Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DasVolk der Valixy

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chyntha

Chyntha


Anzahl der Beiträge : 34

DasVolk der Valixy Empty
BeitragThema: DasVolk der Valixy   DasVolk der Valixy Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 10:04 pm

So ich erstell mal passend zu meinem Char das Volk Very Happy

Name:
Volk der Valixy

Rasse/n:
Valixys und Mutanten jeglicher Art

Herkunft:
Sie kommen jediglich aus der Großstadt Shinjuku.

Religion:
Religionslos.

Geschichte:
Durch den jahrelangen AtomKrieg in der Kontinentgroßen Stadt Shinjuku wurde sogut wie alles Zerstört und duch die Atomstrahlung nisteten sich immer Mehr Mutanten in den Trümmern der stadt ein. Als der Krieg vorbei war und die noch wenigen überlebenden Menschen dasweite suchten begannen sich die Zurückgelassenen des Krieges sich zusammenzuschließen und sich von nun an ein Volk zu nennen.

Besonderheiten:
Das Volk der Valixy ist sehr unterschiedlich da jeder Mutant anders ist als der andere. Durch die Trümmer die durch den Krieg entstanden sind begannen sie daraus die rohstoffe zu verwerten wodurch sie heutev als gute Händler und Krieger gelten.


Aussehen:

In Menschlicher Form: Im grunde Normale Menschen nur sind sie etwas schlanker und haben Längere Beine.Außerdehm haben sie in ihrer Menschlichen gestalt die selben Ohren und Hörner wie als Tier,Zusammen mit längeren Krallen,Spitzen Zähnen,meterlangen Giftigen Zungen und den Schweif den sie auch als Tier besitzen.

In Tierischer form: Sie sehen aus wie Normale Schwarze bis Dunkelgraue Wölfe nur sind sie sehr schlank mit langen beinen und Langen ohren. Außerdehm haben sie Hörner(Wobei jeder verschieden geformte hat)und den rest den sie als Menschen auch besitzen.



Ich hoff des Passt Very Happy


Zuletzt von Chyntha am Di Jan 19, 2010 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

DasVolk der Valixy Empty
BeitragThema: Re: DasVolk der Valixy   DasVolk der Valixy Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 10:54 pm

Ich ibn der Tatsache, dass es im Zeitalter unseres RPGs (Real ca 15 oder 16 Jahrhundert) Atomkriege gibt eher etwas skeptisch eingestellt, deshalb wrate ich da mal auf die Kommentare der anderen Moderatoren. Ansonsten alles ok.
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Chyntha

Chyntha


Anzahl der Beiträge : 34

DasVolk der Valixy Empty
BeitragThema: Re: DasVolk der Valixy   DasVolk der Valixy Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 11:03 pm

Ich kanns jaauch in normalen Krieg ändern xD
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 51

DasVolk der Valixy Empty
BeitragThema: Re: DasVolk der Valixy   DasVolk der Valixy Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 11:35 pm

Damals konnten die sicher auch auf andere Weise mutieren, lass dir was einfallen Kleene.
Nach oben Nach unten
Chyntha

Chyntha


Anzahl der Beiträge : 34

DasVolk der Valixy Empty
BeitragThema: Re: DasVolk der Valixy   DasVolk der Valixy Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 12:00 am

Ja dann lasst es einfach ein normaler Krieg sein ... und mutiert sind die halt einfach ... Ka x'D böser Zombievirus oder sowas xD würd zumindist besser passen als das vorher Very Happy
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 51

DasVolk der Valixy Empty
BeitragThema: Re: DasVolk der Valixy   DasVolk der Valixy Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 12:02 am

Typisch, gut ist ja deine Story... Jotsch muss ja nur einverstanden sein... Meinetwegen.

Meld mich ab für heut Razz
Gn8 ihr lieben.
Nach oben Nach unten
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

DasVolk der Valixy Empty
BeitragThema: Re: DasVolk der Valixy   DasVolk der Valixy Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 12:07 am

Guck mal wasde draus machst ^^ ich bin dann auch ma weg bya und nacht euch alln.
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Tyaila Idarin

Tyaila Idarin


Anzahl der Beiträge : 62

DasVolk der Valixy Empty
BeitragThema: Re: DasVolk der Valixy   DasVolk der Valixy Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 9:05 pm

Also das mit dem AtomKrieg ist witzig ja Very Happy Musst du noch ändern, und wodurch die Mutanten wurden..könntest du z.B. die Pest oder so nehmen die war zu der Zeit ja sehr "akut" würde ich mal sagen..und da es hier Fantasy is, könnten dadurch auch Mutanten entstanden sein Surprised

Ansonsten alles gut =)
Nach oben Nach unten
http://www.crashed.forumieren.de
Chyntha

Chyntha


Anzahl der Beiträge : 34

DasVolk der Valixy Empty
BeitragThema: Re: DasVolk der Valixy   DasVolk der Valixy Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 9:08 pm

Ok dann übernehmen wir das mal so Very Happy
Nach oben Nach unten
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

DasVolk der Valixy Empty
BeitragThema: Re: DasVolk der Valixy   DasVolk der Valixy Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 9:18 pm

ich hät da noc hetwas zu bemängeln und in frage zu stellen ^^ nämlic hbis tdu dir sicher das du an die Insamische Religion glaubst nämlich bist du kein vollwertiger Mensch udn die Insamer sind gegenüber allem nichtmenshclichen rassistisch eingestellt und diese Großstadt aus der die Valixy kommen müsstets du auch nich erstellen das wäre es vorerst.
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Chyntha

Chyntha


Anzahl der Beiträge : 34

DasVolk der Valixy Empty
BeitragThema: Re: DasVolk der Valixy   DasVolk der Valixy Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 9:23 pm

Boah was für rassisten xD

'hust'

Ehm ... geht das vllt das sie religionslos sind? ... ansonsten müsst ich des auchnoch machen Neutral und ich glaub das ich nochmal so lang wach bleib macht meine mum ned mit xD
Nach oben Nach unten
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

DasVolk der Valixy Empty
BeitragThema: Re: DasVolk der Valixy   DasVolk der Valixy Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 9:29 pm

klar geht das kanns tauc hhinschreiben, dass das jeder für sich entscheidet ... das köntn ich mri am besten für die vorstelln ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Chyntha

Chyntha


Anzahl der Beiträge : 34

DasVolk der Valixy Empty
BeitragThema: Re: DasVolk der Valixy   DasVolk der Valixy Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 9:34 pm

Jep wird erledigt ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DasVolk der Valixy Empty
BeitragThema: Re: DasVolk der Valixy   DasVolk der Valixy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DasVolk der Valixy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wesen-> Die Valixy [abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: