Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Königreich-Insam [allgemein]

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Königreich-Insam [allgemein] Empty
BeitragThema: Königreich-Insam [allgemein]   Königreich-Insam [allgemein] Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 1:38 pm

Name:
Königreich Insam

Lage:
Dieses Königreich nimmt einen für ein Königreich kleinen Platz im Osten Azortans ein.

Geschichte:
Die Geschichte Insams beginnt vor 499 Jahren. Zu dieser Zeit war Insam nur eine kleine Siedlung. Doch das besondere an dieser Siedlung war, dass dort ausschließlich Menschen lebten. Ausschließlich Menschen die einen unerklärten Hass auf die anderen Wesen die neben ihnen Azortan bewohnten hatten. Mit den Jahren wuchs die Siedlung immer weiter an. Immer mehr Menschen schlossen sich den mittlerweile Insamaner genannten Menschen an. Als Insam dann irgendwann zu einer richtigen Großstadt geworden war erhob ein Mann namens Barhul Garhoff das Wort und zugleich auch die Macht in Insam. Die Menschen dort folgten ihm und so kam es, dass er ein Schloss bauen ließ und die nähere Umgebung der Stadt nun als sein eigen betrachtete. Es verstrichen wenige Monate und schon hatte seine Armee alle Fabelwesen von "seinem" Land vertrieben. Kaum war dies geschehen, so ernannte er das neu eingenommene Land zum Königreich Insam. Bis Heute hat sich das Insamische Königreich trotz eines Krieges nicht verkleinert oder vergrößert.

Beschreibung:
Insam ist ein reines Menschenkönigreich. Fabelwesen sind hier nicht willkommen. Regiert wird das Königreich von König Isalon III.

optische Beschreibung:
Wie ganz Azortan auch befinden sich in Insam viele Wiesen und vereinzelte kleine Hügel. Im Westen befindet sich die Hauptstadt Insams "Stadt-Insam" nicht weit nördlich davon befinden sich die Insamischen Felder. Beide Orte sind durch die Insamischen Straßen miteinander und mit der Grentze nach Salaren verbunden. Jedoch zu den Verlorenen Steppen führt keine Straße.
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Königreich-Insam [allgemein]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Königreich-Salaren [allgemein]
» Schattenreich [allgemein]
» Schloss-Insam
» Stadt-Insam
» (Hauptstadt) Stadt-Insam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Orte :: Königreich Insam-
Gehe zu: