Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Laberthread

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Laberthread Empty
BeitragThema: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 1:23 am

Hier könnt ihr über alles reden was mit dem RPG zu tun hat.


Zuletzt von Todesengel am Mi Feb 10, 2010 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 1:33 am

Toll jetzt hab ich dich so knapp verpasst. Nenn mich wie du willst. ^^ ich wollte übrigens noch mit dir über diese Partnerschaft die du in die Wege leiten willst bereden. Also:
eine wirkliche Partnerschaft wird wohl erst zustande kommen, sobald ich bzw. wir das RPG spieltauglich gemacht haben. Das bedeutet: die Orte fertig sind, das Forum fertig ausgebaut ist und der RPG-Start in die Wege geleitet wurde. Und um den RPG-Start in die Wege zu leiten. mMuss zuerst alles andere fertig sein. Wenn das soweit ist, muss ich noch die Storyline fertig stellen und die Schlacht, mit der das RPG starten soll vorbereiten. Wenn dies dann soweit ist, sollten wir auch genug spielbereite User haben, damit hier auch aktiv und mit Spaß gepostet werden kann. Wenn das alles gemacht ist, dann kann hier erst gespielt werden und dann werden wir wohl erst eine richtige Partnerschaft haben. Obwohl du natürlich Werbugn machen kannst. Ich wäre dir sogar sehr dankbar wenn du uns mti deiner Werbung einige Spieler und/oder eventuelle Helfer einbringen könntest.
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Ellie Natun

Ellie Natun


Anzahl der Beiträge : 68

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 12:52 pm

Okay wir haben noch viel zu tun ^^. und ich habe seid neuestem auch leider nicht viel Zeit. Weshalb ich nicht os viel helfen kann wie ich gerne würde. Aber nochmal zur Partnerschaft. Auch wenn das RPG noch nicht spieltauglich gemacht wurde, können wir die Partnerschaft doch schon verwirklichen. Interressierte können sich dan schon einmal anmelden und vielleicht bringt uns das auch einige Helfer ein. Auf jeden Fall werde ich dafür sorgen, dass das nicht in Vergessenheit gerät bis wir soweit sind. Dann hätte ich noch eine bitte an dich. Könntest du die Storyline dem Rest an Arbeit etwas vorziehen? Nämlich soll dies die Spieler ja schließlich anlocken. Und da die beschreibung da oben nun Weg ist haben wir nichts, dass unser RPG beschreibt und sagt um was es hier geht.
Nach oben Nach unten
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 1:55 pm

Man bin ich müde ... wie kannst du so früh aufstehen? xD
Naja egal. Die Storyline ist fertig. Zumindest die beschreibung um was es hier geht ist fertig. Die Storyline wird erst erstellt wenn das RPG bereit ist gespielt zu werden. Mit ihr will ich nämlich den RPG-Start also die Schlacht mit der das RPG gestartet wird in die Wege leiten. Ich kann aus Gründen, die ich dir gleich per PM schicken werde leider noc hkeine Werbugn in anderen RPG Foren in denen ich angemeldet bin machen. daher bin ic hauf dich und dein Harry Potter Forum angewiesen. Hoffentlich bringst du uns einige User ein. Wir haben jetzt ja eine beschreibung für unser RPG, hoffentlich ist die leicht zu verstehen ^^

Edit: Ach Ellie ... lade bitte noch einen Avatar hoch udn bearbeite dein Profil bevor du weiter an der Bewerbung arbeitest.
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 1:59 am

So ich will dich darüber unterrichten auf welchem Stand wir heute sind.

Es fehlen nurnoch die Orte für das Schattenreich.

Jedoch Geschichten habe ich noch keine geschrieben.

Den Ablauf der Schlacht habe ich geplant sowie Zusätzliche Informationen dafür gesucht, die das spielen angenehmer machen sollen.

Wie ich das Spiel einleite habe ich mir shcon ausgedacht. Jetzt muss es nurnoch gepostet werden. Darauf warte ich jedoch, bis alle Orte fertig sind und wir noch mindestens einen User mehr haben.

Ist dies so weit, beginne ich damit das RPG einzuleiten. Wenn ich den ersten Post in dem Thread "Storyline" gepostet habe, könnt ihr euren ersten Post ins RPG machen.

Dannach sollte es wie folgt weitergehen:
Ich poste nach und nach mehr Ereignisse in der Storyline auf welche ihr als Spieler eventuell reagieren könnt. Einige Tage geht das dann so weiter. Dann wird die Schlacht gestartet. Für welche man sich wie bei einer Quest anmelden muss. Hier klicken und lesen. Mehr dazu nach der Schlacht.
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Ellie Natun

Ellie Natun


Anzahl der Beiträge : 68

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 7:05 pm

klingt gut und wie ich sehe hast du Heute auch schon fleißig weiter gemacht. ^^ Dann fehlt ja nicht mehr viel damit wir endlich Spielen können. Du machst aber auch Werbung sobald du wieder kannst oder?
Nach oben Nach unten
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 12:26 am

Ja klar mach ich das. Ich arbeite im Moment noch an einer kleinen Nebenstory. Das wird was tolles. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Ellie Natun

Ellie Natun


Anzahl der Beiträge : 68

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 9:25 pm

cooli ich freu mich drauf ^^
Nach oben Nach unten
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 10:28 pm

Ellie hat sich leider von ihrem letzten Besuch hier bis jetzt nichtmehr gemeldet und hat anscheinend auch kein ICQ oder sonstiges. Deshalb sind wir vorerst auf uns alleine gestellt =/
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Saia
Waldläufer
Saia


Anzahl der Beiträge : 125

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 7:48 pm

Ich helf gern mit
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Kasuros
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 8:51 pm

Das hör ich gerne ^^ wenn du bereit bist mir etwas zu helfen, dann poste bitte was genau du tun möchtest im "Hilfe gesucht" Thread. Und Danke schonmal im Vorraus. =)

Sicher hast du auch shcon gelesen, dass wir von jetzt an nur zu zweit sind. Ist zwar schade das Ellie nichtmehr dabei ist, aber da kann man eben nichts dagegen machen.
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Taran Mandus
der Ausgestoßene
Taran Mandus


Anzahl der Beiträge : 62

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 1:16 pm

Die Geschichte über die "wahren Vampire" verspätet sich etwas tut mir leid =/
Nach oben Nach unten
Ellie Natun

Ellie Natun


Anzahl der Beiträge : 68

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 6:17 pm

Bei mir hängen mal wieder ein paar von den Buttons kannst du nachgucken was da nicht stimmt Jotsch ?
Nach oben Nach unten
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 11:05 pm

Für den ersten RPG-Post echt gut Jatsch ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Ellie Natun

Ellie Natun


Anzahl der Beiträge : 68

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 11:36 pm

Ich bin zwar kein Moderator aba Saia ich glaub du solltest dir mal nen Avatar zu legen ...
Nach oben Nach unten
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 6:27 pm

Ja tu das mal bitte Saia ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Saia
Waldläufer
Saia


Anzahl der Beiträge : 125

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 10:26 pm

ja. Ich versuchs. Den letzten Ava hat er mir nicht angenommen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
Taran Mandus


Anzahl der Beiträge : 62

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 9:40 pm

Saia was genau hast du da mit mir gemacht ? xD
Nach oben Nach unten
Saia
Waldläufer
Saia


Anzahl der Beiträge : 125

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 9:56 pm

wo?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
Taran Mandus


Anzahl der Beiträge : 62

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 4:38 pm

In deim letzten Post im Feenwald.
Nach oben Nach unten
Saia
Waldläufer
Saia


Anzahl der Beiträge : 125

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 9:22 pm

Du kannst ja noch nach hinten hüpfen. aber sonst. DIch attackiert. Du wolltest es so
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Kasuros
Taran Mandus
der Ausgestoßene
Taran Mandus


Anzahl der Beiträge : 62

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 4:45 pm

ich will wissen was das für ein Zauber war Saia ^^

Edit: kanns du den Banner den du gemacht hast nochmal hochladen ?
Nach oben Nach unten
Saia
Waldläufer
Saia


Anzahl der Beiträge : 125

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 7:33 pm

magische Geschosse.
und klar kann ich das. Aber wieso und welchen?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/Kasuros
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:48 am

hat sich erledigt. Der Banner wurd ne Weile nich angezeigt un ich dacht das is deswegen weil ich den Thread in dme ud den gepostet hast gelöscht hab aber is doc hnich so des Forum hat nur ma wieda Hänger gehabt trotzdem danke ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Laberthread Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Laberthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Off-Topic Laberthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Besprechungs-Thread-
Gehe zu: