Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertigstellung der Orte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Fertigstellung der Orte Empty
BeitragThema: Fertigstellung der Orte   Fertigstellung der Orte Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 11:09 pm

So ich will nun endlich diese verdammten Orte fertigstellen. Ich setz mich jetzt alle paar Tage an einen Ort und mach den fertig. Sobald ich einen fertiggestellt habe verlinke ich den Ort hier. Bitte guckt euch den dann mal durch und weist mich hier auf Fehler oder Verbesserungswünsche hin. Erwähnt alles was euch dabei stört ich halte Kritik aus und ne Bestrafung oder ähnliches bekommt ihr auch keine also ehrlich sein bitte.

Und hier die Verlinkungen:
Alle Orte im Königreich Insam
Alle Orte im Königreich Salaren
Schattenreich [allgemein]
Grafschaft Mandus
Kluft der Geister
Unbekannte Anhöhe
Kluft des Teufels
Kluft des Wahnsinns


Zuletzt von Todesengel am Mi Feb 10, 2010 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Saia
Waldläufer
Saia


Anzahl der Beiträge : 125

Fertigstellung der Orte Empty
BeitragThema: Re: Fertigstellung der Orte   Fertigstellung der Orte Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 7:47 pm

Wow. Kanns ja mit dem RPG bald losgehen!!!
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Kasuros
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Fertigstellung der Orte Empty
BeitragThema: Re: Fertigstellung der Orte   Fertigstellung der Orte Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:35 pm

ich aktualisier hier mal ^^ ich würd euch bitten wenn ihr mal Zeit und vor allem Lust habt euch das durchzulesen und hier ein kleines Feedback zu geben wenn ihr irgendwo Fehler oder Wiedersprüche findet bitte melden ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fertigstellung der Orte Empty
BeitragThema: Re: Fertigstellung der Orte   Fertigstellung der Orte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertigstellung der Orte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsbogen - Orte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Besprechungs-Thread-
Gehe zu: