StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Volk der Kassander

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Volk der Kassander   So Okt 11, 2009 10:54 pm

Name:
Kassander

Rasse/n:
Menschen

Herkunft:
Inmar

Religion:
Immer unterschiedlich. Sind aber immer Dörferweiße festgelegt und sind in diesen dann sehr intollerant

Geschichte:
Alles begann das ein Magier namens Kos Notran versuchte hatte sein Volk zum stärksten überhaupt zu machen. Doch sein Zauber ging schief und er veränderte stattdessen nur die Augenfarben der Bewohner in ungewöhnliche Farben. Doch jedes Neugeborene trug ab diesen Moment eine Arkanische Rune auf der Stirn oder sonst irgendwo am Körper. Man vermutetet das wenn man die Rune benutzt ein mächtiger Zauber der in den Körper versiegelt ist ausbricht.

Sind eigentlich ein nur ein Kleines Volksgrüppchen das immer die eigenartigsten Augenfarben hat. Es hat eine sehr alte Zaubertration und ist in den Wissenschaften sehr weit entwickelt. Leben in einzelnen Dörfern in die sie nur anhänger ihres Volkes leben lassen.

Besonderheiten:
Starke hang zu experimenten. Gute Magier

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Volk der Kassander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein erfundenes Volk
» Erbe: Hitler Briefmarken
» 10.4.1938
» Test für Kinder: Welches Volk passt zu dir?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Völker-
Gehe zu: