StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abendgebirge

Nach unten 
AutorNachricht
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Abendgebirge   Di März 16, 2010 7:45 pm

PP: Steppen Salarens

"Diese Möglichkeit gibt es sicherlich aber anfangs solltest du dir ein normales Schwert schmieden. Um die Schwertkunst zu perfektionieren. Jedoch, es ist deine Sache wie du dir dein Schwert schmiedest." sagte Taran. Einige hundert Meter weiter sah Taran bereits wie es felsig wurde. Ab dort würde es richtig anstrengend werden den Berg zu besteigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Abendgebirge   Di März 16, 2010 7:58 pm

PP: Steppen Salarens

"Ok. Wenn du meinst. Ich seh mir das erstmal an" und als das Gelände steiniger wurde, sprang er von stein zu Stein. Nacher ging es schon steil bergauf. Kletternt setzte er sein Gehopse fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
 
Abendgebirge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Azortan (RPG-Play Bereich) :: Königreich Salaren-
Gehe zu: