StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Kontinent Azortan

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Der Kontinent Azortan   Mi Sep 02, 2009 9:38 pm

Wenn ihr den Thread "Magic World" gelesen habt fragt ihr euch jetzt sicher. "Was ist Azortan?" Nun dies ist der Kontinent auf dem das Rollenspiel stattfindet. Auf AZortan gibt es zwei Königreiche. Das Menschenkönigreich Insam und das Königreich Salaren. Dort leben viele Fabelwesen in Frieden miteinander. Auch Menschen gibt es dort. Zudem liegt auf Azortan ein versteckter Eingang zum Schattenreich. Dort leben wesen wie Dämonen und Untote. Mehr weis ich im Moment nicht über Azortan zu erzählen. Schaut einfach mal rein und findet selbst mehr über den geheimnisvollen Kontinent Azortan heraus. Doch Nur weil es im Moment nur Azortan gibt. Heißt das nicht, dass irh nur auf Azortan spielen könnt. Im Gegenteil, es gibt einen Thread in dem irh auch in andere nWelten und wenn irh woltl auch in anderen Zeiten spielen könnt. Mal so nebenbei. Ihr köntn euuch auch einen eigenen Kontinent erschaffen in dem auch andere Spieler spielen können. Hier ist einfach alles möglich.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Der Kontinent Azortan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caroline Munro
» Kritik an Fantasy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Öffentlicher Bereich :: Magic World-
Gehe zu: