StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Raziel Ka'ain

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Raziel Ka'ain   Mi Feb 10, 2010 2:05 pm

Name:
Raziel Ka'ain

Rufname:
Raziel

Titel:
Soul Reaver

Rasse:
Vampir/Dämon/Untot

Volk:
Schattenreichler

Geschlecht:
männlich

Alter:
300

Herkunft:
Schattenreich

Familienstand:
ledig

Familie:
keine Erinnerung an Familie

Umfeld:
niemand

Gesinnung:
kämpft nur für sich

Religion:
keine

Charakterzüge:
Raziel ist ein Misstrauisches Wesen. Er hört nur auf sich selbst oder das was ihm von seinem symbiotischem Schwert zugeflüstert wird. Er wird meist von dieser symbiotischen Waffe angetrieben, da er ihren Willen nur selten unterdrücken kann. Raziel hasst seine derzeitige Gestalt und sucht einen Weg sich wieder menschlich zu machen. Seine Waffe "Soul Reaver" hat einen unstillbaren Blutdurst.

Beruf:
keinen

Nebenberuf:
keinen

Tierbegleiter:
keinen

Aussehen:

Raziel hat blaue, faulige Haut, Rabenschwarze Haare und leuchtend hellblaue Augen. Durch seinen Tot hat er kein Fleisch mehr am Körper, wodurch nurnoch seine Knochen und einige Muskeln zu sehen sind. Seine Hände bestehen aus 3 Klauen und seine Füße aus 2 Klauen. Sein Blick ist stechend. Einst hatte Raziel Flügel. Doch diese sind nurnoch Lumpen die er ab und an mit den Händen spannt um gleiten zu können. Sein gesamter Unterkiefer ist weg, Ihn verlor er nachdem er starb.

Kleidung:

Seine Kleidung besteht aus einem Schal, welchen er um seinen Mund gewickelt hat. Wenn man es noch Mund nennen kann. Auf diesem Schal sind verzierungen. Dann trägt er noch Bandagen um die Arme und Handschuhe, welche jedoch von seinen klauen durchbohrt wurden. Ebenso wie seine Schuhe.

Inventar:
nichts

Waffen:
symbiotisches Schwert. "Soul Reaver"

Hat Raziel dieses Schwert gerufen, so kann er den eigenen Willen des Schwertes nur selten unterdrücken. Dieses Schwert frisst die Seelen seiner Opfer.

Stärken:
Raziels Stärken sind eindeutig seine Reaktionszeit. Er kämpft wie eine Raubkatze. Eine weitere Stärke von ihm ist, dass er sich von nichts unterkriegen lässt und immer weiterkämpft bis er in die Spektrale Welt wechseln muss, weil er zu erschöpft ist. Auch von Vorteil ist sein Mut, der manchmal mit Wahnsinn zu vergleichen ist.

Schwächen:
Raziels Schwächen sind jene. Er ist nicht sehr stark. Er traut niemandem und bevorzugt es alleine zu sein. Ebenfalls eine seiner schlechten eigenschaften ist, dass er zu große Stücke auf seine Fähigkeiten setzt.

Fähigkeiten:
Er kann die Seelen verstorbener Lebewesen sehen und verschlingen. Er kann eine Geisthafte klinge rufen, welche an ihn gebunden ist. Dies ist er Soul Reaver. Jedoch ruft er diese Klinge so kann er sich nicht gegen ihren Willen wehren bis sie wieder verschwindet.

Biographie:
Geboren wurde Raziel als Mensch. Er diente dem Insamischen König und war Einer der besten Kampfpriester seiner Armee. Bis Raziel eines Tages von einem Vampir gebissen wurde und selbst zu einem wurde. So lebte er einige Jahre im Hass auf sich selbst und alle Vampire der Welt. Er jagte sie und versuchte diese Plage auszumerzen. Doch ohne Erfolgt. Eine Gruppe Vampire lauerte ihm auf und verbrannten ihn. So ließen sie den scheinbar toten Raziel zurück. Für einige Zeit war er auch tot. Doch zufälliger Weise war ein Nekromant gerade vor Ort und konnte nicht wiederstehen einen toten Vampir wiederzubeleben. So tat er dies auch und machte Raziel, der nurnoch verschwommen weiß was er früher einmal war zu seinem Diener. Raziel erledigte Attentate für den Nekromanten, Anschläge und verschiedene andere blutrünstige Aufgaben. Der Auftrag den Vampirgrafen Hal'kha zu töten sollte sein letzter Auftrag werden. Dieser Graf besaß eine der legendären "vampirischen Klingen" mit welcher Hal'kha Raziels Herz durchbohrte. Doch anstatt Raziel zu töten wurde die Macht der Klinge von Raziel absorbiert und verschmolz mit seinem Körper. Seid diesem Tag hatte er seine Symbiotische Waffe den Soul Reaver. Raziel erkannte nun, dass er sich seinem Meister nicht mehr beugen musste und folgte ab diesem Moment seinem eigenen Willen. Immernoch im Schattenreich floh er aus der Grafschaft und in die Wüste der Schatten wo er bis Heute verharrte und sich von den dort umherirrenden Seelen ernährte.

Ziele und Intentionen:
Raziel will seine menschliche Gestalt wieder erlangen und würde alles dafür tun.

Sonstiges:

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Raziel Ka'ain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Charakter-
Gehe zu: