StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kluft des Wahnsinns

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Kluft des Wahnsinns   Fr Sep 04, 2009 1:24 pm

Name:
Kluft des Wahnsinns

Lage:
nordöstliche Kluft des Schattenreiches

Geschichte:
Solange wie es freie Schattenreichler gibt gibt es schon die Kluft des Wahnsinns. Dort leben sie in Gruppen oder alleine. Schon immer war es so.

Beschreibung:
In der Kluft des Wahnsinns leben die Untoten und Dämonen die ihrem eigenen Willen folgen.

optische Beschreibung:
Die Kluft besteht aus vielen Kleinen Höhlen, welche die Behausung der Bewohner dieser Kluft darstellen. Ansonsten ist dort nicht viel zu sehen außer dem schwarzen Boden den man auch im restlichen Schattenreich anfindet.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Kluft des Wahnsinns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der SU-27 Wahnsinns-Bericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Orte :: Schattenreich-
Gehe zu: