StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hafenstadt Zobori

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Hafenstadt Zobori   Sa Sep 05, 2009 12:34 am

Name:
Zobori

Lage:
Inmitten des Salarenstrandes

Geschichte:
schon immer war Zobori der wichtigste Ort auf Azortan wenn es um Verbinungen mit Übersee ging, doch seid einigen Jahren ist legen immer weniger Schiffe in Zobori an.

Beschreibung:
Die Hafenstadt besteht aus einem Dock, einer kleinen Werft und vielen Wohnhäusern. Außer diesen Wohnhäusern gibt es dort nurnoch eine Wirtshaus in dem Reisende auch übernachten können.

optische Beschreibung:
Die STraßen der Hafenstadt sind geplfastert und die meisten Häuser sind aus Holz. Am Dock liegen nei viele Schiffe an und die Werft liegt meist still.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Hafenstadt Zobori
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Orte :: Königreich Salaren-
Gehe zu: