StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Königreich-Insam [allgemein]

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Königreich-Insam [allgemein]   Fr Sep 04, 2009 1:38 pm

Name:
Königreich Insam

Lage:
Dieses Königreich nimmt einen für ein Königreich kleinen Platz im Osten Azortans ein.

Geschichte:
Die Geschichte Insams beginnt vor 499 Jahren. Zu dieser Zeit war Insam nur eine kleine Siedlung. Doch das besondere an dieser Siedlung war, dass dort ausschließlich Menschen lebten. Ausschließlich Menschen die einen unerklärten Hass auf die anderen Wesen die neben ihnen Azortan bewohnten hatten. Mit den Jahren wuchs die Siedlung immer weiter an. Immer mehr Menschen schlossen sich den mittlerweile Insamaner genannten Menschen an. Als Insam dann irgendwann zu einer richtigen Großstadt geworden war erhob ein Mann namens Barhul Garhoff das Wort und zugleich auch die Macht in Insam. Die Menschen dort folgten ihm und so kam es, dass er ein Schloss bauen ließ und die nähere Umgebung der Stadt nun als sein eigen betrachtete. Es verstrichen wenige Monate und schon hatte seine Armee alle Fabelwesen von "seinem" Land vertrieben. Kaum war dies geschehen, so ernannte er das neu eingenommene Land zum Königreich Insam. Bis Heute hat sich das Insamische Königreich trotz eines Krieges nicht verkleinert oder vergrößert.

Beschreibung:
Insam ist ein reines Menschenkönigreich. Fabelwesen sind hier nicht willkommen. Regiert wird das Königreich von König Isalon III.

optische Beschreibung:
Wie ganz Azortan auch befinden sich in Insam viele Wiesen und vereinzelte kleine Hügel. Im Westen befindet sich die Hauptstadt Insams "Stadt-Insam" nicht weit nördlich davon befinden sich die Insamischen Felder. Beide Orte sind durch die Insamischen Straßen miteinander und mit der Grentze nach Salaren verbunden. Jedoch zu den Verlorenen Steppen führt keine Straße.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Königreich-Insam [allgemein]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ersttagsbriefe Allgemein
» W50 mit Leichtmetall-Kofferauflieger HLS100
» Frage zu U96 bzw. U-Boote allgemein
» Airbrush allgemein
» "Dracula - Nächte des Entsetzens" ( Scars of Dracula, Vereinigtes Königreich, Deutschland, 1970 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Orte :: Königreich Insam-
Gehe zu: