StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tier- Greifadler Sinora [freigeschaltet]

Nach unten 
AutorNachricht
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Tier- Greifadler Sinora [freigeschaltet]   Di Jan 12, 2010 8:49 pm

Name:
Arion

Art/Rasse:
Greifeadler

Geschlecht:
männlich

Aussehen:
Ein riesiger Adler, ungefähr 350 cm groß, mit grau,braun, weißen Gefieder.

Alter:
10 (werden im Durchschnitt 20 die Viecher)

allgemeine Beschreibung:
Arion ist ein lieber "kleiner" Vogel. Er gehorcht seinen Besitzer (Saia) aufs Wort. Meistens jeden Falls. Da er so riesig ist ernährt er sich eingentlich nur von Großwild. Er ist sehr liebesbedürftig als braucht er hin und wieder Streicheleinheiten. Er ist nicht ununterbrochen bei Saia. Er kann ihn aber durch einen Pfiff zu sich rufen.

Biographie:
Er kam von einen anderen Unbekannten Kontinent. Er gielt in manchen Orten als Monster weil er sich erst an diesen Kontinent anpassen musste. Zwischendurch hat er leider ein paar Menschen verputzt. Als er sich schon ein paar Jahre hier eingelebt hatte, traf er auf Saia. Doch im Gegensatz zu den anderen Leuten, lief er nicht weg sondern begutachtete ihn. Weil er bis jetzt der einzige Mensch war der ihn nicht verscheuchen wollte, folgte er ihn ab dem Tag. Wegen des nutzen den Saia aus dem Tier zog und weil er er ein sehr tierlieber Mensch, verband sie nach einer Zeit eine gute Freundschaft.

Fähigkeiten:
Er hat eine Flügelspannweite von 25m. Deswegen ist er in der Lage bis zu 2 Personen zu transportieren.
Er beherrscht Telepathie. Kann mit seinen Flügeln einen starken Windstoß erzeugen.


Zuletzt von Saia am Mo Jan 18, 2010 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Tier- Greifadler Sinora [freigeschaltet]   Di Jan 12, 2010 9:08 pm

wenn du den Adler schon getroffen hast solltest du das in der Biographie erwähnt haben ... aber in der Biooraphie von Saia meine ich aber wenn du den Adler erst noch treffen wirst ist das ok so. Dann hät ich nurnoch eisn zu bemängeln, nämlich das die WIndstöße ganze Elefanten wegwehen können finde ich dich leicht übertrieben.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Tier- Greifadler Sinora [freigeschaltet]   So Jan 17, 2010 10:55 pm

Könntest du mir da helfen das mit dem Story mäßig. Ich weiß nicht wie ich das sonst hinkriegen soll.

Ps.: das mit den Elefenaten klingt vielleicht übertrieben aber ich hab in einen Wissenschaftsmagazin gelesen wieviel gewicht ein normaler Adler mit flügelspannweite 1m schaft mit seinen flügeln. und ja ein bisschen umgerechnet wärens dann schon 500 kg (nachrechnen 20*25) dann geb ich ihm noch ein bisschen mehr Kraft und dann wären wir bei 800 kg mit einem Flügelschlag. So kann er mit mehreren Flügelschlägen einen Elefanten wegpusten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Tier- Greifadler Sinora [freigeschaltet]   Mo Jan 18, 2010 8:33 pm

ich find das aber trotzdem irgendwie unfair wenn dein Adler da deine nFeidn mti nem flügelschlag einfach egpusten kann

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Tier- Greifadler Sinora [freigeschaltet]   Mo Jan 18, 2010 8:54 pm

ok. Habs rausgenommen besser?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Tier- Greifadler Sinora [freigeschaltet]   Mo Jan 18, 2010 8:56 pm

ich fidns besser so wenn man nicht genau angiebt wie stark der windstoß ist also kannste von mri aus so lassen ^^ kann er sich mit jeden thelepatisch unterhalten ?

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Tier- Greifadler Sinora [freigeschaltet]   Mo Jan 18, 2010 9:12 pm

ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tier- Greifadler Sinora [freigeschaltet]   

Nach oben Nach unten
 
Tier- Greifadler Sinora [freigeschaltet]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chinesische Tier Werbung Postkarten
» Rika und Renamon (Zoroark ist jezt das Tier von Arceus)
» Tausche Briefmarken aus aller Welt gegen Tier- und Pflanzenmotive
» Bemalungen, Umbauten, Eigenbau - Pflanzen für meine Dioramen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: