Name:
Stadt-Insam
Lage:
der westlichste Punkt Insams
Geschichte:
Die Geschichte Insams beginnt vor 499 Jahren. Zu dieser Zeit war Insam nur eine kleine Siedlung. Doch das besondere an dieser Siedlung war, dass dort ausschließlich Menschen lebten. Ausschließlich Menschen die einen unerklärten Hass auf die anderen Wesen die neben ihnen Azortan bewohnten hatten. Mit den Jahren wuchs die Siedlung immer weiter an. Immer mehr Menschen schlossen sich den mittlerweile Insamaner genannten Menschen an. Als Insam dann irgendwann zu einer richtigen Großstadt geworden war erhob ein Mann namens Barhul Garhoff das Wort und zugleich auch die Macht in Insam. Die Menschen dort folgten ihm und so kam es, dass er ein Schloss bauen ließ und die nähere Umgebung der Stadt nun als sein eigen betrachtete.
Beschreibung:
In der Statd-Insam leben ausschließlich Menschen sie hegen einen regelrechten Hass auf alle anderen wesen. Diese ist jedoch unbegründet. Deshalb sind sie bei Fabelwesen fast noch verhasster als das Schattenreich.
optische Beschreibung:
Stadt-Insam ist eine sehr große Stadt mit vielen Märkten. Dort ist ebenfalls das Schloss in dem König Isalon III thront. Er ist der akutelle König des Königreiches Insam. Stadt-Insam hat viele kleine, dunkle Gassen in denen auch so manch Fabelwesen lebt.