StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zeitrechnung

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Zeitrechnung   Mo Jan 18, 2010 7:30 pm

Mir ist aufgefallen, dass eine Zeitrechnung nichts verkehrtes Wäre. Da es 499 Jahre her ist, dass sich Azortan aufteilte wäre ich der Meinung, dass wir uns im Moment im Jahr 499 n.T. befinden ^^ also "499 nach der Teilung" wenn jemand eine andere Zeitrechnung vorschlagen will macht das bitte in diesem Thread.

Ihr müsst euch beim spielen aber nicht an die Zeitrechnung halten, diese ist nur dafür da die Storyline etwas übersichtlicher zu machen.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Zeitrechnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1.Der chinesische Mondkalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Bewerbungsbereich :: Regeln-
Gehe zu: