StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Saia Izugabra

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Saia Izugabra   Mi Okt 14, 2009 2:25 pm

Name:
Saia Izugabra

Rufname:
Sai, Saia

Titel:
-----

Rasse:
Mensch

Volk:
Kassander

Geschlecht:
männlich

Alter:
20

Herkunft:
Insam

Familienstand:
Ledig

Familie: Eltern beide tot. Einen jüngeren Bruder der bei Pflegeeltern ist. Seine Mutter hieß Minnora. Sie hatte ihre Kinder immer verwöhnt. Sie hatte immer ein sehr gute Verähltinis zu ihm
Der Vater war Konsa. Er hatte den selben Beruf wie Saia jetzt und brachte ihn auch das Schnitzen bei. Er hatte so ziemlich die Vorbildrolle. Saia hatte ihn immer angehimmelt. Sein Vater hatte stets einen Witz auf Lager. Er hatte seinen Sohn immer sehr gern gehabt.
Sein Bruder heißt Kaso. Er ist erst 9 und deswegen halt noch ein Kind. Zumindestens freut sich Saia jedes mal wenn er ihn besuchen kann. Saia glaubt das er ihn hin und wieder vermisst. Hofft aber das gegenteil.

Umfeld:
Kennt kaum Leute, da er großteils in der Wildniss lebt. Er hat einen guten Freund, mit dem Namen Honuar, in der Hauptstadt. Bei ihm hat er eine Zeit lang gewohnt. Er ist sehr aufgeweckt und eigentlich das genaue Gegenteil von Saia.
Saia ist Fremden gegenüber eigentlich sehr nett und höflich. Doch er ist immer sehr verschlossen und geht fragen, die tiefer in seinen persönlichen Bereich sind aus dem Weg

Gesinnung:
ist keinem Unterstellt außer sich selbst

Religion:
Sinoteismus

Charakterzüge:
Ist eher ein ruhiger Typ. Sehr selbstsicher,Ist eine Führungspersönlichkeit, ein wenig eingebildet, ist skeptisch gegenüber neuen Dingen bzw. Personen, (mag Kekse :3), is ehrgeizig wenn man sein Interesse weckt, lernt schnell, kann nett sein wenn er will (!), Is vertrauenswürdig, charismatisch, kann ein plappermaul sein (äußerst selten und auch nur wenn er dieser Person blind vertraut),

Beruf:
Holzwaffen"schmied"

Nebenberuf:
Schnitzen

Tierbegleiter:
Adler Arion

Aussehen:
Schwarze Haare, Violette Augen, Mahl für einen Zauber an der Stirn, angebräunte Haut, durchschnittlich groß,

Kleidung:
Ärmelloses, schwarzes Hemd, eine Lederhose, einen Art Umhang der hinten an seiner Hose hängt, ist eine Art Tasche

Inventar:
Schnitzmesser, Nahrungsmittel und Geld, Feuersteine, Holzstücke zum Schnitzen,

Waffen:
Sanjegun, Messer

Stärken:
taktisch, ist beweglich und kann auch komplizierte bewegungen ausführen, starke Zauber

Schwächen:
schwach, Wenn er einen Zauber wirkt, ist er schnell erschöpft. In den schlimmsten Fällen wird er bewusstlos

Fähigkeiten:
Zauber wirken, Schnitzen, Unbewaffneten Kampf ausgebildet, Stab und Kettenkampf

Biographie:
Saia hat schon einiges Durchgestanden. Seine Religion wurde in seinen Dorf nicht anerkannt und wurde deswegen samt Familie rausgeschmissen als er 14 war. Eltern starben nach 2 Jahren.
Die Vertreibung aus dem Dorf war vielleicht das schlimmste was er je erlebt hatte. Am Anfang hatten sie alles über sich ergehen lassen doch dann. Doch nacherher hatten sie sich gewehrt weil sie nicht einmal etwas mitnehmen durften. Ein Magier aus dem Dorf hatte sie mit einen Stoßzauber einfach aus dem Dorf geschleudert. Saia's Vater hatte es jedoch geschaft ein Messer und ein bisschen was zum Essen mitzuschmuggeln. So schlugen sie sich durch bis sie zum nächsten Dorf gelangten. Doch sie wurden abgewiesen als sie um eine Heimat baten. So streifte Saia mit seiner Familie von Dorf zu Dorf. Immer mit dem selben Ergebniss. Nach 2 Jahren Wanderschafft. Erkrankte Vater und Mutter. Zum Glück war in der Nähe ein Dorf wo Saia und sein Bruder Hilfe fanden. Doch die Krankheit war schwerer als gedacht und die Eltern schieden eine Woche später trotz der Bemühungen der Heiler später weg. In diesen Dorf gab Saia Kaso zu Pflegeeltern da er ihn nicht um ihn sorgen konnte.

Ziele und Intentionen:
Sein Ziel ist es zu überleben und den mächtigsten Zauber zu entdecken und ihn wirken zu können
Außerdem würde er gern irgendwann eine Familie gründen
Sonstiges:
Nichts eigentlich alles wurde gesagt

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Saia Izugabra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Charakter-
Gehe zu: