Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Abwesendgheiten des Admins ...

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Die Abwesendgheiten des Admins ... Empty
BeitragThema: Die Abwesendgheiten des Admins ...   Die Abwesendgheiten des Admins ... Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 11:02 pm

ich werd eleider von Heute an bis zum 1.11. nicht online kommen können und somit auch nicht posten. was heißt, dass der Universal NPC und taran Mandus nicht gespielt werden können, Doch damit die Schlacht weitergehen kann, übergebe ich den Universal-NPC an Tyaila unsere liebenswerte Moderatorin ^^ Ich werde dir alles was du wissen musst per PN schicken. Also euch weiterhin viel Spaß beim posten und bis in einer Woche.
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Die Abwesendgheiten des Admins ... Empty
BeitragThema: Re: Die Abwesendgheiten des Admins ...   Die Abwesendgheiten des Admins ... Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 1:51 am

so Leute ich bin wieder da tut mir echt leid das es nicht weitergehen kontne aber ein Admin macht eben auch Fehler ich hoffe ihr verzeiht mir das tut mir auch echt leid. Anscheinend hat Tyaila die Mail nicht bekommen. Also nochmal entschuldigung und spätestens Übermorgen wird die Schlacht weitergehen und die Bewerbung durchgeguckt sien. Morgen werde ich wegen familiären Angelegenheiten leider nicht viel Zeit zum posten finden.
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Die Abwesendgheiten des Admins ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Abmeldungen-
Gehe zu: