StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Abwesendgheiten des Admins ...

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Die Abwesendgheiten des Admins ...   Do Okt 22, 2009 11:02 pm

ich werd eleider von Heute an bis zum 1.11. nicht online kommen können und somit auch nicht posten. was heißt, dass der Universal NPC und taran Mandus nicht gespielt werden können, Doch damit die Schlacht weitergehen kann, übergebe ich den Universal-NPC an Tyaila unsere liebenswerte Moderatorin ^^ Ich werde dir alles was du wissen musst per PN schicken. Also euch weiterhin viel Spaß beim posten und bis in einer Woche.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Die Abwesendgheiten des Admins ...   So Nov 01, 2009 1:51 am

so Leute ich bin wieder da tut mir echt leid das es nicht weitergehen kontne aber ein Admin macht eben auch Fehler ich hoffe ihr verzeiht mir das tut mir auch echt leid. Anscheinend hat Tyaila die Mail nicht bekommen. Also nochmal entschuldigung und spätestens Übermorgen wird die Schlacht weitergehen und die Bewerbung durchgeguckt sien. Morgen werde ich wegen familiären Angelegenheiten leider nicht viel Zeit zum posten finden.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Die Abwesendgheiten des Admins ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Intermodellbau 2014 aus der Sicht des Admins
» Die Intermodellbau 2011 aus Sicht des Admins
» Intermodellbau 2009 - aus Sicht eines Admins
» Die Intermodellbau 2012 Dortmund aus der Sicht des Admins
» Die Intermodellbau 2015 aus der Sicht des Admins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Abmeldungen-
Gehe zu: