StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Hilfe gesucht 2

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Hilfe gesucht 2   Mi Feb 10, 2010 3:51 pm

Da ich der Meinung bin, dass der alte Hilfe gesucht Thread in Vergessenheit geraten ist fand ich es für besser, einen neuen mit aktualisierter Liste zu erstellen. Hier findet ihr alles wofür Hilfe benötigt wird:

• Jemand der eine Karte von Azortan macht. Dabei müsste man sich nach den Angaben in den Ortbeschreibungen richten. Zwar würden wir auch ohen auskommen. Doch würde eine Karte von Azortan beträchtlich zur verschönerung des Forums beitragen. Auch könnte man sich besser zurechtfinden.

• Jemand der Artworks von dne Orten macht, oder Bilder sucht, die sagen wie ein Ort aussehen könnte. Auch diese Aufgabe muss nciht sien, trägt jedoch zur verschönerung des Forums bei.

• Jemand der sich freiwillig meldet einen NPC zu übernehmen, der für die Storyline wichtig wird. Dieser NPC wurde noch nciht erstellt, jedoch würde ich gerne schon einen SPieler für ihn finden.

Das war es vorerst. Ich hoffe das sich jemand für einen dieser Aufträge finden wird. Aber sollte das nicht der Fall sein bedanke ich mich trotzdem schon einmal bei euch.

Liebe Grüße euer Jotsch.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Dante

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Hilfe gesucht 2   Mi Feb 10, 2010 4:40 pm

Fals es ein NPC gibt würde ich den gerne übernehmen da ich gerad und ich glaube auch in Zukunft hier postmäsig eh unterfordert bin

Mfg, Jan

Saia
Waldläufer

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Hilfe gesucht 2   Mi Feb 10, 2010 8:29 pm

Ich mach die Karte. Ich mach mich schon dran. BIn eigentlich schon länger drann aber es is schwer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Todesengel
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Hilfe gesucht 2   Mi Feb 10, 2010 9:32 pm

@Jan: Ok wird aber noch ne Weile dauern bis der NPC gebruacht wird. Wenn es so weit ist meld ich mich bei dir. Danke.

@Saia: Ich glaub dir dasses schwer is. Auch dir danke das du dich so bemühst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfe gesucht 2   

Nach oben Nach unten

Hilfe gesucht 2
Seite 1 von 1