StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Saia Izugabara [freigeschaltet]

Nach unten 
AutorNachricht
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Saia Izugabara [freigeschaltet]   Mi Sep 30, 2009 8:03 pm

Name:
Saia Izugabra

Rufname:
Sai, Saia

Titel:
-----

Rasse:
Mensch

Volk:
Kassander

Geschlecht:
männlich

Alter:
20

Herkunft:
Insam

Familienstand:
Ledig

Familie: Eltern beide tot. Einen jüngeren Bruder der bei Pflegeeltern ist. Seine Mutter hieß Minnora. Sie hatte ihre Kinder immer verwöhnt. Sie hatte immer ein sehr gute Verähltinis zu ihm
Der Vater war Konsa. Er hatte den selben Beruf wie Saia jetzt und brachte ihn auch das Schnitzen bei. Er hatte so ziemlich die Vorbildrolle. Saia hatte ihn immer angehimmelt. Sein Vater hatte stets einen Witz auf Lager. Er hatte seinen Sohn immer sehr gern gehabt.
Sein Bruder heißt Kaso. Er ist erst 9 und deswegen halt noch ein Kind. Zumindestens freut sich Saia jedes mal wenn er ihn besuchen kann. Saia glaubt das er ihn hin und wieder vermisst. Hofft aber das gegenteil.

Umfeld:
Kennt kaum Leute, da er großteils in der Wildniss lebt. Er hat einen guten Freund, mit dem Namen Honuar, in der Hauptstadt. Bei ihm hat er eine Zeit lang gewohnt. Er ist sehr aufgeweckt und eigentlich das genaue Gegenteil von Saia.
Saia ist Fremden gegenüber eigentlich sehr nett und höflich. Doch er ist immer sehr verschlossen und geht fragen, die tiefer in seinen persönlichen Bereich sind aus dem Weg

Gesinnung:
ist keinem Unterstellt außer sich selbst

Religion:
Sinoteismus

Charakterzüge:
Ist eher ein ruhiger Typ. Sehr selbstsicher,Ist eine Führungspersönlichkeit, ein wenig eingebildet, ist skeptisch gegenüber neuen Dingen bzw. Personen, (mag Kekse :3), is ehrgeizig wenn man sein Interesse weckt, lernt schnell, kann nett sein wenn er will (!), Is vertrauenswürdig, charismatisch, kann ein plappermaul sein (äußerst selten und auch nur wenn er dieser Person blind vertraut),

Beruf:
Holzwaffen"schmied"

Nebenberuf:
Schnitzen

Tierbegleiter:
Adler Arion

Aussehen:
Schwarze Haare, Violette Augen, Mahl für einen Zauber an der Stirn, angebräunte Haut, durchschnittlich groß,

Kleidung:
Ärmelloses, schwarzes Hemd, eine Lederhose, einen Art Umhang der hinten an seiner Hose hängt, ist eine Art Tasche

Inventar:
Schnitzmesser, Nahrungsmittel und Geld, Feuersteine, Holzstücke zum Schnitzen,

Waffen:
Sanjegun, Messer

Stärken:
taktisch, ist beweglich und kann auch komplizierte bewegungen ausführen, starke Zauber

Schwächen:
schwach, Wenn er einen Zauber wirkt, ist er schnell erschöpft. In den schlimmsten Fällen wird er bewusstlos

Fähigkeiten:
Zauber wirken, Schnitzen, Unbewaffneten Kampf ausgebildet, Stab und Kettenkampf

Biographie:
Saia hat schon einiges Durchgestanden. Seine Religion wurde in seinen Dorf nicht anerkannt und wurde deswegen samt Familie rausgeschmissen als er 14 war. Eltern starben nach 2 Jahren.
Die Vertreibung aus dem Dorf war vielleicht das schlimmste was er je erlebt hatte. Am Anfang hatten sie alles über sich ergehen lassen doch dann. Doch nacherher hatten sie sich gewehrt weil sie nicht einmal etwas mitnehmen durften. Ein Magier aus dem Dorf hatte sie mit einen Stoßzauber einfach aus dem Dorf geschleudert. Saia's Vater hatte es jedoch geschaft ein Messer und ein bisschen was zum Essen mitzuschmuggeln. So schlugen sie sich durch bis sie zum nächsten Dorf gelangten. Doch sie wurden abgewiesen als sie um eine Heimat baten. So streifte Saia mit seiner Familie von Dorf zu Dorf. Immer mit dem selben Ergebniss. Nach 2 Jahren Wanderschafft. Erkrankte Vater und Mutter. Zum Glück war in der Nähe ein Dorf wo Saia und sein Bruder Hilfe fanden. Doch die Krankheit war schwerer als gedacht und die Eltern schieden eine Woche später trotz der Bemühungen der Heiler später weg. In diesen Dorf gab Saia Kaso zu Pflegeeltern da er ihn nicht um ihn sorgen konnte.

Ziele und Intentionen:
Sein Ziel ist es zu überleben und den mächtigsten Zauber zu entdecken und ihn wirken zu können
Außerdem würde er gern irgendwann eine Familie gründen
Sonstiges:
Nichts eigentlich alles wurde gesagt


Zuletzt von Saia am Di Okt 13, 2009 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Saia Izugabara [freigeschaltet]   Mi Sep 30, 2009 9:08 pm

Ich hatte noch nciht die Gelegenheit dich ofiziell im Forum wilkommen zu heißen, deswegen tue ic hdies jetzt. WILKOMMEN IM FORUM =) Es freut mich das du hierher gefunden hast. Nun jedoch zu deinem Charakter.

Ich fange mal von Oben an.

I. Volk:
Du hast dort Kassander angegeben. Für dieses Volk solltest du später auch noc heine seperate Bewerbung schreiben, damit auch andere (im Moment leider nur ich) etwas über dieses Volk bescheid wissen. Den Bewerbungsbogen findest du im Thread "Bewerbungs-Guide"

II: Familienstand:
Ich merke shcon, dass mir beim Bogen einige Fehler unterlaufen sind. Du kannst das Ledig so stehen lassen, Jedoch ergänze bitte einen wieteren Punkt darunter. Nämlich Familie und nenne hier deine Familienmitglieder also Eltern und Geschwister (sofern welche vorhanden). Den Punkt Eltern werde ich im Bogen auhc noch hinzufügen.

III. Umfeld:
Hier wird nciht dannach gefragt, wie das Umfeld aussieht in dem du lebst, sondern Die Menschen mit denen du lebst. ändere dies bitte ab.

IV. Gesinnung:
gib hier bitte nicht gut oder böse usw. ein sondern ob du jemandem unterstellt bist oder ähnliches. Ein Soldat der Salarenarmee würde hier z.B. Salren eingeben, während ein Söldner neutral eingetippt hätte.

Das war es vorerst.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Saia Izugabara [freigeschaltet]   Mi Sep 30, 2009 9:17 pm

Hab die fehlenden sachen ergänzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Saia Izugabara [freigeschaltet]   Mi Sep 30, 2009 10:19 pm

Das ist schonmal gut so Aber ganz fertig ist die Bewerbung immer noch nocht.

I. Gesinnung:
was meinst du mit beherrscht?

II. Religion:
Auch die Religion solltest du seperat vorstellen, damit man sich darüber informieren kann und neue User eventuell auch diese Religion nutzen können.

III. Charakterzüge:
Die beschreinung der Charakterzüge kommt deutlich zu kurz, da dies der wichtigste Punkt der BEwerbugn ist, sollte dieser nach der Biographie auch der längste sein. zähle hier bitte mehr Charaktereigenschaften auf und beschreibe wie sich Saia zum Beispiel fremden gegenüber und auch allgemein verhält.

IV. Aussehen:
Die Kleidung hat mit dme aussehen nichts zu tun, schreibe seine Kleidung bitte auch unter den dafür vorgesehenen Punkt. ebenfalls würde ich gerne noch die Hautfarbe deines Charakters wissen. AUch interressiert mic hwarum dein Charakter violette Augen hat. Wenn dies an dem Zauber auf seiner Stirn liegen sollte muss dies auch beschrieben werden. ANsonsten wüsste ich nciht warum ein Mensch violette Augen hat.

V. Inventar:
Bitte hier keien Waffen aufzählen sondern alles andere. Waffen stehen unter dem Punkt "Waffen"

VI. Stärken/Schwächen:
Mich stört das Wort geschickt, beschreibe hier bitte auch in was Saia geschickt ist. Auch solltest du beschreiben was genau für Energie die Zauber verbrauchen. Es kan nsien, dass deine Zauber dir Lebensenergie entziehen und du shcneller Alterst oder auhc, dass du einfach erschöpft bist wenn du einen Zauber wirkst. Dies wäre aber auch nur der Fall, wenn du einen starken Zauber wirkst. beschreibe dies bitte genauer. Auch sind mri die beiden Punkte zu kurz. ergänze hier bitte noch einige Stärken und Schwächen.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Saia Izugabara [freigeschaltet]   Di Okt 13, 2009 8:04 pm

So. jetzt is es erledigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Saia Izugabara [freigeschaltet]   Di Okt 13, 2009 10:07 pm

okay schonmal gut aber ich hab leider noch bissel was zu bemängeln

I. Gesinnung:
das du eine Führungspersöhnlichkeit bist gehört zu Charaktereigenschaften.

II. Charakterzüge:
tut mri leid das wiederholen zu müssen aber die Charakterzüge kommen wirklich zu kurz. verlängere diesen Punkt bitte noch um einige Charaktereigenschaften.

III.Biographie:
beschriebe hier bitte etwas genauer was Saia so durchlebt hat von seiner Geburt an bis jetzt.


ansonsten ist alels ok wenn du das zufriedenstellend verbessert hast bist du angenommen.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Saia Izugabara [freigeschaltet]   Di Okt 13, 2009 10:34 pm

Ich hoffe is besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Saia Izugabara [freigeschaltet]   Mi Okt 14, 2009 2:22 pm

jetzt ist alles OK ^^ bist freigeschaltet

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saia Izugabara [freigeschaltet]   

Nach oben Nach unten
 
Saia Izugabara [freigeschaltet]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: