StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schritt 2 - Charaktererstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Schritt 2 - Charaktererstellung   Di Sep 01, 2009 4:45 pm

Nachdem euer Profil fertig ist könnt ihr euch nun endlich der Erstellung eines Charakters widmen.


Allgemeine Hinweise:

  • Als Threadtitel soll der vollständige Name eures Charakters gewählt werden.

  • möchtet ihr euren Charakter nachträglich noch verändern. So müsst ihr dies bei den Administratoren oder Moderatoren beantragen.

  • findet ihr keinen Spielpartner oder möchtet nicht alleine ins Spiel starten, dann wendet euch an einen der Admins oder Moderatoren und ihr bekommt einen der NPCs zugeteilt. Jedoch könnt ihr natürlich auch andere User fragen.



Charakterbogen:

Code:
[b]Name:[/b]


[b]Rufname:[/b]


[b]Titel:[/b]


[b]Rasse:[/b]


[b]Volk:[/b]


[b]Geschlecht:[/b]


[b]Alter:[/b]


[b]Herkunft:[/b]


[b]Familienstand:[/b]


[b]Familie:[/b]


[b]Umfeld:[/b]


[b]Gesinnung:[/b]


[b]Religion:[/b]


[b]Charakterzüge:[/b]


[b]Beruf:[/b]


[b]Nebenberuf:[/b]


[b]Tierbegleiter:[/b]


[b]Aussehen:[/b]


[b]Kleidung:[/b]


[b]Inventar:[/b]


[b]Waffen:[/b]


[b]Stärken:[/b]


[b]Schwächen:[/b]


[b]Fähigkeiten:[/b]


[b]Biographie:[/b]


[b]Ziele und Intentionen:[/b]


[b]Sonstiges:[/b]


Erklärung:

Name:
Der Name des Charakters. Dieser muss dem enstprechendem Benutzernamen gleichen.

Rufname:
Wie wird euer Charakter von Freunden ect. genannt? Hat er SPitznamen? Wenn ja ist dies der rechte Platz dafür.

Titel:
Hat euer Charakter einen bestimmten Titel, so wird dieser hier vermerkt.

Rasse:
Die Rasse eures Charakters kann frei erfunden sein. Es kann ein Orc sein, ein Elf, ein Mensch oder ein Zentaur es ist volkommen egal von was für einer Rasse euer Char ist.

Volk:
Es gibt schon einige vorgegebene Völker, siehe hier.

Ihr könnt jedoch auch ein eigenes Volk wählen, dieses benötigt jedoch eine eigene Bewerbung und muss demnach erst freigeschaltet werden.

Geschlecht:
Männlein oder Weiblein? Dies ist jedoch nicht ausschlaggeben eine Frau kann ohne weiteres durchaus eine Kriegerin werden und ein Mann kann durchaus auch nur vor dem Kochtopf stehen. Wesen Ohne Geschlecht gibt es hier natürlich auch. z.B. muss ein Dämon oder ein Elementarwesen kein Geschlecht haben.

Alter:
Wie alt ist euer Char? bedenkt hierbei bitte, dass ein junger Char nicht so viel Erfahrung mit sich bringt wie ein älterer Char. Jedoch kann ein z.B. 70 Jähriger sicherlich kein riesiges Schwert mehr schwingen.

Herkunft:
Von wo kommt euer Char? Wo liegt seine Heimat? Diese kann in Azortan liegen oder auch aus einem weit entferntem Kontinent. Dies ist euch überlassen.

Familienstand:
Ist euer Char verheiratet oder verlobt?

Fanilie:
hat euer Charakter Geschwister? Leben seine Eltern noch? Und wie war seine Beziehung zu allen? Vor allem wie war oder ist die Beziehung des Charakter zu den Mitgliedern seiner Familie?

Umfeld:
Beschreibt das Umfeld des Charakters. Also seine Freunde und/oder die Leute mit denen er reist oder auf andere Weise zusammen ist und seine Beziehung zu ihnen.

Gesinnung:
Wem Schwor euer Charakter die Treue? Dem König der Schatten? Oder eher dem Menschenkönig Isalon III.? Oder aber hat euer Charakter keinen Herrn und lebt bzw. kämpft nur für sich?

Religion:
An was glaubt euer Charakter? Hier sind einige Religionen aufgelistet die es bereits gibt.

Charakterzüge:
Die Charakterzüge sind das wichtigste Merkmal eures Charakters. Wie ist seine Persönlichkeit? Wie Handelt euer Charakter? Ist er mutig und heldenhaft oder eher ängstlich? Ist er verschlossen und schüchtern oder extrovert und erregt eine Menge Aufmerksamkeit? Beschreibt die Charakteristik eures Chars sehr genau.

Beruf:
Wie verdient euer Char sein Geld? Hierbei gibt es eine große Auswahl. Schmied, Händler, Bäcker, Bettler, Söldner oder Auftragsmörder. Es gibt alles was ihr euch vorstellen könnt. Natürlich müsst ihr hier nichts vorgegebenes wählen ihr könnt jeden Beruf haben den ihr wollt.

Nebenberuf:
Reicht ein Beruf nicht aus um das tägliche Brot zu verdienen? Oder hat euer Char ein Hobby mit dem er auch etwas Geld verdient?

Tierbegleiter:
Hat euer Char ein Haustier? Besitzt er ein Pferd, Adler, Ratte oder ein anderes Tier? Es können hier alle Fabelwesen vorkommen die ihr euch denken könnt. Jedoch nur wenn es sich dabei auch um ein Tier handelt, welches auch als HAUSTIER in Frage kommt. Beschriebt die persönlichkeit und das Aussehen des Tieres.

Aussehen:
Wie sieht euer Char aus? Hat er besondere Merkmale an denen Man ihn gut erkennt? Oder ist er ein unauffälliger normaler Charakter?

Kleidung:
Wie kleidet sich euer Char? Trägt er irgendwelche Rüstung oder nur irgendwelche Stoffetzen? Beachtet hierbei bitte, dass zum Beispiel ein Bettler keinen verzierten Mantel tragen wird. Und genausowenig würde ein Graf oder eine andere hohe Person irgendwelche vergammelten Kleider tragen.

Inventar:
Was trägt euer Charakter alles mit sich? Hat er im Rucksack vielleicht besonders Teure Ware dabei oder hat er überhaupt einen Rucksack? Hier müsst ihr beachten, dass man nicht unendlich viel Zeug mit sich schleppen kann. Das RPG soll ja schließlich noch etwas Reales beibehalten.

Waffen:
Wie ist euer Char bewaffnet? oder trägt er überhaupt Waffen? Hier ist alles erlaubt. Vom Zauberstab, über den Langbogen bis hin zum Bastardschwert. Doch auch hier müsst ihr etwas beachten. Nämlich wenn ihr einen kleinen schmächtigen Char habt, wird dieser wohl kaum ein 1.40 großes Schwert tragen können. Ebenfalls wird ein rund 1.90 großer muskulöser Krieger wohl auch keinen kleinen Dolch als Hauptwaffe benutzen.

Stärken:
Wo liegen die Stärken eures Charakters? Achtet hier darauf, dass ihr euren Char nicht zu einem unbesiegbaren Kämpfer macht der jede Kampfkunst beherrscht. Die Stärken und Schwächen sollten ausgeglichen sien.

Schwächen:
Wie oben schon gesgat sollen die Stärken und Schwächen ausgeglichen sein. Niemand will mit einem Char spielen, der unbesiegbar ist oder im Gegenteil überhaupt keine Stärken besitzt.

Fähigkeiten:
Hat euer Charakter bestimmte Fähigkeiten? Kann er z.B. seine Gestalt verändern oder erlernte er eine fast niemandem bekannte Kampfkunst? Wenn es so ist erwähnt es hier und beschriebt diese Fähigkeit ausführlich. Dies kann in Stichworten, alsAufzählung oder in ganzen Sätzen abgetippt werden.

Biographie:
ein sehr wichtiger Bereich des Chars. Was hat er erlebt? Wie verlief sein bisheriges Leben? Erzählt einfach den gesamten Lebenslauf des Charakters, beachtet aber bitte, dass seine Vergangenheit sein Leben prägt. Ein Charakter der aus einer Familie komtm die den Krieg hasst wird sicherlich nciht als Soldat in einer Armee oder zum Beispiel als Kopfgeldjäger arbeiten.

Ziele und Intentionen:
Was will euer Charakter erreichen? Hat er ein bestimmtes Ziel im leben? Dann erwähnt es hier. Dies kann ebenfalls als Aufzählung, in Stichworten oder in ganzen Sätzen abgetippt werden.

Sonstiges:
Wollt ihr noch irgendwas über euren Charakter sagen das noch nirgens reingepasst hat, dann schreibt es hierher.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Schritt 2 - Charaktererstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spz Marder 1 A5 (1:35 von Revell)
» 1. Akt: Jeder Lauf beginnt mit dem ersten Schritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungs-Guide-
Gehe zu: