StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Arion (Greifenadler)

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Arion (Greifenadler)   Mo Jan 18, 2010 10:48 pm

Name:
Arion

Art/Rasse:
Greifeadler

Geschlecht:
männlich

Aussehen:
Ein riesiger Adler, ungefähr 350 cm groß, mit grau,braun, weißen Gefieder.

Alter:
10 (werden im Durchschnitt 20 die Viecher)

allgemeine Beschreibung:
Arion ist ein lieber "kleiner" Vogel. Er gehorcht seinen Besitzer (Saia) aufs Wort. Meistens jeden Falls. Da er so riesig ist ernährt er sich eingentlich nur von Großwild. Er ist sehr liebesbedürftig als braucht er hin und wieder Streicheleinheiten. Er ist nicht ununterbrochen bei Saia. Er kann ihn aber durch einen Pfiff zu sich rufen.

Biographie:
Er kam von einen anderen Unbekannten Kontinent. Er gielt in manchen Orten als Monster weil er sich erst an diesen Kontinent anpassen musste. Zwischendurch hat er leider ein paar Menschen verputzt. Als er sich schon ein paar Jahre hier eingelebt hatte, traf er auf Saia. Doch im Gegensatz zu den anderen Leuten, lief er nicht weg sondern begutachtete ihn. Weil er bis jetzt der einzige Mensch war der ihn nicht verscheuchen wollte, folgte er ihn ab dem Tag. Wegen des nutzen den Saia aus dem Tier zog und weil er er ein sehr tierlieber Mensch, verband sie nach einer Zeit eine gute Freundschaft.

Fähigkeiten:
Er hat eine Flügelspannweite von 25m. Deswegen ist er in der Lage bis zu 2 Personen zu transportieren.
Er beherrscht Telepathie. Kann mit seinen Flügeln einen starken Windstoß erzeugen.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Arion (Greifenadler)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Wesen-
Gehe zu: