Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ellie verabschiedet sich =(

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ellie Natun

Ellie Natun


Anzahl der Beiträge : 68

Ellie verabschiedet sich =( Empty
BeitragThema: Ellie verabschiedet sich =(   Ellie verabschiedet sich =( Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 4:37 pm

Es tut mir ehrlic hsehr leid das sagen zu müssen. Aber ich kann wohl nur noch alle paar Wochen vereinzelt posten können udn das bringt leider gar nichts. Deshalbverabschiede ich mich und wünsche dir Todesengel und dem neuen User viel GLück dabei das RPG zu starten usw. Tschüss ihr beiden =(
Nach oben Nach unten
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Ellie verabschiedet sich =( Empty
BeitragThema: Re: Ellie verabschiedet sich =(   Ellie verabschiedet sich =( Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 5:20 pm

Schade ... sehr schade. Aber dein Charakter wird im Archiv gespeichert. Vielleicht hast du ja irgendwann mal wieder länger Zeit und willst wieder mit machen. Sollte dies irgendwann der Fall sein, so kannst du deinen alten Account nutzen.

Auf Wiedersehen Ellie.
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Ellie Natun

Ellie Natun


Anzahl der Beiträge : 68

Ellie verabschiedet sich =( Empty
BeitragThema: Re: Ellie verabschiedet sich =(   Ellie verabschiedet sich =( Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 6:32 pm

Ellie ist wieder da =) kann ich noch mitmachen ? *grins*
wie ich sehe warst du fleißig Jotsch ^^ finds zwar schade das ich die Schlacht so knapp verpasst hab aber egal ^^
Nach oben Nach unten
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Ellie verabschiedet sich =( Empty
BeitragThema: Re: Ellie verabschiedet sich =(   Ellie verabschiedet sich =( Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 7:48 pm

ich hol dich aus der Inaktiv Gruppe raus und deine Bewerbung ausm ARchiv dnan kannste weiter machn =) ich freu mich dasde wieda da bist
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ellie verabschiedet sich =( Empty
BeitragThema: Re: Ellie verabschiedet sich =(   Ellie verabschiedet sich =( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ellie verabschiedet sich =(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ellie Natun
» Ellie Natun [freigeschaltet]
» Ellie Natun vs Todesengel
» Der Admin stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Abmeldungen-
Gehe zu: