StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schloss-Insam

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Schloss-Insam   Di Sep 01, 2009 7:09 pm

Name:
Schloss-Insam

Lage:
am wetslichsten Punkt von Stadt-Insam

Geschichte:
Das Schloss-Insam wurde auf Befehl von Barhul Garhoff gebaut und wurde nachdem er sich selbst zum ersten König seines neu gegründeten Königreiches Insam krönte zu seinem neuen zu Hause. Seid dem änderte sich dort nichts außer der Besitzer. Im Moment herrscht dort König Isalon III.

Beschreibung:
In diesem Schloss thront König Isalon III.

optische Beschreibung:
Das Schloss ist rund 20 Stockwerke hoch und ganz oben befindet sich der Thronsaal und die Gemächer der Königsfamilie. Der Speisesaal befindet sich wie auch die Küchen im 18 Stock. Waschraume und andere Sanitäre Anlagen sind auf das gesamte Schloss verteilt. Die meisten Räume im Schloss sind Unterkünfte. der Leibwachen des Königs. Da er sehr unter Verfolgungswahn leidet. Im Schlossgarten befindet sich eine große Waffenkammer. WIe sie sich auch im 5 Stock befindet. Die Kerker können nur durch eine Tür im ersten Stock betreten werden. Zusätzlich wird das Schloss von einer runt 20 Meter hohen Mauer geschützt.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Schloss-Insam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Orte :: Königreich Insam-
Gehe zu: