StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wesen-> Die Valixy [abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Chyntha

avatar

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Wesen-> Die Valixy [abgelehnt]   Mo Jan 18, 2010 10:21 pm

Hier kommt noch das passende Wesen zum Volk Very Happy


Name:
Valixy

Art/Rasse:
In Tier Form ähnelt es Wölfen

Geschlecht:
Sowol Männlich als auch weiblich.

Aussehen:

In Menschlicher Form: Im grunde Normale Menschen nur sind sie etwas schlanker und haben Längere Beine.Außerdehm haben sie in ihrer Menschlichen gestalt die selben Ohren und Hörner wie als Tier,Zusammen mit längeren Krallen,Spitzen Zähnen,meterlangen Giftigen Zungen und den Schweif den sie auch als Tier besitzen.

In Tierischer form: Sie sehen aus wie Normale Schwarze bis Dunkelgraue Wölfe nur sind sie sehr schlank mit langen beinen und Langen ohren. Außerdehm haben sie Hörner(Wobei jeder verschieden geformte hat)und den rest den sie als Menschen auch besitzen.

Alter:
Es gibt sie jetzt seit ca. 100 Jahren



Biographie:
Durch den jahrelangen AtomKrieg in der Kontinentgroßen Stadt Shinjuku wurde sogut wie alles Zerstört und duch die Atomstrahlung entstanden immer Mehr Mutationen.Über 100 Jahre hinweg entstanden die Valixy.


Fähigkeiten:
Die Valixy kämpfen oft mit ihrer Zunge die voll mit Giftigem schleim ist der bei einer Offenen wunde das Nervensystem ausser kraft setzen kann.Aus Ihren Rücken können sie Tentakeln wachsen lassen die ebenfalls giftig sind.


Hoffdas passt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Wesen-> Die Valixy [abgelehnt]   Mo Jan 18, 2010 10:56 pm

TUt mri leid das sagen zu müssen, aber das hier war unnötig die Bewerbung des VOlkes der Valixy reicht vollkomen aber wenn die anderen Moderatoren der Meinung sind, dass das hier sein sollte kümmer ich mci hdrum aber im Moment will ic hnoch wraten wenn es ok ist.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Wesen-> Die Valixy [abgelehnt]   Di Jan 19, 2010 4:44 pm

Ich denke auch mal ,dass das andere eigentlich ausreicht aber hey, wenn sie sich schon die Mühe macht?

Entscheidung liegt am Ende ja doch bei dir M8

_________________
Du findest ich bin ein eingebildetes Arschloch? Mh... also ich find mich supper!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taran Mandus
der Ausgestoßene
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Wesen-> Die Valixy [abgelehnt]   Di Jan 19, 2010 8:21 pm

Jetz hasde schon das recht was aus diener Meinung zu machen un dann schiebstes auf mich ab xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Wesen-> Die Valixy [abgelehnt]   Di Jan 19, 2010 8:55 pm

Kennste as Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten?

Da ich nie meine Klappe halte, geb ich eine etwas passivere Antwort Smile

_________________
Du findest ich bin ein eingebildetes Arschloch? Mh... also ich find mich supper!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wesen-> Die Valixy [abgelehnt]   

Nach oben Nach unten
 
Wesen-> Die Valixy [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: