Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ihr stiinkts!! und ich nicht xD

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
matt




Anzahl der Beiträge : 2

ihr stiinkts!! und ich nicht xD Empty
BeitragThema: ihr stiinkts!! und ich nicht xD   ihr stiinkts!! und ich nicht xD Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:14 pm

hi erstmal!!
wie gesagt ihr stiinkts!! und ich nicht(is nicht ernst gemeint ich verarsch alle leute genau *michi anguck*)
ja also erstma kann ich euch alle verarschen weil der einzige den ich im rl kenn is der michi.
ja sry habs nich so mit GROSS/kleinschreibung also entwerder ich schreib mit caps oder so.
nun zu mir also ich heiss wirklich matthias kann aber meinen nachnamen nicht leiden also sag ich ihn nich ihr stingaden. ich bin auch 14 jahre alt und gehe in die selbe klasse wie michi/saia... was noch... aja ich hasse vampire und techno und hiphop mag ich auch nicht so besonders dafür liebe ich werwölfe(ja... tötets vampire!!) punk, rock und metal(vor allem bfmv!!) yay metaller rulen. ICH BIN EIN ru10r xD!! ja ich weiss habs auch nicht so mit absätzen im text. ich habe so dunkelbraune längere haare(wird ma ne emofrisur xDD) ääääm manche sagen ich bin magersüchtig aba ich ess halt nur was wenn ich hunger hab und bin einfach nich so fett wie andere. ich hasse schule am meisten mathe meine scheisspickel gehen nicht weg...
aso ja noch was wichtiges meine eltern sind geschieden is aba cool weil jetzt will jeder dass ich ihn lieber mag jetzt schenken sie mir viel mehr... was noch... aja ich bin sooowas von oooberchristlich ich würde niiie einen christen verarschen. aja meine hobbies sind zocken,fernsehen,sachen anzünden, leute verarschen usw... wenn wem was einfällt was ich vergessen hab bitte als antwort schreiben
mfg
matt
Nach oben Nach unten
Saia
Waldläufer
Saia


Anzahl der Beiträge : 125

ihr stiinkts!! und ich nicht xD Empty
BeitragThema: Re: ihr stiinkts!! und ich nicht xD   ihr stiinkts!! und ich nicht xD Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:19 pm

ja du hast vergessen das du Kuczmiz hast Twisted Evil ganz wichtig XD
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Kasuros
matt




Anzahl der Beiträge : 2

ihr stiinkts!! und ich nicht xD Empty
BeitragThema: Re: ihr stiinkts!! und ich nicht xD   ihr stiinkts!! und ich nicht xD Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:20 pm

ja stimmt ich hasse sie
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 51

ihr stiinkts!! und ich nicht xD Empty
BeitragThema: Re: ihr stiinkts!! und ich nicht xD   ihr stiinkts!! und ich nicht xD Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:22 pm

Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das auf zu fassen haben...
Ehrlich, ich dusch vorallem jeden Tag. Also eigentlich rieche ich die meiste Zeit meines Tages gut.

Und was mir auserdem Sorge bereitet ist, dass du anscheinend an den Leuten riechen musst... um sie anschließen zu verarschen?
Auserdem ist der Absatz button genau neben: *,' auf deiner Tastatur fals du noch immer Probleme hast Smile...

würde hier gerne mehr dazu schreiben dennoch weiß ich nicht ob du dich einfach nur lustig machen willst, oder das echt ernst meinst. Deshalb halte ich mich vorerst zurück! Smile

Liebe Grüße, Jan


Zuletzt von Dante am Di Jan 19, 2010 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chyntha

Chyntha


Anzahl der Beiträge : 34

ihr stiinkts!! und ich nicht xD Empty
BeitragThema: Re: ihr stiinkts!! und ich nicht xD   ihr stiinkts!! und ich nicht xD Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:23 pm

Uhh BfmV Very Happy en Klassiker eben xD


Aber du bist ein Werwolf anhänger x'D .. Wuhhhh des geht ned des gibt Krieg xD 'Vampir binz' lol!
Nach oben Nach unten
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

ihr stiinkts!! und ich nicht xD Empty
BeitragThema: Re: ihr stiinkts!! und ich nicht xD   ihr stiinkts!! und ich nicht xD Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:28 pm

Joa ich fand es nicht wirklich anregend was in den ersten Zeilen deines Posts geschrieben steht also hab ic hgarnicht erst weitergelesen ich werd gleich dafür sorgen, dass du dich hier nichtmehr anmelden kannst dann ist es ein Stück Scheiße dessen Eltern Geschwister sind weniger das mich nerft. Entschuldigung für diese inkorrekte Ausdrucksweise aber du Lutschst. Du Lutschst an Scheiße!
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Chyntha

Chyntha


Anzahl der Beiträge : 34

ihr stiinkts!! und ich nicht xD Empty
BeitragThema: Re: ihr stiinkts!! und ich nicht xD   ihr stiinkts!! und ich nicht xD Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:30 pm

Genau schmeiß den pfosten hier Raus! xD
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 51

ihr stiinkts!! und ich nicht xD Empty
BeitragThema: Re: ihr stiinkts!! und ich nicht xD   ihr stiinkts!! und ich nicht xD Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:31 pm

Raus, raus mit der Sau.. xD
Nach oben Nach unten
Chyntha

Chyntha


Anzahl der Beiträge : 34

ihr stiinkts!! und ich nicht xD Empty
BeitragThema: Re: ihr stiinkts!! und ich nicht xD   ihr stiinkts!! und ich nicht xD Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:32 pm

...und Steinigt... nein Messert sie xD
Nach oben Nach unten
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

ihr stiinkts!! und ich nicht xD Empty
BeitragThema: Re: ihr stiinkts!! und ich nicht xD   ihr stiinkts!! und ich nicht xD Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:33 pm

hab ihn verbannt *cool fühl* xD
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Chyntha

Chyntha


Anzahl der Beiträge : 34

ihr stiinkts!! und ich nicht xD Empty
BeitragThema: Re: ihr stiinkts!! und ich nicht xD   ihr stiinkts!! und ich nicht xD Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:34 pm

Die Macht des Admins ... Godlike xD
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 51

ihr stiinkts!! und ich nicht xD Empty
BeitragThema: Re: ihr stiinkts!! und ich nicht xD   ihr stiinkts!! und ich nicht xD Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:36 pm

*Vor Jochen salutier*
Nach oben Nach unten
Chyntha

Chyntha


Anzahl der Beiträge : 34

ihr stiinkts!! und ich nicht xD Empty
BeitragThema: Re: ihr stiinkts!! und ich nicht xD   ihr stiinkts!! und ich nicht xD Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:38 pm

<.< 'Mitmach' Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ihr stiinkts!! und ich nicht xD Empty
BeitragThema: Re: ihr stiinkts!! und ich nicht xD   ihr stiinkts!! und ich nicht xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ihr stiinkts!! und ich nicht xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: