StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Laberthread

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Laberthread   Do Sep 03, 2009 1:23 am

Hier könnt ihr über alles reden was mit dem RPG zu tun hat.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit





Zuletzt von Todesengel am Mi Feb 10, 2010 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Laberthread   Do Sep 03, 2009 1:33 am

Toll jetzt hab ich dich so knapp verpasst. Nenn mich wie du willst. ^^ ich wollte übrigens noch mit dir über diese Partnerschaft die du in die Wege leiten willst bereden. Also:
eine wirkliche Partnerschaft wird wohl erst zustande kommen, sobald ich bzw. wir das RPG spieltauglich gemacht haben. Das bedeutet: die Orte fertig sind, das Forum fertig ausgebaut ist und der RPG-Start in die Wege geleitet wurde. Und um den RPG-Start in die Wege zu leiten. mMuss zuerst alles andere fertig sein. Wenn das soweit ist, muss ich noch die Storyline fertig stellen und die Schlacht, mit der das RPG starten soll vorbereiten. Wenn dies dann soweit ist, sollten wir auch genug spielbereite User haben, damit hier auch aktiv und mit Spaß gepostet werden kann. Wenn das alles gemacht ist, dann kann hier erst gespielt werden und dann werden wir wohl erst eine richtige Partnerschaft haben. Obwohl du natürlich Werbugn machen kannst. Ich wäre dir sogar sehr dankbar wenn du uns mti deiner Werbung einige Spieler und/oder eventuelle Helfer einbringen könntest.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Ellie Natun

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Laberthread   Do Sep 03, 2009 12:52 pm

Okay wir haben noch viel zu tun ^^. und ich habe seid neuestem auch leider nicht viel Zeit. Weshalb ich nicht os viel helfen kann wie ich gerne würde. Aber nochmal zur Partnerschaft. Auch wenn das RPG noch nicht spieltauglich gemacht wurde, können wir die Partnerschaft doch schon verwirklichen. Interressierte können sich dan schon einmal anmelden und vielleicht bringt uns das auch einige Helfer ein. Auf jeden Fall werde ich dafür sorgen, dass das nicht in Vergessenheit gerät bis wir soweit sind. Dann hätte ich noch eine bitte an dich. Könntest du die Storyline dem Rest an Arbeit etwas vorziehen? Nämlich soll dies die Spieler ja schließlich anlocken. Und da die beschreibung da oben nun Weg ist haben wir nichts, dass unser RPG beschreibt und sagt um was es hier geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Laberthread   Do Sep 03, 2009 1:55 pm

Man bin ich müde ... wie kannst du so früh aufstehen? xD
Naja egal. Die Storyline ist fertig. Zumindest die beschreibung um was es hier geht ist fertig. Die Storyline wird erst erstellt wenn das RPG bereit ist gespielt zu werden. Mit ihr will ich nämlich den RPG-Start also die Schlacht mit der das RPG gestartet wird in die Wege leiten. Ich kann aus Gründen, die ich dir gleich per PM schicken werde leider noc hkeine Werbugn in anderen RPG Foren in denen ich angemeldet bin machen. daher bin ic hauf dich und dein Harry Potter Forum angewiesen. Hoffentlich bringst du uns einige User ein. Wir haben jetzt ja eine beschreibung für unser RPG, hoffentlich ist die leicht zu verstehen ^^

Edit: Ach Ellie ... lade bitte noch einen Avatar hoch udn bearbeite dein Profil bevor du weiter an der Bewerbung arbeitest.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Laberthread   Fr Sep 04, 2009 1:59 am

So ich will dich darüber unterrichten auf welchem Stand wir heute sind.

Es fehlen nurnoch die Orte für das Schattenreich.

Jedoch Geschichten habe ich noch keine geschrieben.

Den Ablauf der Schlacht habe ich geplant sowie Zusätzliche Informationen dafür gesucht, die das spielen angenehmer machen sollen.

Wie ich das Spiel einleite habe ich mir shcon ausgedacht. Jetzt muss es nurnoch gepostet werden. Darauf warte ich jedoch, bis alle Orte fertig sind und wir noch mindestens einen User mehr haben.

Ist dies so weit, beginne ich damit das RPG einzuleiten. Wenn ich den ersten Post in dem Thread "Storyline" gepostet habe, könnt ihr euren ersten Post ins RPG machen.

Dannach sollte es wie folgt weitergehen:
Ich poste nach und nach mehr Ereignisse in der Storyline auf welche ihr als Spieler eventuell reagieren könnt. Einige Tage geht das dann so weiter. Dann wird die Schlacht gestartet. Für welche man sich wie bei einer Quest anmelden muss. Hier klicken und lesen. Mehr dazu nach der Schlacht.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Ellie Natun

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Laberthread   Fr Sep 04, 2009 7:05 pm

klingt gut und wie ich sehe hast du Heute auch schon fleißig weiter gemacht. ^^ Dann fehlt ja nicht mehr viel damit wir endlich Spielen können. Du machst aber auch Werbung sobald du wieder kannst oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Laberthread   Sa Sep 05, 2009 12:26 am

Ja klar mach ich das. Ich arbeite im Moment noch an einer kleinen Nebenstory. Das wird was tolles. ^^

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Ellie Natun

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Laberthread   So Sep 06, 2009 9:25 pm

cooli ich freu mich drauf ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Laberthread   Di Sep 29, 2009 10:28 pm

Ellie hat sich leider von ihrem letzten Besuch hier bis jetzt nichtmehr gemeldet und hat anscheinend auch kein ICQ oder sonstiges. Deshalb sind wir vorerst auf uns alleine gestellt =/

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Laberthread   Mi Sep 30, 2009 7:48 pm

Ich helf gern mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Laberthread   Mi Sep 30, 2009 8:51 pm

Das hör ich gerne ^^ wenn du bereit bist mir etwas zu helfen, dann poste bitte was genau du tun möchtest im "Hilfe gesucht" Thread. Und Danke schonmal im Vorraus. =)

Sicher hast du auch shcon gelesen, dass wir von jetzt an nur zu zweit sind. Ist zwar schade das Ellie nichtmehr dabei ist, aber da kann man eben nichts dagegen machen.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Laberthread   So Okt 18, 2009 1:16 pm

Die Geschichte über die "wahren Vampire" verspätet sich etwas tut mir leid =/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellie Natun

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Laberthread   Mo Jan 18, 2010 6:17 pm

Bei mir hängen mal wieder ein paar von den Buttons kannst du nachgucken was da nicht stimmt Jotsch ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Laberthread   Mi Jan 20, 2010 11:05 pm

Für den ersten RPG-Post echt gut Jatsch ^^

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Ellie Natun

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Laberthread   Di Jan 26, 2010 11:36 pm

Ich bin zwar kein Moderator aba Saia ich glaub du solltest dir mal nen Avatar zu legen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Laberthread   Mi Jan 27, 2010 6:27 pm

Ja tu das mal bitte Saia ^^

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Laberthread   Mi Jan 27, 2010 10:26 pm

ja. Ich versuchs. Den letzten Ava hat er mir nicht angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Laberthread   Di Feb 02, 2010 9:40 pm

Saia was genau hast du da mit mir gemacht ? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Laberthread   Di Feb 02, 2010 9:56 pm

wo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Laberthread   Mi Feb 03, 2010 4:38 pm

In deim letzten Post im Feenwald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Laberthread   Mi Feb 03, 2010 9:22 pm

Du kannst ja noch nach hinten hüpfen. aber sonst. DIch attackiert. Du wolltest es so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Laberthread   Fr Feb 05, 2010 4:45 pm

ich will wissen was das für ein Zauber war Saia ^^

Edit: kanns du den Banner den du gemacht hast nochmal hochladen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Laberthread   Sa Feb 06, 2010 7:33 pm

magische Geschosse.
und klar kann ich das. Aber wieso und welchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Laberthread   So Feb 07, 2010 2:48 am

hat sich erledigt. Der Banner wurd ne Weile nich angezeigt un ich dacht das is deswegen weil ich den Thread in dme ud den gepostet hast gelöscht hab aber is doc hnich so des Forum hat nur ma wieda Hänger gehabt trotzdem danke ^^

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laberthread   

Nach oben Nach unten
 
Laberthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rigid bzw. Flybarless - nur Vorteile? Erfahrungs-und Laberthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Besprechungs-Thread-
Gehe zu: