StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Verlorene Steppe

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Verlorene Steppe   Di Sep 01, 2009 7:24 pm

Name:
Verlorene Steppe

Lage:
die Verlorene Steppe nimmt den gesamten Südöstlichen Teil Insams ein.

Geschichte:
Bevor es das Königreich Insam gab wurden diese Steppen hauptsächlich von Zentauren bewohnt. Doch wurden die Zentauren wie auch alle anderen Fabelwesen von dort verscheucht, als die Insamaner Das Königreich Insam ins Leben ruften. Seid dem verirrt sich nur selten jemand in die nun sogenannten verlorenen Steppen.

Beschreibung:
In den Verlorenen Steppen sind sehr viele Unterschlüpfe von Dieben und Fabelwesen. Deshalb traut sich auch niemand aus Insam dort lange zu verweilen.

optische Beschreibung:
Die Verlorenen Steppen bestehen fast nur aus Wiesen und Sand. Auch werden sie durch viele kleinere Hügel und Zeltlager von Dieben geschmückt. Bäume oder andere Vegetation findet man hier nur selten.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Verlorene Steppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Orte :: Königreich Insam-
Gehe zu: