StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steppen Salarens

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Steppen Salarens   Do Okt 15, 2009 3:34 pm

So hier wra er nun. Azortan. Aus der Schattenwelt verbannt und Taran muss nun hier sein Lebe nverbringen. "Irgendwann werde ich sowieso wieder zurück gehen udn mich an allen rächen." Er lachte höhnisch und lief einen Hügel hinunter. Taran war hungrig also entschied er sich etwas zu jagen. Da kam ihm der nahe gelegene Wald ganz recht. Gemütlich machte er sich auf den Weg dorthin.

TBC: Der Feenwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Fr Feb 12, 2010 5:12 pm

PP: Der Feenwald

"Es wird bald dunkel." stellte Taran fest. "Wir sollten uns einen Platz für die Nacht suchen." Taran blieb stehen und sha sich um. "Such du nach einem geeigneten Platz ich kümmere mic hum Feuerholz und etwas zu Essen." Mit diesen Worten wendete er sich um udn ging zurück in den Wald.

TBC: Der Feenwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Fr Feb 12, 2010 9:00 pm

PP: Feenwald

"Na Bravo. Erst Maschieren wir hierhin, nur um nacher nochmal zurückzuhatschen" Kopfschütteld machte er setzte er sich auf den Boden. Morgen nehm ich Arion. Das sag ich dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Mo Feb 22, 2010 10:33 pm

Nach kurzer Zeit stand er wieder auf und sah sich um. Da entdeckt er zirka 400 Meter von seiner jetzigen Position einen Felsen der ihnen Rückendeckung geben sollte. Außerdem würden sie nicht so leicht frieren. Er lief also zu diesen und sah ihn sich genauer an. Er bot doch genug Schutz. Dann fing er an Steine in der Umgebung zu sammeln. Erstes mal schlafen unter freiem Himmel. Mal was neues. Ganz ohne Bäume.
Er kehrte zum Felsen zurück legte die Steine im Kreis und legte den Boden mit Blättern und Gras aus die er am Boden gefunden hat. Danach ging er nochmal los um ein paar Kräuter zu sammeln. Diese waren zwar nur spärlich vorhanden aber mit Bitterkraut und Rotwurz sollte auskommen müssen und fing an diese zu zermalen während er auf Taran wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Do Feb 25, 2010 3:56 pm

PP: Der Feenwald

Taran musste nicht lange suchen. Er spührte die Anwesenheit Saias und gign direkt zu ihm. Vollgepackt mit Feuerholz kam er unter dem Felsen und und ladete es neben der vorbereiteten Feuerstelle aus. "Ich gehe nochmal schnell was zum Essen besorgen." saagte er kurz udn verließ Saia erneut. und machte sich auf den Weg in den Wald.

TBC: Der Feenwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Sa Feb 27, 2010 11:17 pm

"Ok kein Problem" sagte er und stampfte mit einen Stein auf die Kräuter ein und sah sich um, ob er noch ein paar andere Fand. Die Suche war aber doch eher enttäuschend. Also schlichtete er schon einmal das Holz und entzündete es mit einen magischen Funken. Soweit so gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Mi März 03, 2010 11:06 pm

PP: Feenwald

Taran kam bei Saia an und legte ihm den Hasen vor die Füße. "Das müsste dich satt machen oder?" Er setzte sich neben ihn und sprach weiter. "Zubereiten musst du ihn aber selbst von so etwas habe ich keine Ahnung. Für gewöhnlich habe ich es nicht nötig mein Essen zuzubereiten." Taran verschränckte die Arme hinter dem Kopf und legte sich euf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Mi März 03, 2010 11:13 pm

"Solltest du aber. Man kann nie wissen" Er nahm das kurze Messer das er auch zum Schnitzen verwendete und schnitt die Haut weg um den Hasen auszunehmen. Dann zog er den Hasen in wahrsten Sinne des Wortes das Fell über die Ohren. Er wusch das ganze mit Wasser aus seiner Karafe ab und versträute die geriebenen Kräuter darüber. Zum Schluss schnitt er den Kopf ab und legte ihn übers Feuer um das Tier zu braten. "Tara, warst du eigentlich jemals ein Mensch oder bist du immer ein Vampir gewesen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Mi März 03, 2010 11:20 pm

"Ich war schon immer ein Vampir... Warum sollte ich kochen können? Für was brauche ich das?" Taran sah Saia fragend an und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Do März 04, 2010 7:14 pm

"Es geht prinizipiel nicht ums kochen, sondern es ist unter Menschen auffällig wenn einer nichts von Tieren versteht. Könnte dich einmal verraten". Während er den Spieß drehte sah er in den Himmel. Ob Arion irgendwo in der Nähe war. Naja hoffentlich nämlich morgen wollte er Taran damit überraschen. Das würde ein Spaß werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Do März 04, 2010 10:43 pm

"Na und? dann falle ich eben auf." Taran lächelte. "Es ist ja nicht so als würde es mich interessieren was das Menschenpack von mir hält ... nichts für ungut." Dann sah er, dass Saia in dne Himmel sah. "Wunderschön oder? ... Der Sternenhimmel. So etwas gibt es im Schattenreich nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Sa März 06, 2010 12:45 am

"Tja liegt wahrscheinlich daran, dass es den Sternen dort zu schattig ist." mit einen sarkastischen Nicken unterstrich er noch seine Worte. "Wie sieht es überhaupt in der Schattenwelt aus?" und besah das Fleisch ob es schon soweit sei. Vielleicht noch ein paar Minuten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Sa März 06, 2010 11:55 pm

"Dunkel ... mehr kann ich dazu nicht sagen." Taran wendete den Blick nciht vom Sternenhimmel ab er war beeindruckt wie wunderschön er aussah. "Dort ist immer Nacht. Aber diese Nacht ist nicht wie die Nacht hier. Sie ist um ein vielfaches dunkler und ... und grauenhafter. Diese Welt erscheint im Gegensatz zum Schattenreich so friedlich und so freundlich." Taran schaffte es nun endlic hden BLick vom Himmel abzuwenden und sah auf den Hasen. "Der müsste übrigens schon essbar sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   So März 07, 2010 4:30 pm

"Aha, der Herr versteht also doch was davon" grinste Saia und nahm den Hasen von Spieß und begann ihn genüsslich zu essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   So März 07, 2010 6:06 pm

"Ich verstehe nichts davon Essen zuzubereiten. Aber ich rieche es wenn esses gar ist. Mein Freund ich bin Vampir mein Geruchssinn ist um einiges besser als der von Menschen." Taran hatte die Augen schon geschlossen. "Einen guten Appetit Saia."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   So März 07, 2010 6:44 pm

"Fanke" sagte er mit vollgestopften Mund und schluckte die erste Ladung runter. "Den hab ich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Di März 09, 2010 7:10 pm

Taran schlief schon bald ein. Als er am nächsten Morgen wieder wach wurde schlief Saia noch. Das Feuer war bereist ausgebrannt und die Reste des Hasen lagen auf dem Boden daneben. Doe Sonne war vor kurzem erst aufgegangen. "Aufwachen!" schrie Taran und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Di März 09, 2010 10:09 pm

Saia tat so als würde er schlafen. Er war zwar aufgewacht aber er musste es ja nicht zeigen. So könnte er noch ein bisschen dösen. Aber dann würde er sich doch aufrappeln und ihn eine kleine Überraschung beschehren. Stumm lachte er in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Di März 09, 2010 10:11 pm

[OOC: Der Post sollte eigentlich mit Taran gemacht werden xD. bin gerade zu faul umzuloggen also lass ich das so^^]

"Steh auf!" Taran trat Saia in die Seite. Zwar nicht schmerzhaft, jedoch so stark, dass Saia sich umdrehte. "Zwing mich nicht dazu dich zwingen zu müssen." sagte Taran mit warnender Stimme. "Wir laufen weiter." Taranstreckte sich noch einmal und wartete bis Saia aufstehen würde.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Di März 09, 2010 10:16 pm

Er konnte nicht anders, er fing an zu lachen und sprang auf die Beine. "Laufen? Du willst alles ernstes laufen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Di März 09, 2010 10:21 pm

"Ja ich will laufen... und du mit mir." Taran machte ein fragendes Gesicht. nach einer Weile machte er Saia mti einer Handbewegung verständlich, dass er loslaufen solle. Dannach ging Taran selbst voran ohne auf Saia zu warten. "Komm schon wir haben noch einen langen Weg vor uns."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Di März 09, 2010 10:26 pm

" Das haben wir allerdings. Aber ich würde erst warten bevor man losrennt." Und in Gedanken suchte er seine Verzweigung zu Arion, den Riesenadler. Und als er sie endlich gefunden hatte dachte er sich Arion, komm mal. Wir haben eine kleine Strecke und eine Überraschung und bekamm nur ein bejahendes Gefühl mit. " Ich würd jetzt wirklich lieber warten" und blickte hoch zum Himmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Di März 09, 2010 10:31 pm

Taran lief einfach weiter. "Komm jetzt!" Langsam wurde Taran ungeduldig. Er lief jedoch immer weiter. "Wir haben gutes Wetter, es sieht so aus als würde es auch so bleiben und wir haben einen langen Marsch vor uns also beeil dich etwas!" Taran wusste, dass Saia etwas vor hatte. Doch würde ihn nichts davon abhalten Saia dazu zu bringen zu Fuß zum Abendgebirge zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Di März 09, 2010 10:53 pm

Und schon stürzte der Adler vom Himmel und landete genau in der Laufbahn von Taran und wirbelte dabei viel Staub auf. Ruhig ging er auf Arion zu. Sag "Hallo" zu Taran sante er telepathisch. Stolz hob Arion seinen Kopf und sante ein "Sei Gegrüßt" zu Taran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Steppen Salarens   Mi März 10, 2010 9:52 pm

Taran sah den Adler an. Als er das "Sei gegrüßt" empfieng nickte Taran dem Adler zu. "Schönes Haustier hast du da." sagte Taran und streichelte den Hals des Adlers. Dann drehte er sich um zu Saia und sprach: "Los worauf wartest du? Wir haben immernoch einen langen Weg vor uns." Taran wendete sich von den beiden ab und ging wieder in Richtung Abendgebirge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steppen Salarens   

Nach oben Nach unten
 
Steppen Salarens
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Azortan (RPG-Play Bereich) :: Königreich Salaren-
Gehe zu: