StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dante der Teufelsjäger

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Dante der Teufelsjäger   Mo Jan 18, 2010 10:58 pm

[b]Name: Dante


[b]Rufname: Dante


[b]Titel: Der Teufelsjäger


[b]Rasse: Mensch/Dämon


[b]Volk: Salaren


[b]Geschlecht: Männlich


[b]Alter:28


[b]Herkunft: Schattenreich


[b]Familienstand: ledig


[b]Familie: Vergil, sprang Spardas Schwert, welches in einen Abgrund fiel hinterher und starb. Der Spalt schloss sich kurz darauf.

seinen Vater und seine Mutter hat er nie gekannt, jedoch ist

bekannt das sein Vater „Sparda“ auch ein Dämon war der ein Herz

für die Menschen hatte. Und eine Elfenfrau Namens Eva. Nachdem sie die Zwillinge Dante und Vergil zeugten drohte die Welt von Dämonen überfallen zu werden und Sparda musste einschreiten um das ganze zu verhindern. Während er ein Gefecht gegen den Dämonenlord austrug brachten die Anhänger von diesem seine Frau um. Trotz einem Sieg konnte Sparda nicht glücklich sein und brachte seine beiden Kinder auf eine Insel in der sie in Sicherheit heranwachsen konnten. Durch seine Macht wurden die beiden Halbdämonen groß, dennoch gab Sparda seine letzte Kraft um die restlichen Anhänger von „Mundus“ (Der Dämonenkönig) wieder in das Schattenreich zu sperren. Selbst verschwand er auch wieder im Dämonenreich. Der weitere Verlauf seines Lebens ist unklar.




[b]Umfeld: Mary Ann und Trish doch meist alleine.


[b]Gesinnung: Die Welt von Dämonen zu befreien seit seine Mutter durch den Dämonenkönig sterben musste, sieht er als seine Lebensaufgabe.


[b]Religion: Unreligiös.


[b]Charakterzüge: Ein eingebildeter, fast nur an sich denkender

Dämonenjäger der nie auch nur daran denkt einen gemeinen Spruch

für sich zu behalten. Dante stellt sich über alles und jeden und

hält sich für etwas besseres. Trotzdem zeigt er oft Mitleid und gibt nach einem Kampf auch den schlimmsten Viechern eine Chance sich zu entschuldigen und ohne gleich getötet zu werden den Kampfplatz zu verlassen.


[b]Beruf: Er verdient sein Geld durch das annehmen von Aufträgen

falls einer Schwierigkeiten mit Dämonen hat.


[b]Nebenberuf:-


[b]Tierbegleiter:-


[b]Aussehen: Weiße Haare, groß, breite Schultern und fast immer

ein überlegenes Grinsen auf den Lippen, bis er dann vom Gegenteil

überzeugt wird.


[b]Kleidung: Ein langer roter Mantel und eine normale braune Jeans.


[b]Inventar:-


[b]Waffen:“Rebbelion“ Ein Zweihandschwert das einst seinem Vater gehörte. Ebenso wie seine Pistolen Ebony und Ivory.


[b]Stärken: Dante ist ein wahrer Künstler mit seinen Waffen und verfehlt beinahe keine Schuss oder Schlag. Dennoch besteht immer eine Chance zu parrieren.

[b]Schwächen: Ein Herz für Menschen, ist ein Mensch in Gefahr legt er sofort alle Waffen nieder und beugt sich. Auserdem ist er ein Mensch, d.h fals er nicht gerad in ein Dämon verwandelt ist, ist er angreifbar wie jeder andere Mensch auch.


[b]Fähigkeiten: Verwandlung in einen Dämonen fals es von nöten ist, dies gibt ihm einen starken Bonus an Stärke, Schnelligkeit und Erbarmunglosigkeit. Zehrt aber sehr an seinen Kräften, nach der Verwandlung ist er erst einmal wieder aus der Puste.


[b]Biographie: Dante wurde einst von seinen Eltern auf eine Insel ausgesetzt mit seinem Zwillingsbruder Vergil. Die beiden konnten sich nicht leiden und stritten sich andauernd. Im Alter von 18 Jahren verlies Dante die Insel und mischte sich unter die Zivilisation. Dort lernte er Trish und Mary Ann kennen die ihm dabei helfen die Restlichen Dämonen auszuschalten, und das Tor zum Schattenriech zu suchen und es für immer zu verschließen. So wurde er älter und im Alter von 28 Jahren lernte er den Jungen Nero kennen der ebenso ein Halbdämon war wie er. Neros geliebte wurde von Dämonen entführt und Dante half ihm dabei sie zurück zu gewinnen.

So jagt Dante unaufhörlich weiter bis er entweder stirbt, oder keine Dämonen mehr auf der Welt sind.


[b]Ziele und Intentionen: Dämonen töten und bis an sein Lebensende nie Mundtot gemacht werden.


[b]Sonstiges:-

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Dante der Teufelsjäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig
» Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Vorstellung
» Yvonne Woon - Dead Beautiful

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Charakter-
Gehe zu: