StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ellie Natun

Nach unten 
AutorNachricht
Todesengel
Spielleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Ellie Natun   Di Jan 12, 2010 8:09 pm

Name:
Ellie Natun

Rufname:
-

Titel:
-

Rasse:
Elfe

Volk:
Volk der Sonnenelfen

Geschlecht:
weiblich

Alter:
23

Herkunft:
Reich der Sonnenelfen

Familienstand:
Singel

Familie:
Vater:Ellies Vater ist ein armer Schlucker. Er konnte seine Familie nur ernähren, wenn er den ganzen Tag arbeitete. Dies war auch der Grund dafür, dass Ellie nie viel mit ihm zu tun hatte. Doch liebt sie ihn über alles. Er ist sehr gütig und würde sein Leben für seine Tochter lassen.
Mutter:Ellies Mutter starb bei ihrer Geburt. Somit kannte Ellie sie nie. Zu ihren Lebzeiten war sie eine sehr nette und zuvorkommende Person. Sie konnte keiner Fliege etwas zuleide tun.

Umfeld:
Viele Freunde hatte Ellie nie was wohl daran lag, dass sie in armen verhältnissen aufwuchs und niemand sich mit ihr abgeben wollte. Doch das war ihr immer egal gewesen. Sie hatte auch alleine viel Spaß im Leben.

Gesinnung:
Ellie ist, da sie gerade erst in Azortan ankam niemandem feindlich eingestellt. Sie kennt sich dort noch nicht aus und sie muss erst noch eine Gesinnung finden.

Religion:
Ellie glaubt stark an die Göttin des Lichtes. Dies ist der Glaube ihres Volkes. Die Sonnenelfen glauben daran, dass die Göttin die Göttin des Lichtes ihnen ihre Kräfte verleiht und darüber entscheidet wann sie sterben und geboren werden.

Charakterzüge:
Ellie ist eine immer fröhliche und freche Elfin. Ihre Angewohnheit anderen Streiche zu spielen hat ihr einige Feinde gemacht. Doch damit kommt sie gut klar. Ebenso ist sie sehr schnell eingeschnappt und oft ziemlich aufbrausend.Doch kann sie nie lange auf jemanden Böse sein und verzeiht jedem sehr schnell. Nachdenklich ist sie nicht, es gefällt ihr nicht lange über etwas nachzudenken. Dann wird sie nämlich meist traurig. Handeln tut sie meist nach Gefühl, was erklärt auch warum sie nie lange über ihre Vorhaben nachdenkt. Ellie ist sehr selbstbewusst und bringt die Dinge die sie beginnt auch zu Ende, da sie sehr ehrgeizig ist.

Beruf:
Diebin

Nebenberuf:
-

Tierbegleiter:
Sie wird von einem weißen Säbelzahntiger begleitet den sie Abraxas genannt hat. Der Tiger gehorcht ihr aufs Wort. Fremden traut er meist nicht weshalb Ellie ihn oft zurückpfeifen und zur Ruhe bringen muss. Abraxas ist etwa 1,20 Meter groß und rund 1.50 lang. Womit er einefurchteinflößende Gestalt besitzt. Seine Fellfarbe ist weiß mit einigen dunkleren Strichen. Seine Zähne ragen etwa 20 Zentimeter aus seinem Maul und geben einen Respekteinflößenden Anblick da wenn er knurrt.


Aussehen:
Ellie hat blonde, hüftlange haare die meist zu 2 Zöpfen zusammengebunden an ihr herunterhängen. Ihre GEsichtszüge sind weich und sie ist sehr attraktiv. Schon einige Male konnte sie Männer in ihren Bann ziehen. Sie ist rund 1.70 groß und ziemlich dünn.

Kleidung:
Sie hat imemr den dunkelbraunen Cowboyhut auf den ihr ihr Vater einmal schenckte. ansonste hat sie einen ebenfalsl dunkelbraunen Ledermantel an und darunter ein Stoffhemd. Ihre Hose besteht auch aus braunem Leder und reicht ihr bis zu den Waden. Schuhe trägt sie selten jedoc hwenn es die Situation verlangt, dass sie Schueh trägt hat sie meist ihre Lederstiefel an.

Inventar:
Mit sich führt Ellie einen Wasserbeutel und einen Geödbeutel ansonste hat sie nichts bei sich.

Waffen:
An ihrem Gürtel befinden sich 2 Pistolen, welche mit einem Zauber belegt sind, diesen Zauber kann Ellie jedoch noch nicht nutzen, da ihre magischen Kräfte zu schwach sind. Was es mti diesem Zauber auf sich hat weiß Ellie ebenfalls nicht, sie hat die Pistolen von einem Mann aus dem Schrien des Lichtes bekommen bevor sie zu ihrer Reise aufbrach.

Stärken:
Ellie ist ehrgeizig, immer gut drauf und lernt schnel ldazu. Im Kampf ist sie geschickt und wendig.

Schwächen:
Fast immer handelt sie unüberlegt und stürzt sich dann in große gefahren, aus denen sie jedoch immer wieder durch ihr geschick entkommt.

Fähigkeiten:
keine besonderen

Biographie:
Geboren wurde Ellie im Reich der Sonnenelfen in ärmlichern Verhältnissen. Ihr Vater war schon seid sie denken kann immer Arbeiten, weswegen er nie viel Zeit für sie hatte. Doch musste er so viel arbeiten um ELlie und sich ernähren zu können. Ellie war immer alleine gewesen bis sie einen Säbelzahntiger aus einer Bärenfalle rettete und er ihr nichtmehr von der Seite wich. Seid dem sind die beiden die besten Freunde. an Ellies 23 Geburtstag wurde sie von den Gelehrten des Schreins des Lichtes einberufen. Sie wusste zuerst nicht warum gerade sie einberufen wurde. Immerhin war Ellie eines der ärmsten Geschöpfe im ganzen Reich. Doch den Magiern und gelehrten war sie aufgefallen als sie wie sie es jeden Morgen tat trainierte. Auch wie sie ihre täglichen Diebeszüge absolvierte beeindruckte die Gelehrten. Somit wurde Ellie auf die Mission geschickt nach Azortan zu reisen und den Elfen dort eine geheime Botschaft zu überbringen. Was in der Schriftrolle die Ellie nun überbringen soll geschrieben steht darf sie jedoch nicht wissen. Dies ist nur für das Oberhaupt des Waldelfendorfes gedacht.

Ziele und Intentionen:
Den Auftrag der ihr vom Schrein des Lichtes aufgegeben wurde erfüllen und ein glückliches udn spaßiges Leben führen.

Sonstiges:
-

_________________
To be an Admin is a hard Job ... Gimme a Biscuit



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mutant-wars.forumieren.com
 
Ellie Natun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bettina Belitz - Scherbenmond
» Bettina Belitz - Dornenkuss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: RPG-Information :: Magic World Inventar :: Charakter-
Gehe zu: