StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pokemon vs Monsterwürfel

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Pokemon vs Monsterwürfel   Di Jan 26, 2010 10:07 pm

Will jemand mitposten ? Ich will mit nem anderen Pokemon Seite an Siete gegen den Monsterwürfel spielen xD Ich bin Sumpex ^^

Einfach irgendwie einsteigen und mit dem Monsterwürfel einen Gegner auswürfeln ^^



Der Pokeball flog und Sumpex erschien. zuerst sah es sich verwirrt um, doch dann fand es heraus, dass es erneut in der Arena gegen einen Feind kämpfen sollte. Also wartete es.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Pokemon vs Monsterwürfel   Di Jan 26, 2010 10:10 pm

Endlich ging die Tür auf und Sumpex's heutiger Gegner zeigte sich ...

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Pokemon vs Monsterwürfel   Di Jan 26, 2010 10:10 pm

'Todesengel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Monsterwürfel' :

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Pokemon vs Monsterwürfel   Di Jan 26, 2010 10:25 pm

Ein zweiter Pokebal flog durch die Luft. und ein Galagladi kam zum Vorschein.
Es machte einen Salto und konnte durch seine Psychischen Kräfte schon seine Gegner fühlen. Er bemerkte auch ein Sumpex, dass neben ihn stand. Er sendete über Telepathie einen gruß an das Sumpex. Auf einmal merkte er wie sich bei den Toren gegenüber was bewegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Pokemon vs Monsterwürfel   Di Jan 26, 2010 10:25 pm

'Saia' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Monsterwürfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Pokemon vs Monsterwürfel   Di Jan 26, 2010 10:45 pm

Ein zweites Pokemon und ein zweites Monster erschienen. Dem Gruß den Sumpex telephatisch erhielt war zu schlussfolgern, dass das andere Pokemon freundlich gestimtm war. Nun konnte es los gehen. Sumpex sprintete auf eines der Monster zu und versuchte einen Bodycheck, doch flog hindurch. Anscheinend war das Wesen aus Wasser.etwas verwirrt versuchte SUmpex das gleiche noc heinige Male doch verstand dann, dass dies nichts bringen würde. Es musste sich eine neue Strategie überlegen, doc hdas mOnster verfolgte Sumpex nun und SUmpex musste den Attacken des Monsters ausweichen.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Pokemon vs Monsterwürfel   Di Jan 26, 2010 10:54 pm

Er sah seinen Gegner an. Er wollte nicht lange aufhalten und fuhr einer seiner Klingen aus um eine Psychoklinge zu erstellen. Dann lief er hin zum Monster hin und machte verscheidene Schnitte und flog mit geschlossenen Augen druch das Monster. Doch als sich Galagladi umdrehte. War das Monster unverletzt und sah wie sich die Teile wieder zusammenfügte. "aslo is das Vieh aus einer Flüssigkeit" dachte es sich und stellte sich in Verteidigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Ellie Natun

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Pokemon vs Monsterwürfel   Di Jan 26, 2010 11:02 pm

Ein dritter Pokeball flog durch die Arena und enthüllte das Pokemon Loghok

Es checkte sofort die lage 2 Wesen aus Wasser kämpften gege n2 weitere Pokemon. Loghok musterte die Pokemon und nickte ihnen zu als der dritte Feind die Arena betrat ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Pokemon vs Monsterwürfel   Di Jan 26, 2010 11:02 pm

'Ellie Natun' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Monsterwürfel' :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Saia
Waldläufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: Pokemon vs Monsterwürfel   Di Jan 26, 2010 11:11 pm

[OCC: lol. Das ding sieht komisch aus. Aber was macht es da mit seiner Hand?]

Ein dritter war auf der Bildfläche erschienen. Anscheinend ein Kampfpokemon. Denn er fühlte die Ähnlichkeit zu seinen Typ. Er sandte auch ihm einen Telepatischen gruß. Und da kam ihn die Idee! Er sammelte seine Psychischen Kräfte und setzte eine Psychokinese frei die das monster wegdrücken sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/Kasuros
Ellie Natun

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Pokemon vs Monsterwürfel   Di Jan 26, 2010 11:35 pm

[OOC: warum is der Feidn den ich Würfel eigentlich riesig und respekteinflößend und euerer nur ne Pfütze ? O.o DAS IS UNFAIR xD]
Sofort stürmte Loghok auf das anscheinend aus Stein bestehende Wesen zu und schlug mit allem was er hatte darauf ein, doch nichts brachte etwas. Es bewegte sich nicht einmal. Irgendwann schlug es Lohgok einfach bei Seite. Natürlich gab Lohgok nicht auf und schlug unermüdlich auf das Wesen ein, jedoch ohne Wirkung. Erneut schlug das Wesen Loghok einfach bei Seite. Irgendwie war es nun wütend denn es rannte auf Loghok zu. Das feuer Pokemon rannte ihm entgegen und sprang auf den Rücken des Wesens um von dort aus Feuer auf es zu spucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Pokemon vs Monsterwürfel   Mi Jan 27, 2010 7:08 pm

Sumpex wich dem Monster einige Zeit lang aus, doch es schien nicht zu ermüden. Dann wollte Sumpex wieder angreifen. Diesmal jedoch mit der Hydropumpe, welche jedoch nur wieder durch den Feind hindurchflog. Jetzt bemerkte er das Loghok und den dritten Feind der die Arena betrat. Sumpex's Feind rannte auf es zu und schlug es als SUmpex auf Loghok achtete. Sumpex flog einige Meter zurück und begann wieder damit Bodychecks durch den Feidn zu machen.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Ellie Natun

avatar

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Pokemon vs Monsterwürfel   So März 07, 2010 2:25 pm

Loghok sah wie verzweifelt das SUmpex mit seinem Feind war und entshcied ihm zu helfen. Es ließ sienen Feidn stehen und rannte auf das Wesen aus Wasser zu. Noch im Lauf wurde seine Faust von Feuer umhüllt und als Loghok bei dem Wesen aus Wasser ankam schlug er so kräftig er konnte durch es hindurch. Wasser verdampfte und es wurde kleiner. So also kann es besiegt werden. Loghok gign etwas auf Abstand und ließ einen Feuersturm auf das Wasserelementar los. Das Einizgie was von ihm übrig war war etwas Wasserdampf. Nun kam aber schon sein vorheriger Feind und versuchte Loghok udn Sumpex mit seinen Fäusten zu schlagen. Loghok flog einige Meter zurück und sprang dort unter Schmerzen wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Pokemon vs Monsterwürfel   Di März 09, 2010 5:43 pm

Loghok hatte das Wesen aus Wasser besiegt. Jetzt mussten nurnoch die anderen zwei Feinde zu Boden gehen. Das Monster aus Stein hatte Loghok einige Meter zurückgeschleudert. Sumpex jedoch wich dem Angriff aus und feuerte eine Hydropumpe auf es. Das Monster wurde einige Meter zurückgedrückt, konnte sich jedoch wieder fangen und hielt dem Druck des Wassers aus. Im Moment kämpft es immernoch gegen den Druck der Hydropumpe an

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon vs Monsterwürfel   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon vs Monsterwürfel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baubericht Maßstabswürfel von Thomas Hoff - Geschenk von Oldie Andi
» Plauderei mit dem Künstler Wolfgang Würfel
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Pokemon Rate-Gewinnspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Azortan (RPG-Play Bereich) :: Arena (Abseits des RPGs)-
Gehe zu: