StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zwergenstadt Glidat

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Zwergenstadt Glidat   Do Sep 03, 2009 6:20 pm

Name:
Glidat

Lage:
Im Morgengebirge

Geschichte:
Wann diese Stadt gegründet wurde ist unklar, jedoch wurde sie unaufhörlich ausgebaut, bis die Arbeiter langsam immer mehr Rohstoffe unter der Erde fanden und keine Wohnungen mehr in den Boden zu meißeln sondern Minenarbeiten zu verichten.

Beschreibung:
Glidat ist eine der berühmtesten und größten Städte, die von Zwergen bewohnt wird. Man findet dort alle Arten von Schmieden. Auch so manch Brauerei ist dort zu finden. Ebenfalls dort ist der Sitz des Zwergenlords.

optische Beschreibung:
Glidat besteht aus zwei Teilen. Einem über der Erde und einem unter der Erde. Über der Erde pragen viele Wohnhäuser und Betriebe wie Schmieden und Brauereien. Unter der Erde ist der Thronsaal des Zwergenlords Ebrosch Brann. Ebenso unter der Erde befindet sich der Eingang zu den Zwergenminen.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Zwergenstadt Glidat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Orte :: Königreich Salaren-
Gehe zu: