Magic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Admin stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Taran Mandus
der Ausgestoßene
Taran Mandus


Anzahl der Beiträge : 62

Der Admin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Der Admin stellt sich vor   Der Admin stellt sich vor Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 2:11 am

Also ich tu mal das was man in dem vorstellungsthread so tut und schrieb was über mich ^^
ich heiß Jochen mein Nachname is mir grad zu peinlich um ihn zu veröffentlichen xD bin im Moment Schüler an der Werkrealschule in Ubstad, das ist die Hermann-Bmeiner Schule xDDD ... leider bin ich da noch ^^. Was ich zur Zeit am meisten mach is Party, am PC sitzen udn zocken ^^. Natürlich geh ic hauch gern mit Freunden so weg so ganz ohne Party ^^ ich skate gerne was im Moment im Schnee leider shclecht geht -.- und ich spiel Gitarre. Naja bald hol ich mri nen Bass dann häng ich die Gitarre an den Nagel xD ´. Mein Aussehn joa bin so 1.80 groß hab rote Harre und trag ne Brille ("Streber" ... *Bäm-WEGKLATSCH*) ^^ bin sone Mischugn aus Punk und Hopper ich weis das das nicht geht xD un ne Emofrisur is geplant ^^. Wüsst jetz nic hwas ich noc hsagen könnte außer das ich mich freun würd wenn ihr auch was über euch schriebt. Immerhin spielen wir das selbe RPG und ich will euch jetz ma besser kennen lernen =)
Liebe Grüße und Bya von Jotsch
Nach oben Nach unten
 
Der Admin stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ellie verabschiedet sich =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic World :: Bewerbungsbereich :: Wilkommens-Thread-
Gehe zu: