Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steppen Salarens

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saia
Waldläufer
Saia


Anzahl der Beiträge : 125

Steppen Salarens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Steppen Salarens - Seite 2 Icon_minitimeMi März 10, 2010 9:53 pm

"Fliegen oder laufen was ist dir lieber?" und ging auch zu Arion.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
Taran Mandus


Anzahl der Beiträge : 62

Steppen Salarens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Steppen Salarens - Seite 2 Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:07 pm

"Laufen Saia und du wirst auch laufen. Es tut mir leid das du diesen prachtvollen Vogel umsonst gerufen hast. Aber wir werden laufen. Ob du willst oder nicht." Taran war nun shcon fast so weit weg, dass er schreien musste. "Der Marsch ist Teil deines Trainings also komm jetzt." Taran lief imemr weiter, ohen auf Saia zu warten.
Nach oben Nach unten
Saia
Waldläufer
Saia


Anzahl der Beiträge : 125

Steppen Salarens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Steppen Salarens - Seite 2 Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:18 pm

"ok dann nicht". Flieg über uns her Arionsante er telepathisch. Und legte den besten Sprint hin um Taran wieder einzuholen. Und er kam ihn stück für stück näher mit jeder Minute die er lief. Zum Glück hatte er sich gestern gut erholt. Als er Taran halbwegs wieder eingeholt hatte rief er " Du hast gesagt ich werde ein Schwert schmieden. Doch wie? Ich bis jetzt noch nie etwas geschmiedet. Ich weiß nur das man mit den Hammer auf ein glühendes Stück Eisen eintrischt."
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
Taran Mandus


Anzahl der Beiträge : 62

Steppen Salarens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Steppen Salarens - Seite 2 Icon_minitimeDo März 11, 2010 9:58 pm

Taran fing an Sai zu erklären wie man ein Schwert schmiedet. Er selbst musste auch sein eigenes Schwert schmieden, als er entschied in der Schwertkunst unterrichtet werden zu wollen. "Einfach ist es nicht. Erst einmal musst du das Material auswählen und bekommen. Jedoch du wirst es selbst aus einer der Minen im Abendgebirge abbauen. Dies ist ein gutes Krafttraining für dich. Wenn du genug Material hast gehen wir zu einem der Schmiede und dort wirst du zuerst eine Zeichnugn deines Schwertes machen. Diese muss jedoch nru eine grobes Vorbild für das eigentliche Schwert sein. Dann musst du die Esse anfeuern. Wann sie heiß genug ist wird dir der Schmied mit sicherheit sagen. Sobald sie dann heiß genug ist musst du das Material aus dem das Schwetr geschmiedet werden soll in die Esse legen um es später in form shclagen zu können. Sobald das Material weich genug wurde holst du das MAterial heraus und schlägst es in Form. Wenn du noc hnciht zufrieden mit der FOrm bist lege das mAterial wieder zurück in die Esse um es erneut weich werden zu lassen. Sobald ud mti der Form zufrieden bist legst du das Material in warmes Wasser. Jedoch nur kurz. Ist dies getan schmierst du die Klinge mit Schlamm oder Matsch ein und legst es in glühende Holzkohle. Dies musst du die ganze Nahct über unberührt lassen. Am nächsten Tag schleifst du das Schwert. Dannach erhitzt du die Klinge und schreckst sie mti warmen Wasser ab. Dies wiederholst du ein bis zwei mal und dannach kannst du die Klinge fertig schleifen. Hast du dies alles hinter dir musst du nurnoch den Griff anfertigen dann ist dein Schwert geschmiedet und dein Unterricht kann beginnen." Taran erklärte ihm lange wie er sein Schwert schmieden würde. Als er damit fertig war kamen sie schon am Fuß des ersten Berges des Abendgebirges an.

TBC: Abendgebirge
Nach oben Nach unten
Saia
Waldläufer
Saia


Anzahl der Beiträge : 125

Steppen Salarens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Steppen Salarens - Seite 2 Icon_minitimeFr März 12, 2010 7:19 pm

"Kann man auch Fassungen in ein Schwert einschmieden, wo ich zum Beispiel Perlen reingeben kann? Ich hab von eine Zauber gehört und würde den gern einmal ausprobieren." Es würde sicherlich nicht leicht werden. So wie sich das anhörte.

TBC: Abendgebierge
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Kasuros
Gesponserte Inhalte





Steppen Salarens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Steppen Salarens - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steppen Salarens
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Straßen Salarens
» Salarenische Steppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Azortan (RPG-Play Bereich) :: Königreich Salaren-
Gehe zu: