StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Erzählung der "wahren Vampire"

Nach unten 
AutorNachricht
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Erzählung der "wahren Vampire"   So Okt 18, 2009 9:04 pm

vor einigen hundert Jahren mussten die Vampire der Grafschaften noch jagen um an Blut zu kommen. Mit der erbauung des Blutfelsens änderte sich dies schlagartig. Doch einige Vampire waren gegen die Erbauung des BLutfelsens. Sie wraen der Meinung Vmapire sind dazu geboren andere Wesen auszusaugen udn dieser Blutfels würde die Rasse der Vampire schwächlich und feige machen. Deshalb protestierten sie gege ndie Erbauung des Blutfelsens. scheiterten sie. Der Blutfels wurde erbaut. Aufrgund ihres Scheiterns verließen diese Vampire das Schattenreich und zogen weiter. Niemand weiß genau wo sie nun ihren Untershclupf haben, Jedoch gehen sie alle paar Monate auf die Jagt und suchen sich ihre Opfer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erzählung der "wahren Vampire"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Planet der Vampire" ( Terrore nello spazio, Italien, Spanien, 1965 )
» From the other side of "The Wall"
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Fragen zur "Balatoc Goldmine" in den Philippien
» Maki Minami - "Special A"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Geschichten-
Gehe zu: