Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Jetzt der Michel

Nach unten 
AutorNachricht
Saia
Waldläufer
Saia

Anzahl der Beiträge : 125

Jetzt der Michel Empty
BeitragThema: Jetzt der Michel   Jetzt der Michel Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 2:37 pm

Hy. Da sich unser lieber admin auch vorgestellt hat meinte ich das das vielleicht doch keine schlechte Idee ist. Also, Ich heiße Michael Böck. Bin 14. Meine Hobbys sind mit Grafikprogrammen spielen, zocken, Geschichten schreiben. Außerdem beitreibe ich ein bisschen Sport nämlich Tai-Chi (Kampfkunst) und Free Running (bin darin aber noch Noob XD ). Ja ich sehe folgend aus: ich hab einen riesigen Kopf (is auch einiges drinnen Wink ) Braune Haare die immer in chaotisch in alle richtungen stehen. Schauen meist ein bisschen fett aus obwohl sies garnicht sind (ka wieso, is einfach mein Haartyp).
Bin selbst musiker spiele Bratsche, das is eine Art Geige nur ein bisschen tiefer, und Gitarre, aber nicht gut. Ich höre fast alles außer schnulzen und weigere mich in eine Gruppe wie Hopper oder weiß Gott was noch zu zwängen.

Ja danke fürs Lesen

(
s)aia
alias
|\/|i(h/A\e|_
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Kasuros

Jetzt der Michel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Bewerbungsbereich :: Wilkommens-Thread-
Gehe zu: