Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jan gibt´n Takt an :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 51

Jan gibt´n Takt an :D Empty
BeitragThema: Jan gibt´n Takt an :D   Jan gibt´n Takt an :D Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 11:17 pm

Hallo ich bin der Neue und mag euch mal bisschen erzählen über mich.
Wie unschwer zu übersehen ist, ist mein Name jan und ich wohne wie auch unser "Admin" nähe Bruchsal.
Es ist mein erstes RPG Forum darum hab ich noch keine Ahnung was so etwas betrifft darum bitte ich um etwas verständis und vorallem eine konstruktive Kritik wäre mir sehr wichtig!
Ihr kennt vermutlich Dante aus Devil May Cry was schon seit Jahren zu meinen Lieblingsspielen gehört. Seit ich den vierten Teil durchgespielt habe kann ich kaum noch davon lassen *lol*
Finde ein wenig lass ich mich auch mit ihm vergleichen, da mir selber selten die Worte zu etwas fehlen, und ich meistens auch einfach nur doof vor mich hin grinse What a Face.

Mein wichtigster Lebensinhalt wäre neben der Schule mein Schlagzeug, ich übe am Tag ca 2-3 Stunden und werde langsam auch richtig gut Smile, werde vorrausichtlich bald in einer Band spielen falls ich mir selber gut genug sein werde. Bekomme schon Angebote bin mir aber noch immer etwas zu selbst kritisch!
Sonst gibt es eigentlich wenig was mir wichtig wäre.

Zu meinem Aussehen ist nicht viel zu sagen: Ich bin ca 1.90 groß hab etwas längere braun bis schwarze Haare und ziehe meist EMP zeug an Smile für die dies nich kennen, das ist so eine Art Rockladen Razz einfach mal auf die HP gucken wenn ihr auch so nen Fehler habt wie ich albino .
Nach oben Nach unten
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Jan gibt´n Takt an :D Empty
BeitragThema: Re: Jan gibt´n Takt an :D   Jan gibt´n Takt an :D Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 11:20 pm

so kennt man dich xD
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Chyntha

Chyntha


Anzahl der Beiträge : 34

Jan gibt´n Takt an :D Empty
BeitragThema: Re: Jan gibt´n Takt an :D   Jan gibt´n Takt an :D Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:35 am

Jep. xD
Kann ich bestätigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ellie Natun

Ellie Natun


Anzahl der Beiträge : 68

Jan gibt´n Takt an :D Empty
BeitragThema: Re: Jan gibt´n Takt an :D   Jan gibt´n Takt an :D Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 5:34 pm

lol ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jan gibt´n Takt an :D Empty
BeitragThema: Re: Jan gibt´n Takt an :D   Jan gibt´n Takt an :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jan gibt´n Takt an :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Bewerbungsbereich :: Wilkommens-Thread-
Gehe zu: