Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 goodbye magic world

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

goodbye magic world Empty
BeitragThema: goodbye magic world   goodbye magic world Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 1:38 pm

Hallo liebe Member,
es tut mir leid das sagen zu müssen aber ich gebe Magic World auf. Der Grund dafür ist folgender: Ich bin mit dem gesamten Aufbau unzufrieden. Deswegn setzte ich mich sofort wenn ich wieder nen PC hab an ein neues Forum. Wie gehabt wird das ein Foren RPG sein. Aber alle Fehler die ich bei der erstellung dieses Forums gemacht habe sind in meinem nächsten RPG dann nicht mehr vorhanden. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Sobalt mein neues RPG fertig ist schreibe ich euch allen eine E-Mail und lade euch natürlich herzlich dazu ein in diesem RPG wieder mit zu machen. Zusätzlich bitte ich euh auch um etwas Gedult. Da es einige Monate dauern kann bis ich einen neuen PC habe und dann noch das RPG fertig erstellt ist. Sollte es Fragen geben wendet euch bitte an Dante.

Danke und liebe Grüße,

euer Jotsch.
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
goodbye magic world
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magic World
» Werbung für Magic World
» World of Pandora

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Ankündigungen-
Gehe zu: