StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zwergenminen

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Zwergenminen   Do Sep 03, 2009 5:37 pm

Name:
Zwergenmine

Lage:
Weit im Norden Salarens, die Minen erstrecken sich durch das gesamte Morgengebirge

Geschichte:
Durch Zufall haben die Zwerge die vielen vershciedenen Metalle im Boden des Abendgebirges gefunden. Sie bauten ihre Stadt immer weiter aus und bemerkten nach einigen Jahren die Metalle im Boden. Ab diesem Zeitpunkt vergrößerten sie nicht mehr die Stadt Glidat sondern schufen eine Mine die sich Heute durch das gesamte Abendgebirge erstreckt.

Beschreibung:
In den Zwergenminen wird jedes vorstellbare Metall von den Zwergen abgebaut. Jeodch nicht nur Zwerge arbeiten dort. Auch trifft man dort auf andere Fabelwesen.

optische Beschreibung:
Die Minen sind ein Komplex, der sich durch das gesamte Morgengebirge erstreckt. Alle Minen sind miteinander verbunden. Die dunklen Gänge werden durch Holzpfeiler gestützt und durch viele Fackeln erhellt. Immer wieder findet man im Gebirge Eingäng zur Mine, doch der Haupteingang befindet sich in der Stadt Glidat.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Zwergenminen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Orte :: Königreich Salaren-
Gehe zu: