StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abendgebirge

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Abendgebirge   Do Sep 03, 2009 6:41 pm

Name:
Abendgebirge

Lage:
Das Abendgebirge liegt am westlichsten Punkt Azortans

Geschichte:
Vor Jahrtausenden traute sich kaum jemand das Abendgebirge zu besteigen. Zwar ist die Zahl an den Abenteurern Heute nicht viel größer, jedoch um einige im Jahr gewachsen. Dies war auch ein Grund warum die Zwerge die dort leben eine noch unbekannte Spezies waren. Doch ein Erkundungstrupp zur Zeit als Azortan noch ein Königreich war entdeckte das Volk der Zwerge und überredete sie durch lange Diplomatische Verhandlungen dazu in Frieden mit dme Rest der Lebewesen auf Azortan zu leben. Als das Königreich Insam geründet wurde schlugen sich die Zwerge mitsamt ihrer Heimat dem Abendgebirge auf die Seite der Salaren.

Beschreibung:
Das Abendgebirge ist hauptsächlich die Heimat der Zwerge und der Standort der Zwergenmine. Ansonsten findet man dort nur einige Bergsteiger und Abenteurer an.

optische Beschreibung:
Im Abendgebirge pragen 16 Berge, welche von einem Minenkomplex durchzogen sind. Am Fuß diesr Berge stehen noch vereinzelte Bäume und ab und an sieht man auch einige Grasbüschel. Ansonsten ist das gesamte Gebirge von Schnee bedeckt. Der größte der 16 Berge wird King Mountain genannt und wurde noch nie von einem Lebewesen, dass veruschte ihn zu besteigen je wieder verlassen.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Abendgebirge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Orte :: Königreich Salaren-
Gehe zu: