Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Ellie Natun

Ellie Natun


Anzahl der Beiträge : 68

Beschreibung Empty
BeitragThema: Beschreibung   Beschreibung Icon_minitimeSo März 07, 2010 6:29 pm

Hallo liebe Mit-RPGler,
ich hab in nem anderen Forum dieses RPG erfunden und wollte das auch mal hier posten. Das soll dazu da sein, neben dem eigentlich RPG in Azortan gespielt zu werden. Es hat nichts mit unserem eigentlichen RPG hier zu tun und dient nur dem zeitvertreib, wenn man z.B. gerade nichts zum posten hat oderso. Ich hoffe Jotsch erlaubt mir das ich das hier eröffne und, dass er es für eine ganauso gute Idee hält wie ich.

Hier die Story

[i]Das RPG "Ort des Grauens" spielt während dem 2. Weltkrieg direkt an der Westfront des deutschen Reiches, in der kleinen Stadt Colmar in Frankreich. Hier toben jeden Tag die Schießereien der Menschen und jede Nacht die Kämpfe der Nachtwesen. Einige Soldaten, die sich des Nachts aus ihren Stützpunkten trauen haben die Vampire und Werwölfe schon gesehen, die sich in Colmar herumtreiben. Die Kleinstadt Colmar ist anscheinend nur dazu erbaut worden Schauplatz unaufhörlicher Kriege zu sein. Hier bekriegen sich Tags die Deutschen Soldaten mit denen aus Frankreich und Großbritanien und Nachts jagen Vampire und Werwölfe um zu überleben.

Die Spielregeln hier sind dieselben wie die die ihr in Azortan zu beachten habt. Wenn Jotsch mri das kleine "Neben-RPG" hier erlaubt würde ich noch einen Thread aufmachen in dem ihr euren Chara nach eigenem Ermessen beschreibt und mit ihm dann hier posten könnt. Hoffentlich melden sich hier einige von euch an.

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
 
Beschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Sonstiges :: Ort des Grauens (Neben-RPG)-
Gehe zu: