an Saia vorbei und in Richtung Westen ... Komm." sagte er über seine Schulter an Saia gerichtet und ging weiter aus dem Wald hinaus.

TBC: Steppen Salarens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Do Feb 11, 2010 10:30 pm

Vor Freude hätte er am liebsten einen Freudensprung gemacht. Aber dafür war er einfach zu müde. Erstmal stumm ging er Taran hinter her. Jetzt würde sein Training beginnen. Und er hatte keine Lust Schwäche zu zeigen.

TBC: Steppen Salarens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   So Feb 14, 2010 12:42 am

"Der Eingang.." Tya überlegte kurz... "Also soweit ich weiß, müssten dort Wachleute stehn...Wie die aber aussehen, keine Ahnung" Sie ging ein Stück weiter und sag zwei kleine Elfen an zwei Steinen stehen. "Da das muss es sein" Mit schnellen Schritten ging sie zu den Elfen.

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Sa Feb 20, 2010 2:05 am

PP: Steppen Salarens

Taran ging ein Stück in den Wald und sofort sah er das perfekte Feuerholz. Ein alter vertrockneter Baum. Er zog sein Schwert und fällte den Baum mit einem gezielten Schnitt. Den am Boden liegenden Baum hackte er noch in Stücke und lud sie auf sich auf. Um kurz darauf wieder aus dme Wald zu marschieren und Saia zu suchen.

TBC: Steppen Salarens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   Mi März 03, 2010 3:20 pm

PP: Steppen Salarens

Und wieder kam Taran in den Feenwald. Diesmal aber auf der Jagt nach etwas essbarem für Saia. Kaum ging er einige Meter und schon sah er einen Hasen auf dem Boden sitzen. Taran warf seine nDolch gelangweilt auf den Hasen und traf ihn. Kurz zuckte der Hase noch, doch als Taran ihn aufheben wollte bewegte er sich nicht mehr. Geduldig schirtt er zurück zu Saia.

TBC: Steppen Salarens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellie Natun

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   So März 07, 2010 2:14 pm

Ellie ging Tyaila hinterher und sprach kurz mit den Elfen. "Guten Tag die Herren. Mein Name ist Ellie Natun. Ich komme im Auftrag des Rates der Sonnenelfen und muss ihren Oberhaupt eine wichtige Nachricht überbringen." Außer einer Begrüßung sagte die Wachleute nichts. Sie warteten darauf, dass Tyaila sich vorstellte.

TBC: MagicCrystal


Zuletzt von Ellie Natun am Di März 09, 2010 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyaila Idarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   So März 07, 2010 2:21 pm

Tya wandte sich an die Wachleute. "Äh ja Hallo, ich bin Tyaila Idarin, und ich komme, weil ich einen Platz bruache wo ich schlafen kann und Menschen suchen, die mir helfen das Böse zu besiegen." Sie schaute die Wachmänner an, und diese schauten verwirrt zurück. Dann bewegten sie sich etwas zur Seite und ließen Ellie und Tya durch....

TBC: MagicCrystal

_________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.crashed.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feenwald - Salaren   

Nach oben Nach unten
 
Feenwald - Salaren
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Azortan (RPG-Play Bereich) :: Königreich Salaren-
Gehe zu: