Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raziel Ka'ain [freigeschaltet]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raziel Ka'ain

Raziel Ka'ain


Anzahl der Beiträge : 7

Raziel Ka'ain [freigeschaltet] Empty
BeitragThema: Raziel Ka'ain [freigeschaltet]   Raziel Ka'ain [freigeschaltet] Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 7:44 pm

Name:
Raziel Ka'ain

Rufname:
Raziel

Titel:
Soul Reaver

Rasse:
Vampir/Dämon/Untot

Volk:
Schattenreichler

Geschlecht:
männlich

Alter:
300

Herkunft:
Schattenreich

Familienstand:
ledig

Familie:
keine Erinnerung an Familie

Umfeld:
niemand

Gesinnung:
kämpft nur für sich

Religion:
keine

Charakterzüge:
Raziel ist ein Misstrauisches Wesen. Er hört nur auf sich selbst oder das was ihm von seinem symbiotischem Schwert zugeflüstert wird. Er wird meist von dieser symbiotischen Waffe angetrieben, da er ihren Willen nur selten unterdrücken kann. Raziel hasst seine derzeitige Gestalt und sucht einen Weg sich wieder menschlich zu machen. Seine Waffe "Soul Reaver" hat einen unstillbaren Blutdurst.

Beruf:
keinen

Nebenberuf:
keinen

Tierbegleiter:
keinen

Aussehen:
Raziel Ka'ain [freigeschaltet] Raziel10
Raziel hat blaue, faulige Haut, Rabenschwarze Haare und leuchtend hellblaue Augen. Durch seinen Tot hat er kein Fleisch mehr am Körper, wodurch nurnoch seine Knochen und einige Muskeln zu sehen sind. Seine Hände bestehen aus 3 Klauen und seine Füße aus 2 Klauen. Sein Blick ist stechend. Einst hatte Raziel Flügel. Doch diese sind nurnoch Lumpen die er ab und an mit den Händen spannt um gleiten zu können. Sein gesamter Unterkiefer ist weg, Ihn verlor er nachdem er starb.

Kleidung:
Raziel Ka'ain [freigeschaltet] Raziel10
Seine Kleidung besteht aus einem Schal, welchen er um seinen Mund gewickelt hat. Wenn man es noch Mund nennen kann. Auf diesem Schal sind verzierungen. Dann trägt er noch Bandagen um die Arme und Handschuhe, welche jedoch von seinen klauen durchbohrt wurden. Ebenso wie seine Schuhe.

Inventar:
nichts

Waffen:
symbiotisches Schwert. "Soul Reaver"
Raziel Ka'ain [freigeschaltet] 17b7cc4c5557d7327208ebc6dc33860f1229608473_full
Hat Raziel dieses Schwert gerufen, so kann er den eigenen Willen des Schwertes nur selten unterdrücken. Dieses Schwert frisst die Seelen seiner Opfer.

Stärken:
Raziels Stärken sind eindeutig seine Reaktionszeit. Er kämpft wie eine Raubkatze. Eine weitere Stärke von ihm ist, dass er sich von nichts unterkriegen lässt und immer weiterkämpft bis er in die Spektrale Welt wechseln muss, weil er zu erschöpft ist. Auch von Vorteil ist sein Mut, der manchmal mit Wahnsinn zu vergleichen ist.

Schwächen:
Raziels Schwächen sind jene. Er ist nicht sehr stark. Er traut niemandem und bevorzugt es alleine zu sein. Ebenfalls eine seiner schlechten eigenschaften ist, dass er zu große Stücke auf seine Fähigkeiten setzt.

Fähigkeiten:
Er kann die Seelen verstorbener Lebewesen sehen und verschlingen. Er kann eine Geisthafte klinge rufen, welche an ihn gebunden ist. Dies ist er Soul Reaver. Jedoch ruft er diese Klinge so kann er sich nicht gegen ihren Willen wehren bis sie wieder verschwindet.

Biographie:
Geboren wurde Raziel als Mensch. Er diente dem Insamischen König und war Einer der besten Kampfpriester seiner Armee. Bis Raziel eines Tages von einem Vampir gebissen wurde und selbst zu einem wurde. So lebte er einige Jahre im Hass auf sich selbst und alle Vampire der Welt. Er jagte sie und versuchte diese Plage auszumerzen. Doch ohne Erfolgt. Eine Gruppe Vampire lauerte ihm auf und verbrannten ihn. So ließen sie den scheinbar toten Raziel zurück. Für einige Zeit war er auch tot. Doch zufälliger Weise war ein Nekromant gerade vor Ort und konnte nicht wiederstehen einen toten Vampir wiederzubeleben. So tat er dies auch und machte Raziel, der nurnoch verschwommen weiß was er früher einmal war zu seinem Diener. Raziel erledigte Attentate für den Nekromanten, Anschläge und verschiedene andere blutrünstige Aufgaben. Der Auftrag den Vampirgrafen Hal'kha zu töten sollte sein letzter Auftrag werden. Dieser Graf besaß eine der legendären "vampirischen Klingen" mit welcher Hal'kha Raziels Herz durchbohrte. Doch anstatt Raziel zu töten wurde die Macht der Klinge von Raziel absorbiert und verschmolz mit seinem Körper. Seid diesem Tag hatte er seine Symbiotische Waffe den Soul Reaver. Raziel erkannte nun, dass er sich seinem Meister nicht mehr beugen musste und folgte ab diesem Moment seinem eigenen Willen. Immernoch im Schattenreich floh er aus der Grafschaft und in die Wüste der Schatten wo er bis Heute verharrte und sich von den dort umherirrenden Seelen ernährte.

Ziele und Intentionen:
Raziel will seine menschliche Gestalt wieder erlangen und würde alles dafür tun.

Sonstiges:


Zuletzt von Raziel Ka'ain am Di Feb 09, 2010 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Raziel Ka'ain [freigeschaltet] Empty
BeitragThema: Re: Raziel Ka'ain [freigeschaltet]   Raziel Ka'ain [freigeschaltet] Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 9:26 pm

AAAhhh wie geil Soul Reaver =) eins meiner Lieblingsspiele *freu* xD
Achso ähm Herzlich wilkommen ^^
ich mach mich sofort daran deine Bewerbung durchzulesen. Wenn ich udn die Moderatoren damit einverstanden sind darfst du im RPG mitmachen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Tyaila Idarin

Tyaila Idarin


Anzahl der Beiträge : 62

Raziel Ka'ain [freigeschaltet] Empty
BeitragThema: Re: Raziel Ka'ain [freigeschaltet]   Raziel Ka'ain [freigeschaltet] Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 9:31 pm

Also ich fang dann ma an zu meckern *grins*

Warum hat er keinen beruf..Irgendwie muss er doch geld verdienen...

Biographie bitte..

Und bei aussehn und so weiter (wo halt bilder sind) noch n paar worte Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.crashed.forumieren.de
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Raziel Ka'ain [freigeschaltet] Empty
BeitragThema: Re: Raziel Ka'ain [freigeschaltet]   Raziel Ka'ain [freigeschaltet] Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 9:37 pm

Neben dem was Tyaila geschrieben hat muss ich noch sagen, dass Raziel noch zu wenig Stärken udn Schwächen hat.

Ebenfalls musst du, wenn er zu keine Volk gehört, irgendwo erklären warum.
Dann noch was ganz wichtiges ... BIOGRAPHIE! die muss noch kommen sonst wirste nci hangenommen.

viel Spaß beim überarbeiten dein Todesengel ;D
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Raziel Ka'ain

Raziel Ka'ain


Anzahl der Beiträge : 7

Raziel Ka'ain [freigeschaltet] Empty
BeitragThema: Re: Raziel Ka'ain [freigeschaltet]   Raziel Ka'ain [freigeschaltet] Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:06 pm

so nochma überarbeitet.

Raziel braucht keinen Beruf weil er auch kein Geld braucht er lebt im moment im schattenreich und ernährt sich von Seelen.
Nach oben Nach unten
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Raziel Ka'ain [freigeschaltet] Empty
BeitragThema: Re: Raziel Ka'ain [freigeschaltet]   Raziel Ka'ain [freigeschaltet] Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 2:04 pm

ich finds gut kannst posten ^^

ich hab ihn schonmal angenommen aber sollte einer der Moderatoren noch etwas zu bemängeln haben dann raus damit.
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Raziel Ka'ain [freigeschaltet] Empty
BeitragThema: Re: Raziel Ka'ain [freigeschaltet]   Raziel Ka'ain [freigeschaltet] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raziel Ka'ain [freigeschaltet]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alyseia von Bell [freigeschaltet]
» Ort - MagicCrystal [freigeschaltet]
» Dante der Dämonenjäger [freigeschaltet]
» Tyaila Idarin [freigeschaltet]
» Chytha Bayonette [freigeschaltet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: