Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Saia
Waldläufer
Saia


Anzahl der Beiträge : 125

Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Empty
BeitragThema: Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD   Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 2:42 pm

Juhu. Die längste Überschrift. XD also erzählt hier die besten witze die ihr kennt.
Ich fang an

Wer erfand das Deo?

Jesus, er brach das Brot und verteilte es unter den Armen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Kasuros
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Empty
BeitragThema: Re: Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD   Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Icon_minitimeDi März 09, 2010 10:05 pm

Ein Antiwitz:

Was ist grün und rennt durch den Wald?
Ein Rudel Gurken

Was ist durchsichtig und rennt hinterher?
Das Gurkenglas

Und was ist falsch daran?
Gurken sind keine Rudeltiere xD



Was ist süß und shcwingt sich durch den Urwald?
Tarzipan xD
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Saia
Waldläufer
Saia


Anzahl der Beiträge : 125

Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Empty
BeitragThema: Re: Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD   Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Icon_minitimeDi März 09, 2010 10:59 pm

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?
Ein Frosch im Mixer
Was ist grün und bleibt auf Knopfdruck grün?
ein Frosch mit grünen Blut
und was ist grün und bleibt auf Knopfdruck grün?
SUPER FROSCH IM MIXER

aber jetzt mal ehrlich was ist wirklich schlimm?
ein Kind in einer Mülltonne?
Was ist grausam?
10 Kinder in 10 Mülltonnen
und was ist dann markaber?
naja O_O 1 Kind in 10 Mülltonnen
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Kasuros
Ellie Natun

Ellie Natun


Anzahl der Beiträge : 68

Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Empty
BeitragThema: Re: Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD   Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Icon_minitimeDi März 09, 2010 11:09 pm

Saia die mixerwitze sind scheiße xD

und die anderen musste andersder formulieren dann werden sie witzig xD
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 51

Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Empty
BeitragThema: DER klassiker   Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Icon_minitimeDi März 09, 2010 11:46 pm

Wieso kann man ein Wurstbrot nicht anrufen?

- Weils belegt ist.
xD
Nach oben Nach unten
Tyaila Idarin

Tyaila Idarin


Anzahl der Beiträge : 62

Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Empty
BeitragThema: Re: Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD   Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Icon_minitimeFr März 19, 2010 6:31 pm

Deine Mama liegt bei Aldi unter der Kasse und macht Piep..


So jetz hab ichs euch gegeben muhahahahahahaaaa Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.crashed.forumieren.de
Saia
Waldläufer
Saia


Anzahl der Beiträge : 125

Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Empty
BeitragThema: Re: Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD   Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Icon_minitimeFr März 19, 2010 6:46 pm

Deine Mama ist so dumm, die schmeißt einen Stein auf den Boden und trifft nicht.
I'm better Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Razz
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Kasuros
Tyaila Idarin

Tyaila Idarin


Anzahl der Beiträge : 62

Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Empty
BeitragThema: Re: Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD   Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Icon_minitimeFr März 19, 2010 6:57 pm

Deine Mami steht nackt vor Kik und schreit ich bin billiger..

Muhahahaha Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil drunken
Nach oben Nach unten
http://www.crashed.forumieren.de
Saia
Waldläufer
Saia


Anzahl der Beiträge : 125

Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Empty
BeitragThema: Re: Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD   Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Icon_minitimeFr März 19, 2010 7:06 pm

Jetzt mal wieder ein echter Witz

Ein Engländer, ein Franzose und ein Ostfriese werden zum Tod durch Erschießen verurteilt. Da sagt der Engländer zum Franzosen und zum Ostfriesen: "Ich hab gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Wenn wir clever sind, können wir es schaffen, zu entkommen." Der Engländer wird zur Exekution im Freien gebeten.

Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"

Da schreit der Engländer: "Erdbeben!"

Die Leute glauben ihm und laufen weg und der Engländer entkommt!

Der Franzose denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution gebeten.

Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"

Der Franzose schreit: "Sturmflut!"

Die Leute glauben auch ihm und laufen weg. Der Franzose ist frei.

Da denkt sich der Ostfriese: "Das schaffe ich auch." Der Ostfriese wird zur Exekution freigegeben.

Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"

Der Ostfriese schreit: "Feuer!"
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Kasuros
Tyaila Idarin

Tyaila Idarin


Anzahl der Beiträge : 62

Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Empty
BeitragThema: Re: Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD   Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Icon_minitimeSa März 20, 2010 8:51 pm

haha cool xD
Nach oben Nach unten
http://www.crashed.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Empty
BeitragThema: Re: Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD   Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witze Thread- Ich weiß zwar nicht was man da macht aber vielleicht ihr XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ihr stiinkts!! und ich nicht xD
» Der offizielle "LOL" Thread xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Öffentlicher Bereich :: Humor-
Gehe zu: