Thema: DasVolk der Valixy Mo Jan 18, 2010 10:04 pm
So ich erstell mal passend zu meinem Char das Volk
Name: Volk der Valixy
Rasse/n: Valixys und Mutanten jeglicher Art
Herkunft: Sie kommen jediglich aus der Großstadt Shinjuku.
Religion: Religionslos.
Geschichte: Durch den jahrelangen AtomKrieg in der Kontinentgroßen Stadt Shinjuku wurde sogut wie alles Zerstört und duch die Atomstrahlung nisteten sich immer Mehr Mutanten in den Trümmern der stadt ein. Als der Krieg vorbei war und die noch wenigen überlebenden Menschen dasweite suchten begannen sich die Zurückgelassenen des Krieges sich zusammenzuschließen und sich von nun an ein Volk zu nennen.
Besonderheiten: Das Volk der Valixy ist sehr unterschiedlich da jeder Mutant anders ist als der andere. Durch die Trümmer die durch den Krieg entstanden sind begannen sie daraus die rohstoffe zu verwerten wodurch sie heutev als gute Händler und Krieger gelten.
Aussehen:
In Menschlicher Form: Im grunde Normale Menschen nur sind sie etwas schlanker und haben Längere Beine.Außerdehm haben sie in ihrer Menschlichen gestalt die selben Ohren und Hörner wie als Tier,Zusammen mit längeren Krallen,Spitzen Zähnen,meterlangen Giftigen Zungen und den Schweif den sie auch als Tier besitzen.
In Tierischer form: Sie sehen aus wie Normale Schwarze bis Dunkelgraue Wölfe nur sind sie sehr schlank mit langen beinen und Langen ohren. Außerdehm haben sie Hörner(Wobei jeder verschieden geformte hat)und den rest den sie als Menschen auch besitzen.
Ich hoff des Passt
Zuletzt von Chyntha am Di Jan 19, 2010 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Todesengel Spielleiter
Anzahl der Beiträge : 282
Thema: Re: DasVolk der Valixy Mo Jan 18, 2010 10:54 pm
Ich ibn der Tatsache, dass es im Zeitalter unseres RPGs (Real ca 15 oder 16 Jahrhundert) Atomkriege gibt eher etwas skeptisch eingestellt, deshalb wrate ich da mal auf die Kommentare der anderen Moderatoren. Ansonsten alles ok.
Chyntha
Anzahl der Beiträge : 34
Thema: Re: DasVolk der Valixy Mo Jan 18, 2010 11:03 pm
Ich kanns jaauch in normalen Krieg ändern xD
Dante
Anzahl der Beiträge : 51
Thema: Re: DasVolk der Valixy Mo Jan 18, 2010 11:35 pm
Damals konnten die sicher auch auf andere Weise mutieren, lass dir was einfallen Kleene.
Chyntha
Thema: Re: DasVolk der Valixy Di Jan 19, 2010 12:00 am
Ja dann lasst es einfach ein normaler Krieg sein ... und mutiert sind die halt einfach ... Ka x'D böser Zombievirus oder sowas xD würd zumindist besser passen als das vorher
Dante
Anzahl der Beiträge : 51
Thema: Re: DasVolk der Valixy Di Jan 19, 2010 12:02 am
Typisch, gut ist ja deine Story... Jotsch muss ja nur einverstanden sein... Meinetwegen.
Meld mich ab für heut Gn8 ihr lieben.
Todesengel Spielleiter
Thema: Re: DasVolk der Valixy Di Jan 19, 2010 12:07 am
Guck mal wasde draus machst ^^ ich bin dann auch ma weg bya und nacht euch alln.
Tyaila Idarin
Anzahl der Beiträge : 62
Thema: Re: DasVolk der Valixy Di Jan 19, 2010 9:05 pm
Also das mit dem AtomKrieg ist witzig ja Musst du noch ändern, und wodurch die Mutanten wurden..könntest du z.B. die Pest oder so nehmen die war zu der Zeit ja sehr "akut" würde ich mal sagen..und da es hier Fantasy is, könnten dadurch auch Mutanten entstanden sein
Ansonsten alles gut =)
Chyntha
Thema: Re: DasVolk der Valixy Di Jan 19, 2010 9:08 pm
Ok dann übernehmen wir das mal so
Todesengel Spielleiter
Thema: Re: DasVolk der Valixy Di Jan 19, 2010 9:18 pm
ich hät da noc hetwas zu bemängeln und in frage zu stellen ^^ nämlic hbis tdu dir sicher das du an die Insamische Religion glaubst nämlich bist du kein vollwertiger Mensch udn die Insamer sind gegenüber allem nichtmenshclichen rassistisch eingestellt und diese Großstadt aus der die Valixy kommen müsstets du auch nich erstellen das wäre es vorerst.
Chyntha
Thema: Re: DasVolk der Valixy Di Jan 19, 2010 9:23 pm
Boah was für rassisten xD
'hust'
Ehm ... geht das vllt das sie religionslos sind? ... ansonsten müsst ich des auchnoch machen und ich glaub das ich nochmal so lang wach bleib macht meine mum ned mit xD
Todesengel Spielleiter
Thema: Re: DasVolk der Valixy Di Jan 19, 2010 9:29 pm
klar geht das kanns tauc hhinschreiben, dass das jeder für sich entscheidet ... das köntn ich mri am besten für die vorstelln ^^
Chyntha
Thema: Re: DasVolk der Valixy Di Jan 19, 2010 9:34 pm