Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wesen-> Die Valixy [abgelehnt]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chyntha

Chyntha


Anzahl der Beiträge : 34

Wesen-> Die Valixy [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Wesen-> Die Valixy [abgelehnt]   Wesen-> Die Valixy [abgelehnt] Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 10:21 pm

Hier kommt noch das passende Wesen zum Volk Very Happy


Name:
Valixy

Art/Rasse:
In Tier Form ähnelt es Wölfen

Geschlecht:
Sowol Männlich als auch weiblich.

Aussehen:

In Menschlicher Form: Im grunde Normale Menschen nur sind sie etwas schlanker und haben Längere Beine.Außerdehm haben sie in ihrer Menschlichen gestalt die selben Ohren und Hörner wie als Tier,Zusammen mit längeren Krallen,Spitzen Zähnen,meterlangen Giftigen Zungen und den Schweif den sie auch als Tier besitzen.

In Tierischer form: Sie sehen aus wie Normale Schwarze bis Dunkelgraue Wölfe nur sind sie sehr schlank mit langen beinen und Langen ohren. Außerdehm haben sie Hörner(Wobei jeder verschieden geformte hat)und den rest den sie als Menschen auch besitzen.

Alter:
Es gibt sie jetzt seit ca. 100 Jahren



Biographie:
Durch den jahrelangen AtomKrieg in der Kontinentgroßen Stadt Shinjuku wurde sogut wie alles Zerstört und duch die Atomstrahlung entstanden immer Mehr Mutationen.Über 100 Jahre hinweg entstanden die Valixy.


Fähigkeiten:
Die Valixy kämpfen oft mit ihrer Zunge die voll mit Giftigem schleim ist der bei einer Offenen wunde das Nervensystem ausser kraft setzen kann.Aus Ihren Rücken können sie Tentakeln wachsen lassen die ebenfalls giftig sind.


Hoffdas passt ^^
Nach oben Nach unten
Todesengel
Spielleiter
Todesengel


Anzahl der Beiträge : 282

Wesen-> Die Valixy [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Wesen-> Die Valixy [abgelehnt]   Wesen-> Die Valixy [abgelehnt] Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 10:56 pm

TUt mri leid das sagen zu müssen, aber das hier war unnötig die Bewerbung des VOlkes der Valixy reicht vollkomen aber wenn die anderen Moderatoren der Meinung sind, dass das hier sein sollte kümmer ich mci hdrum aber im Moment will ic hnoch wraten wenn es ok ist.
Nach oben Nach unten
http://www.mutant-wars.forumieren.com
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 51

Wesen-> Die Valixy [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Wesen-> Die Valixy [abgelehnt]   Wesen-> Die Valixy [abgelehnt] Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 4:44 pm

Ich denke auch mal ,dass das andere eigentlich ausreicht aber hey, wenn sie sich schon die Mühe macht?

Entscheidung liegt am Ende ja doch bei dir M8
Nach oben Nach unten
Taran Mandus
der Ausgestoßene
Taran Mandus


Anzahl der Beiträge : 62

Wesen-> Die Valixy [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Wesen-> Die Valixy [abgelehnt]   Wesen-> Die Valixy [abgelehnt] Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:21 pm

Jetz hasde schon das recht was aus diener Meinung zu machen un dann schiebstes auf mich ab xD
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Anzahl der Beiträge : 51

Wesen-> Die Valixy [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Wesen-> Die Valixy [abgelehnt]   Wesen-> Die Valixy [abgelehnt] Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:55 pm

Kennste as Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten?

Da ich nie meine Klappe halte, geb ich eine etwas passivere Antwort Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wesen-> Die Valixy [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Wesen-> Die Valixy [abgelehnt]   Wesen-> Die Valixy [abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wesen-> Die Valixy [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DasVolk der Valixy
» Bewerbungsbogen - Wesen
» Zaubersrpruch Böse Wesen vernichten [freigeschaltet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: