StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schloss-Salaren

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Schloss-Salaren   Do Sep 03, 2009 4:10 pm

Name:
Schloss Salaren

Lage:
Das Schloss-Salaren liegteinige Kilometer nördlich der Stadt Doiadon

Geschichte:
Das Schloss wurde lange vor der Teilung Azortans erbaut. Damals wurden die Bürger Azortans unterdrückt von dem Tyrannen Orven Reder. Dies war ein Mensch aus, welcher aus einem fernen Land mit seiner Armee kam und Azortan überrumpelte. Die firedlich in kleinen Dörfern lebenden Bewohner von Azortan hatten keine Chance. Orven versklavte eine Vielzahl der Wesen die auf Azortan lebten udn zwang sie dazu ihm ein Königreich zu erbauen. Bis er von den Vorgängern der Salarenischen Königsfamilie gestürzt wurde. So wurde das Schloss Salaren sowie Doiadon eigentlich für Orven Reder erbaut.

Beschreibung:
Im Schloss-Salaren ist der Thronsitz des Königs Natan Olfas I.

optische Beschreibung:
Das Schloss ist rund 10 Stockwerke hoch. Wie im Shcloss-Insam befindet sich der Thronsaal im obersten Stockwerk. Doch die Gemächer der Königsfamilie befinden sich wie alle anderen Gemächer im 5 Stoch. Zudem gibt es auf dem 4 und 6 Stockwerk ebenfalls ausschließlich Gemächer. Der Rest des Schlosses besteht auf Ballsälen sanitären Anlagen und andren Räumen wie dem Speisesaal und der Küche im 7 Stock.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Schloss-Salaren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schloss Grafenegg
» Schloss Chaumont - L´instant durable 1/250
» Sophie im Schloss des Zauberers: Kapitel 19 - Ende
» Schloss Karlsruhe
» Schloss Neuschwanstein, Schreiber-Bogen, 1:250 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Orte :: Königreich Salaren-
Gehe zu: