StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Insamische Felder

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Insamische Felder   Di Sep 01, 2009 7:14 pm

Name:
Insamische Felder

Lage:
nicht weit Nordöstlich von Stadt-Insam.

Geschichte:
Als das Königreich Insam entstand legte König Garhoff I. fest wo die Insamischen Baurn ihre Felder bestellen durften. Dies war etwas westlich von einem Wald. Seid dem wird dieser Ort "Insamische Felder" genannt. Etwas später zählte man den nahe gelegenen Wald auch noch dazu.

Beschreibung:
Dort arbeiten die Bauern von Insam. Sie hacken dort Holz, bestellen ihre Felder und sammeln Wasser, Beeren und andere überlebenswichtige Dinge.

[b]optische Beschreibung:[/b
Die Insamischen Felder sind das wohl größte Gebiet im Königreich Insam. etwa die Hälfte davon ist von einem Wald bedeckt, in dem Holzfäller täglich Bäume fällen und neue Bäume Pflanzen. Der Rest der Insamischen Felder sind Äcker und Felder in denen angebaut wird.Zusätzlich es fließen 2 Flüsse durch die Insamischen Felder.

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Insamische Felder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Orte :: Königreich Insam-
Gehe zu: