Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MagicCrystal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ellie Natun

Ellie Natun


Anzahl der Beiträge : 68

MagicCrystal Empty
BeitragThema: MagicCrystal   MagicCrystal Icon_minitimeDi März 09, 2010 5:16 pm

PP: Feenwald

Ellie betrat kurz vor Tyaila das Dorf. "Ich geh dann mal zum Oberhaupt. Wir sehen uns später vielleicht nochmal aber ich muss dannach gleich weiter zur nächsten Stadt der Elfen in diesem Wald. Also falls wir uns nicht mehr wiedersehen sag ich schonmal Tschüss." Ellie umarmte Tyaila zum Abschied und machte sich auf den Weg zum Oberhaupt.
Nach oben Nach unten
Tyaila Idarin

Tyaila Idarin


Anzahl der Beiträge : 62

MagicCrystal Empty
BeitragThema: Re: MagicCrystal   MagicCrystal Icon_minitimeDi März 09, 2010 10:26 pm

PP: Feenwald


Tya erwiederte Ellies Umarmung und verabschiedete sich noch von ihr. Dann ging sie in Richtung der Häuser, irgendwo musste sie schlafen, sie fühlte sich sehr schwach...Sie klopfte an ein paar Türen und bei der 4. öffnete eine kleine Elfe. "Hallo, was wollen Sie" Tya lächelte "Hallo, ich wollte fragen ob ich hier übernachten kann, bevor ich am Tag selbst ein Haus bekommen kann" Die kleine Elfe grinste Tya an und sagte "Warte ich frage meine Mama", dann rannte sie davon, kam kurz danach wieder und machte die Tür soweit auf, das Tya eintreten konnte...
Nach oben Nach unten
http://www.crashed.forumieren.de
Ellie Natun

Ellie Natun


Anzahl der Beiträge : 68

MagicCrystal Empty
BeitragThema: Re: MagicCrystal   MagicCrystal Icon_minitimeDi März 09, 2010 11:21 pm

Es dauerte eine Weile, doch Ellie kam beim Oberhaupt an udn gab ihm die Schriftrolle ihres Oberhauptes. Noc hbevor er die Schriftrolle öffnete wurde Ellie von ihm fort geschickt. "Na klasse." sagte sie ironisch und legte sich in das ihr für diese Nacht zur verfügung gestellte Bett. Es stand in einem schlichtem Zimmer, nur ein Tisch stand neben dem Bett, sonnst gab es hier nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MagicCrystal Empty
BeitragThema: Re: MagicCrystal   MagicCrystal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MagicCrystal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MagicCrystal
» Ort - MagicCrystal [freigeschaltet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Azortan (RPG-Play Bereich) :: Königreich Salaren-
Gehe zu: